Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2024 Indigo schrieb Gerade eben: Live-Threads sind die Hölle, wollte es mir heute mal wieder geben, aber: nein danke Bist du deppat, ist das hier negativ. Vlt schau ich in die Nachbesprechung noch rein... Ach komm du wärst der erste der die Live-Fredl ernst nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 Normalerweise bin ich ja gegen überstürzte Maßnahmen, aber Prass könnte man jetzt auch schon auswechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 Was ist mit dem Prass los bitte?!?!?!?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2024 maddy schrieb vor 2 Minuten: Die Niederlage gegen die Türkei hat uns schon viel Momentum geraubt. Die Rangnick-Ball Plotarmor ist bissl angekratzt und so stark ist unser Kader - gerade verletzungsgebeutelt - leider nicht. Ich fürchte auch, dass man bei einigen Leuten (Schmid oder Prass z.B.) gedacht hat, sie seien schon weiter, weil sie bei der EM wirklich (sehr) gut performt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Normalerweise bin ich ja gegen überstürzte Maßnahmen, aber Prass könnte man jetzt auch schon auswechseln. Offensiv und defensiv nicht genügend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 Das zusehen tut bisher weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2024 Indigo schrieb vor 2 Minuten: Live-Threads sind die Hölle, wollte es mir heute mal wieder geben, aber: nein danke Bist du deppat, ist das hier negativ. Vlt schau ich in die Nachbesprechung noch rein... Was willstn bis jetz Positives schreiben? Dass net alle ganz so überfordert san wie da Prass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 so ein Giftiger Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2024 Wie Baumi vorher den miesen Ball von Laimer fast noch mitgenommen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2024 Mwene damit gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 iEsh schrieb vor 2 Minuten: Dass das schon Verzweiflung ist, weil der Kader nicht mehr hergibt. Was sonst? Du hast jedes Mal Leute wie Grüll, Seidl oder Entrup/Jakupovic/etc. im Kader, die keine wirklichen Optionen sind. Wir haben eine erste Garde und wenn die bröckelt (nicht fit, verletzt, Spielpraxis, etc.), schaut's böse aus. Ich seh nicht ganz, warum Seidl auf links eine schlechtere Option als Laimer sein sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 9. September 2024 Bei den Kommentatoren sehne ich mich nach der angenehmen Stimme von Thomas König. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2024 Tintifaxerl schrieb vor 1 Minute: Prass geht heute gar nix auf. Überschätzter Kicker ! Total überfordert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. September 2024 helge sauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 Payer Na klar ist das ein Foul + gelb von Mwene. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts