Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. September 2024 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Oida gerade Jansson fehlt und dann noch unbestimmt - worste case Bitte, bitte lieber Fußballgott lass ihn im Derby fit sein. Sein Tempo gegen die Austria-Defensive wär schon sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2024 grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Oida gerade Jansson fehlt und dann noch unbestimmt - worste case Wahnsinn! Wenn mir einer gesagt hätte, das uns ein 250k Spieler aus der 3. Spanischen Liga abgehen wird. Hätte ich gefragt ob er wo angrennt is. Jansson hat einfach das ganze denken über Transfers, über den Haufen geworfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2024 Update vor dem Spiel via kurzer Interviews mit Kapitän und Cheftrainer hier: https://tv.skrapid.at/detail/video/stimmen-vor-dem-spiel-gegen-den-wac-2-24326 gwG 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) Jansson schmerzt sehr aber dass er seit Trabzonspor diese Knieprobleme hat laut Sky, ist schon ein Wahnsinn, was er für Topspiele danach absolviert hat. Kann mir sogar vorstellen, dass Dursun oder Bischof (zumindest 1 von den beiden) wieder auf der Bank ist und Wurmbrand entweder für die Spitze oder für die Jansson Position vorgesehen ist. Optimistisch stimmt mich, dass die Verteidigung sowie das ZM ohne Probleme zurückgekehrt ist und zumindest da Stabilität herrscht. Es sind nur 2 Positionen, die quasi offen sind. Bzw. 3, wenn Beljo von der Bank kommen könnte. bearbeitet 13. September 2024 von TheMichii 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2024 TheMichii schrieb Gerade eben: Jansson schmerzt sehr aber dass er seit Trapzonspor diese Knieprobleme hat laut Sky, ist schon ein Wahnsinn, was er für Topspiele danach absolviert hat. Weil ich das schon das zweite Mal diese Tage lese: *Trabzonspor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 13. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 18 Minuten: Bitte, bitte lieber Fußballgott lass ihn im Derby fit sein. Sein Tempo gegen die Austria-Defensive wär schon sehr wichtig. Wäre echt unglaublich bitter wenn wir um die Duelle Jansson gegen Dragovic umfallen würden - da würde der Aleks wieder glauben er hätte gegen Mbappe gespielt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. September 2024 URgrüner schrieb vor 7 Minuten: Wahnsinn! Wenn mir einer gesagt hätte, das uns ein 250k Spieler aus der 3. Spanischen Liga abgehen wird. Hätte ich gefragt ob er wo angrennt is. Jansson hat einfach das ganze denken über Transfers, über den Haufen geworfen! ich habe noch nie verstanden warum man Transfers von schwächeren Ligen/Vereinen automatisch kritisiert hat. Es kommt grundsätzlich immer auf den Spieler selbst an. Muss aber sagen, Jansson hat auch mich überrascht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2024 TheMichii schrieb vor 11 Minuten: Kann mir sogar vorstellen, dass Dursun oder Bischof (zumindest 1 von den beiden) wieder auf der Bank ist lt Huber beide noch nicht im Kader 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 FerdinandR schrieb vor 3 Stunden: Es wäre unfair, nur zwei Spiele stattfinden zu lassen, da es zu Wettbewerbsverzerrungen, ungleicher Belastung der Teams und einer verzerrten Tabellensituation kommen kann; deshalb sollten entweder alle Spiele stattfinden oder alle verschoben werden. Und denke Sky wirds auch so wollen Das hat es noch nie gegeben und das ist auch gut so. Denk mal bisserl logisch. Wenn morgen in Wien ein Unwetter ist, in der nächsten Woche in Tirol und dann in Kärnten kannst die Liga zudrehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Danke. Unfassbar eigentlich wieviele Offensivspieler da gleichzeitig ausfallen. Sowas passiert bei Rapid schon seit Jahren regelmäßig. Verschiedene Trainer, Fitnesscoaches, medizinisches Personal... Außer Pech gibt's da scheinbar wirklich keine Erklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. September 2024 HarryDunne schrieb vor 7 Minuten: Sowas passiert bei Rapid schon seit Jahren regelmäßig. Verschiedene Trainer, Fitnesscoaches, medizinisches Personal... Außer Pech gibt's da scheinbar wirklich keine Erklärung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Verletzungshistorie im Vergleich mit anderen Klubs keine statistischen Anomalien aufweist. Es fällt einem beim eigenen Verein natürlich vermehrt auf, weil man die Mannschaft intensiver beobachtet und den Verletzungsstand meistens kennt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2024 Ich hoffe das Wurmbrand beginnt, bei Ihm habe ich das Gefühl, das er das Zeug für die erste Mannschaft hat. Er hat mir wirklich gut gefallen in der zweiten Mannschaft. Ein "Jimmy Hoffer" Typ fehlt uns aus meiner Sicht eh schon ne Weile. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. September 2024 Falls wir spielen: Hedl Bolla Cvetkovic SP Auer Sangare Grgic Seidl Schaub Lang Beljo Genug Material vorhanden...für die Bank auch noch mit Oswald, Böckle, Hofmann, Vincze, Børkeeiet, Kerschbaum, Kaygin, Zivkovic.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. September 2024 oestl schrieb Gerade eben: Falls wir spielen: Hedl Bolla Cvetkovic SP Auer Sangare Grgic Seidl Schaub Lang Beljo Genug Material vorhanden...für die Bank auch noch mit Oswald, Böckle, Hofmann, Vincze, Børkeeiet, Kerschbaum, Kaygin, Zivkovic.... Wurmbrand spielt Golf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2024 revo schrieb vor 55 Minuten: Weil ich das schon das zweite Mal diese Tage lese: *Trabzonspor Früher hieß es Trapezunt. Also ganz früher . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts