Pasching - Austria


Gigi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wird auf jeden Fall eine sehr knappe und neben dem Gak Match die schwierigste Partie in den restlichen Runden.Hoffe auf einen 2:1 Sieg,glaube aber eher an ein x.(Ein 1:1 drängt sich nahezu auf).Mit einem Unentschieden wäre ich durchaus zufrieden,man sollte immerhin bedenken,dass Pasching bereits seit 12 Matches ungeschlagen ist!Und ewig wird die Violette Siegesserie (leider) auch nicht anhalten.

Bin natürlich live dabei,ist ja quasi ein Heimspiel für mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wird auf jeden Fall eine sehr knappe und neben dem Gak Match die schwierigste Partie in den restlichen Runden.

vergiß das derby nicht,das is auch keine "gmahte wiesn"!!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Vor Pasching: Kein Sieg wäre eine Niederlage

Mit angenehmen Erinnerungen tritt der FK Austria Memphis MAGNA am Samstag die Reise nach Pasching an. Am 22. November siegten Rushfeldt & Co. nach einer tollen Partie im Waldstadion mit 4:2 und fügten dem FC Superfund damit auch die letzte Niederlage zu. Die Oberösterreicher sind seit damals ungeschlagen, die Serie hält seit nunmehr 12 Spielen. Aber wir sind die beste Auswärtsmannschaft der Liga (nur 3 Niederlagen) und Sportmanager Günter Kronsteiner gibt auch gleich die Marschroute vor: "Alles andere als ein Sieg wäre eine Niederlage." Jawohl, die Fans erwartet wieder ein Angriffsspektakel der Extraklasse, ganz nach dem Geschmack aller und der Philospohie des Sportmanagers, der Offensive beinahe predigt.

Die Violetten sind seit der Ablöse von Jogi Löw ungeschlagen, haben in diesen vier Bundesliga-Spielen 12 Punkte eingefahren und stehen nach zwei Erfolgen (Hartberg, Mattersburg) im Cup-Halbfinale. Woran das liegt? Trainer Lars Söndergaard: "Man hat bei der Austria immer nur über die guten Individualisten gesprochen, aber ohne Kollektiv wird man nicht Meister. Man merkt, dass die Mannschaft zusammen gerückt ist und jetzt mit dem Druck der Öffentlichkeit viel besser kann. Egal, wer spielt, alle sind bereit. Diese gute Bank ist unser Vorteil und nicht ein Nachteil, wie es oft von den Medien geschrieben wird, wenn man uns rebellierende Ersatzspieler andichten will."

Vom Kader her ist jedenfalls alles klar. Fernando Troyansky ist wegen seiner Rissquetschwunde am Oberschenkel noch außer Gefecht, er wird am Montag wieder in das Training der Mannschaft einsteigen, ansonsten sind alle fit. Nettes Detail am Rande: Im Vorjahr holten sich die Violetten in dieser 31. Runde den Meistertitel nach einem Sieg beim GAK, heuer dauert es etwas länger...

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber das kann ich euch nicht vorenthalten:

Christian Mayrleb: "Ich werde alles daran setzen, damit der GAK nicht Meister wird. Denn denen wünsche ich es überhaupt nicht!"

:clap:

Forza Moarli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber das kann ich euch nicht vorenthalten:

Christian Mayrleb: "Ich werde alles daran setzen, damit der GAK nicht Meister wird. Denn denen wünsche ich es überhaupt nicht!"

:clap:

Forza Moarli

Forza Mayrleb (Wieso bekommt er eigentlich keinen Applaus oda ähnliches?)

Woher hast du diese Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.