Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Am Sonntag gehts schon wieder in der Meisterschaft weiter. Diesmal ist der FC Superfund Pasching der Gegner unserer Veilchen. Die letzten 4 Spiele in der Bundesliga haben wir alle samt gewonnen und nie mehr als 1 Tor kassiert. Gegen Pasching ist noch eine Rechnung offen und zwar das 0:1 im Horr Stadion zu Beginn des Frühjahrs. Pasching hat aber ebenfalls eine Rechnung offen und zwar den 2:4 Auswärtssieg der Austria im Herbst. Wie wird dieses Spiel enden?? Wer wird auflaufen bei den Veilchen?? Alles zu diesem Schlüsselspiel um die Meisterschaft HIER rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) da ist alles möglich wenn wir den gak (muss) und die raputt (sowieso immer pflicht) panieren, is ein x in ordnung schnelles tor, und die sind sowieso erledigt schätze ich bearbeitet 15. April 2004 von strizzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 schnelles tor, und die sind sowieso erledigt schätze ich seh ich genauso ... das erste Tor entscheidet. Wenns bei Pasching klingelt, wirds ein Sieg mit mindestens zwei Toren Differenz, im gegenteiligen Fall müssen wir uns über ein Unentschieden noch freuen. Sieg wäre jedenfalls enorm wichtig, im Gegensatz zu den meisten anderen glaub ich nämlich absolut nicht, dass wir gegen Rapid und GAK 6 Punkte einfahren. Rezept daher: Offensive! D.h. Gile, Rush und Helstadt sollten am Anfang alle am Platz stehen, dazu Blanchard und Ocki ... Vastic/Wagner, die Entscheidung fällt mir wirklich schwer! Hinten Dospel, Akoto, Rata, Dheedene; Didoo (eh kloa) BenTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 mein Tipp: 2-1 oder 3-1 für die Austria beginnen würd ich vielleicht so wie gegen Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 glaub die paschinger sind grad am absteigenden ast....daher eine gute chance sie zuhause zu schlagen....wird aber nicht leicht glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 die begegnung wird auf alle fälle sehr schwer werden, vielleicht die schwierigste der drei topspiele pasching-gak-rapid. wenngleich die situation sehr schwer erscheint, glaube ich doch, dass die austria derzeit in gewaltiger spiellaune ist u. auch über pasching, sofern das erste tor (!) gelingt, drüberfahren wird können (außerdem (v.a. für die verschwörungstheoretiker) spielen viele ex-veilchen in pasching ). mein tipp: 1:4 falls ein schnelles tor fällt sonst 1:2 torschützen: natürlich einmal gilewicz u. rushfeldt, vielleicht noch helstad, vastic od. janocko die aufstellung würde ich nicht verändern, falls keiner gelbgesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Tippe auf ein 3:1 für unsere Mannen, Pasching ist zwar alles andere als ein leichter Gegner, durch die Abwehr ist nicht gerade die stabilste! Was uns ja entgegenkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 2:0 für unsere austria aufstellen würde ich so wie gegen salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Ich werd nach Pasching fahren, wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Didulica - Dospel. Akoto, Rata, Dheedene - Helstad, Blanchard, Vastic, Janocko - Gile, Rush @ben trovato Die Entscheidung zwischen Wagner und Vastic fällt dir echt schwer? 8| Der Wagner darf dem Ivo nicht mal die Schuhe zubinden vom können her, und wieso sollte man einen Spielmacher jetzt auswechseln, wo wir endlich attraktiven Fussball spielen und keine Bremser & machs hakerl zurück kicker im team haben? Immerhin hat Vastic mit einem schönen Lochpass auf Rush das 1:0 miteingeleitet, beim 3:0 war er auch dabei (sein Kopfball wurde dann noch von Suazo abgefälscht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Wie letzten beide male auch, werd ich nicht nach Pasching fahren. Ich denke, es wird ein sehr schweres Spiel. Können wir die Leistung von den beiden Sturm Spielen und vom Salzburg Spiel beweisen, werden wir auch in Pasching gewinnen. Sollten wir jedoch wie zB in der Südstadt auftreten, wird es mMn nichts zu holen geben. Mein Tipp deswegen ein 1:1 oder ein 2:0 für die Austria. Aufstellung Rushfeldt - Gile Vastic Ocki - Helstad Blanchard Dheedene - Rata - Afolabi - Dospel Didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Naja die Verschwörungstheorie gilt trotz der Ex-Veilchen (Kiesenebner, Mayrleb, Kovacevic, Datoru, Rothbauer , Jezek) bei uns sicher nicht zu. Eher das Gegenteil für die meisten ist es so etwas wie das Saisonhighlight. Jedenfalls freu ich mich auf ein tolles Fußballspiel und tipp auf einen knappen 1:0 Sieg für Pasching. Eine Leistung wie gegen die Admira wird bei uns sicher nicht reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Pasching - Austria 2:4 war jedenfalls eines der besten Spiele heuer, mit einem damals überrageden Helstad Also denk ich wird er auch am Sonntag von Anfang an spielen Und so schwer wirds glaub ich gar nicht, aber man weiß ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Naja die Verschwörungstheorie gilt trotz der Ex-Veilchen (Kiesenebner, Mayrleb, Kovacevic, Datoru, Rothbauer , Jezek) bei uns sicher nicht zu. vergiss doch den patrick pircher nicht! (obwohl er leider nur auf der bank sitzt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Super-Didu Dospel Akoto Ratajczyk Dheedene Helstad Blanchard Vastic Janocko Gilewicz Rushfeldt Wir lassen in Pasching nichts anbrennen! 3:0 für uns. 2x Rush und Gilewicz. Ich werde jedenfalls dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts