Grazer AK - SCR Altach

Recommended Posts

floma schrieb vor 15 Minuten:

Unsere neue Stürmerin.

Hast du keine anderen Fragen? Ist doch völlig egal? 

Ich frage weil sie bei jedem Video irgendwie unsymphatisch und reflektrierend rüberkommt wenn sie redet. Die Stimmlage gefällt mir nicht.

PS: Die Fragen bei der PK fand ich dieses mal gut. Lags vlt daran das der Adam nicht anwesend war?😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal sehen wie es mit Lincoln weitergeht, Standfest sagt ja gebetsmühlenartig immer wieder wie enttäuscht Lincoln selber ist und wie gut er eigentlich wäre. Denke man sollte da mehr Energie von der medizinischen Abteilung reinstecken. Hoffen wir, das wir ihn mal im Schnabelholz zu sehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 19 Minuten:

Bin gespannt ob die Partie eigentlich stattfinden kann da ja für den Osten und Süden erhebliche Regenmengen vorher gesagt werden!

"Lt. Vorhersage hört es heute nachmittag auf, regnet morgen noch etwas (8mm) und am Sonntag eigentlich gar nicht mehr (<1mm). Wetter Graz: 7-Tage Prognose | wetter.com

Das hält der Rasen leicht aus und ist im Grunde das ideale Stadionwetter - weil sonst kannst eh net viel anfangen (fürs Aufsteirern ist das Risiko zu hoch :davinci: - im Stadion hast ein Dach, falls es doch stärker drüber regnet)."

aus dem GAK Channel kopiert, da dürfte am Sonntag nicht mehr so viel runter kommen... Für den Rasen ist das Wetter aber sicher nicht ideal, gerade mit der Doppelbelastung Sturm und GAK. Soll aber nicht meine Sorge sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt ob die Partie eigentlich stattfinden kann da ja für den Osten und Süden erhebliche Regenmengen vorher gesagt werden!

Ich gehe schon davon aus, dass das Spiel stattfinden wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
BARON schrieb vor 6 Stunden:

Das hält der Rasen leicht aus

Das Problem ist nicht unbedingt der Rasen. Es wird befürchtet, dass zu wenig Sicherheitskräfte da sind, weil die anderswo gebraucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ur-Altiger schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem ist nicht unbedingt der Rasen. Es wird befürchtet, dass zu wenig Sicherheitskräfte da sind, weil die anderswo gebraucht werden.

Die Altacher sind brav und somit kein Problem 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb am 13.9.2024 um 08:13 :

Das Spiel findet ja am Sonntag statt und da soll es am Nachmittag Sonnenschein geben, ehe es gegen Abend wieder zu regnen beginnt. Einzig, wenn es am Samstag den Rasen so überschwemmt, dass trotz Sonnenschein am Sonntag nicht gespielt werden kann.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Anywish schrieb vor 2 Minuten:

Das Spiel findet ja am Sonntag statt und da soll es am Nachmittag Sonnenschein geben, ehe es gegen Abend wieder zu regnen beginnt. Einzig, wenn es am Samstag den Rasen so überschwemmt, dass trotz Sonnenschein am Sonntag nicht gespielt werden kann.

Problem sind die Sturmboen die morgen mit bis zu 100km/h angesagt sind und nicht der Regen. Daher wurde auch das Volkstumevent " Aufsteirern " das in der Innenstadt stattfinden hätte sollen, aus Sicherheitsgründen abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb vor 6 Stunden:

Problem sind die Sturmboen die morgen mit bis zu 100km/h angesagt sind und nicht der Regen. Daher wurde auch das Volkstumevent " Aufsteirern " das in der Innenstadt stattfinden hätte sollen, aus Sicherheitsgründen abgesagt.

Graz und die Probleme mit Sturm :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
EK1902 schrieb vor 17 Minuten:

Graz und die Probleme mit Sturm :laugh:

Die Probleme mit Sturm haben wir leider auch jedes Mal ! 

aber morgen darf Santos gerne wieder den ekligen Ronivaldo in der TS Liste überholen!

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erwarte mir für morgen einen ähnlich engagierten Auftritt wie in den letzten 4 Spielen. Dadurch muss mindestens ein X rausspringen. Mit Kameri denke ich, sind wir nochmals in der Kaderqualität breiter aufgestellt und das sollte sich über kurz oder lang auch in den Ergebnissen widerspiegeln.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag