maddy Posting-Maschine Geschrieben 9. September 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Das hab ich mir gegen Slowenien auch schon ein paar mal gedacht. Irgendwie scheint derzeit ein bissl die Luft draußen zu sein. Die Niederlage gegen die Türkei hat uns schon viel Momentum geraubt. Die Rangnick-Ball Plotarmor ist bissl angekratzt und so stark ist unser Kader - gerade verletzungsgebeutelt - leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2024 Ich dachte mir vor dem Spiel dass die Bock von der Schnaderbeck das grausamste heute sind aber der Kick schlägt die Schuhe fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2024 Onkel schrieb vor 1 Minute: DonDidi Des is natürlich Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. September 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: Hätt ma irgendwen draußn der fähig is Linksverteidiger zu spielen wei deis is heit a Graus. Der letzte war Fuchs. Seitdem ist diese Position, wie auch der Tormann, eine Dauerbaustelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2024 Live-Threads sind die Hölle, wollte es mir heute mal wieder geben, aber: nein danke Bist du deppat, ist das hier negativ. Vlt schau ich in die Nachbesprechung noch rein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2024 Just now, little beckham said: Das heißt, RR setzt halbfitte Leute und Spieler auf falschen Positionen ein. Willst du das damit sagen? Dass das schon Verzweiflung ist, weil der Kader nicht mehr hergibt. Was sonst? Du hast jedes Mal Leute wie Grüll, Seidl oder Entrup/Jakupovic/etc. im Kader, die keine wirklichen Optionen sind. Wir haben eine erste Garde und wenn die bröckelt (nicht fit, verletzt, Spielpraxis, etc.), schaut's böse aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2024 Also das ist bisher wirklich sehr ernüchternd. Es steht ja nicht Spanien auf der anderen Seite. Sowas von Nix zu melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) kurz was ästhetisches… wie schön ist dieses Norwegen Trikot bitte! und dann hauns am Rücken die Nummern in Eiszapfenzuckerl Font. bearbeitet 9. September 2024 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Und Constantini Auch und war schön als er Happel sei Kapperl neben ihm gelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Das heißt, RR setzt halbfitte Leute und Spieler auf falschen Positionen ein. Willst du das damit sagen? Halbfit würdi net sagen, aber definitiv mit fehlender Praxis. Laimer links ist sag ma mal interessant. Prass hat heut auf jeden Fall kane Meter bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUS83 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. September 2024 Prass geht erfolgreich jedem Zweikampf und erfolgreichen Pass aus dem Weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. September 2024 Prass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. September 2024 Prass eine komplette Vorgabe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2024 Just now, Indigo said: Live-Threads sind die Hölle, wollte es mir heute mal wieder geben, aber: nein danke Bist du deppat, ist das hier negativ. Vlt schau ich in die Nachbesprechung noch rein... Ich denk mir genau das gleiche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 9. September 2024 Prass geht heute gar nix auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts