motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar Alles Gute für deine Zukunft Ryan! Schade, ich denke wir hätten viel Freude mit ihm gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar Lucifer schrieb vor 7 Minuten: für mich ist es suspekt, so derart viel Pech als Spieler kannst kaum haben. Da muss so viel zusammengekommen sein unfassbar beschissen einfach. mir ist auch suspekt wie man solange an muskulären problemen laborieren kann, aber wenn es tatsächlich im training passiert ist und er vorher noch nie anzeichen dieser symptome hatte, muss man wirklich von pech sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Februar Leider behalte ich Raeecht..Byebye Mmaeen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Februar Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: mir ist auch suspekt wie man solange an muskulären problemen laborieren kann, aber wenn es tatsächlich im training passiert ist und er vorher noch nie anzeichen dieser symptome hatte, muss man wirklich von pech sprechen. Pech spreche ich hierbei niemanden der involvierten Partien ab, wie gesagt ich habe so etwas noch nie wissentlich erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Februar Man hätte auch noch viel mehr Pech haben können, siehe zB Raguz bei der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar Außer Spesen nichts gewesen - endlich Schlussstrich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Man hätte auch noch viel mehr Pech haben können, siehe zB Raguz bei der Austria. Der Raguz ist aber wenigstens jetzt anscheinend fit und hat ihnen vielleicht das wichtigste Tor in der Saison geschossen. Das hätte ich mir eigentlich von Mmaee erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Februar schade, aber solch dinge passieren. Er hat sich das sicher auch anders vorgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Februar motzmf7 schrieb vor 9 Minuten: Der Raguz ist aber wenigstens jetzt anscheinend fit und hat ihnen vielleicht das wichtigste Tor in der Saison geschossen. Das hätte ich mir eigentlich von Mmaee erwartet. wie lange hat er dafür gebraucht und wie viel hat er gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar Wirklich bitter wie das gelaufen ist. Ich bin überzeugt davon, er hätte uns extrem geholfen, wenn er fit gewesen wäre. Tut mir Leid für ihn und uns, aber sowas passiert nunmal. Alles Gute Ryan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 4. Februar GRENDEL schrieb vor 34 Minuten: Suspekt ist da gar nichts, es ist einfach sehr enttäuschend für beide Seiten verlaufen. Hmmm, finde ich schon. Wurde nach dem Testspiel von einer großen Verletzung gesprochen? Vor allem weil er verletzt und ohne Not zurückgenommen wurde. Der Ablauf im Winter von, ist nicht möglich - bis zu wechselt zurück ist ein großer Sprung. Und warum soll Stoke zustimmen? Ich weiß nicht wie das abläuft, wenn jemand einen verletzten Spieler frühzeitig retour schickt. Da braucht es ja auch gute Argumente. Was ich mir gut vorstellen kann, sollte er länger verletzt (Was hat er nun überhaupt?) sein dass er dort Familie und mehr Freunde hat? Also nicht suspekt das ist mir ein zu starkes Wort aber absolut nicht normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. Februar admirana111 schrieb vor 6 Minuten: Hmmm, finde ich schon. Wurde nach dem Testspiel von einer großen Verletzung gesprochen? Vor allem weil er verletzt und ohne Not zurückgenommen wurde. Der Ablauf im Winter von, ist nicht möglich - bis zu wechselt zurück ist ein großer Sprung. Und warum soll Stoke zustimmen? Ich weiß nicht wie das abläuft, wenn jemand einen verletzten Spieler frühzeitig retour schickt. Da braucht es ja auch gute Argumente. Was ich mir gut vorstellen kann, sollte er länger verletzt (Was hat er nun überhaupt?) sein dass er dort Familie und mehr Freunde hat? vl. bekommt man statt Mmaee einen anderen Spieler von Stoke (Sam Gallagher?) war zuletzt auch nicht im Kader und kommt dort generell nur sporadisch an die KM ran... mit 29 aber noch jung genug um nochmal durchzustarten.... Wechsel von ihm wäre aktuell realistisch, war zuletzt auch mal wieder nicht Kader - Frage ist nur wohin? https://www.transfermarkt.at/sam-gallagher/leistungsdaten/spieler/227183 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: vl. bekommt man statt Mmaee einen anderen Spieler von Stoke (Sam Gallagher?) war zuletzt auch nicht im Kader und kommt dort generell nur sporadisch an die KM ran... mit 29 aber noch jung genug um nochmal durchzustarten.... Wechsel von ihm wäre aktuell realistisch, war zuletzt auch mal wieder nicht Kader - Frage ist nur wohin? https://www.transfermarkt.at/sam-gallagher/leistungsdaten/spieler/227183 Fehlte auch schon 1/3 der Spiele wegen einer Wadenverletzung, wäre der ideale Ersatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: vl. bekommt man statt Mmaee einen anderen Spieler von Stoke (Sam Gallagher?) war zuletzt auch nicht im Kader und kommt dort generell nur sporadisch an die KM ran... mit 29 aber noch jung genug um nochmal durchzustarten.... Wechsel von ihm wäre aktuell realistisch, war zuletzt auch mal wieder nicht Kader - Frage ist nur wohin? https://www.transfermarkt.at/sam-gallagher/leistungsdaten/spieler/227183 Würde tendenziell von Stürmern von Stoke abraten. Hab schlechte Erfahrungen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Februar admirana111 schrieb vor 11 Minuten: Und warum soll Stoke zustimmen? Ich weiß nicht wie das abläuft, wenn jemand einen verletzten Spieler frühzeitig retour schickt. Da braucht es ja auch gute Argumente. Was ich mir gut vorstellen kann, sollte er länger verletzt (Was hat er nun überhaupt?) sein dass er dort Familie und mehr Freunde hat? Man wird wohl verhandelt haben und hat einen Deal gefunden, der für alle Beteiligte passt. Kann sein, dass Mmaee - wie du ja angemerkt hast - in Stoke seine Familie hat und er hat für die restliche Frühjahrsaison auf einen Teil seines Gehalts verzichtet, damit er bei seiner Familie sein kann, anstatt in Wien versuchen fit zu werden, aber mit großer Wahrscheinlichkeit im Sommer erst recht wieder woanders zu landen. Wie auch immer, es ist für alle blöd gelaufen und es hat sich wohl jeder anders vorgestellt. Vorwurf kann man da wohl niemanden machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts