rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 reallumpi schrieb vor 10 Minuten: 3 Tore hoffentlich in den ersten 15 min 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2024 Kann ich mir nicht vorstellen, dass Baumgartner der vorderste Spieler sein soll. Er lebt davon, dass ihm der Stürmer die Räume freimacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 iEsh schrieb vor 4 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen, dass Baumgartner der vorderste Spieler sein soll. Er lebt davon, dass ihm der Stürmer die Räume freimacht. Wer solls sonst sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2024 1 minute ago, Feanor1990 said: Wer solls sonst sein? Wimmer? Spielt's bei Wolfsburg aktuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 iEsh schrieb vor 2 Minuten: Wimmer? Spielt's bei Wolfsburg aktuell. Tatsächlich. Hab ich nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2024 Da fällt dem Pariasek der Name der guten Frau Hegerberg nicht ein. Quasi das weibliche Pendant zu Haaland im Frauenfußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 9. September 2024 Sehr gut, Chefe ist zurück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. September 2024 Bist du hier um Haaland zu sehen? Die Andi Felber Moderationsschule hat die nächste Absolventin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 ich find der ORF hätt dem Haaland noch die GoPro aufs Hirn schnallen können und auf ORF On a eigene Übertragung anbieten … 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. September 2024 „Einen Haaland zu stoppen ist so wie wenn man einen fahrenden Zug stoppen will. Er darf nicht ins Rollen kommen“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 Wöber also wegen Knieproblemen nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2024 Österreich wird pressen wie schon lange nicht mehr. Ich habe heute irgendwie wegen der IV kein so gutes Gefühl, muss ich zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. September 2024 ORF Ausflug nach Norwegen scheint feucht fröhlich zu sein, sehr locker drauf alle miteinander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 das grunz level passt heut schonmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Österreichischer Haaland Rundfunk bearbeitet 9. September 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts