dermax Postinho Geschrieben 26. Januar Snus_Rapid schrieb vor 20 Minuten: 😂😂 Wie würdest es du denn interpretieren wenn sich ein Spieler auswechseln lässt obwohl er "eh nix hat" also zeig mir bitte deine Kreativität 😂😂 Kann man doch eh noch immer nachhören ab Minute 41 "Der hat eh nix (wildes)" wäre meine Interpretation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar bronaldo schrieb vor 9 Minuten: das er keine Verletzung hat und sich vorsichtshalber nach 27min auswechseln hat lassen, weil er sowieso nur für 30min geplant bronaldo schrieb vor 10 Minuten: das er keine Verletzung hat und sich vorsichtshalber nach 27min auswechseln hat lassen, weil er sowieso nur für 30min geplant war. bronaldo schrieb vor 10 Minuten: das er keine Verletzung hat und sich vorsichtshalber nach 27min auswechseln hat lassen, weil er sowieso nur für 30min geplant war. 😂😂 also is es von dir auch nur reine Interpretation Jeder soll es so interpretieren wie er möchte, mehr als wie abwarten können wir sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 26. Januar Burschi schrieb vor 2 Stunden: stand heute kommt niemand mehr Schreibst du die negativen Kommentare bezüglich möglichen zukünftigen Transfer immer in der Erwartung, dass genau das Gegenteil passiert? Falls ja, bitte weiter machen - Es passiert tatsächlich immer genau das Gegenteil von dem was du schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Januar heinzhuber123 schrieb vor 9 Minuten: Schreibst du die negativen Kommentare bezüglich möglichen zukünftigen Transfer immer in der Erwartung, dass genau das Gegenteil passiert? Falls ja, bitte weiter machen - Es passiert tatsächlich immer genau das Gegenteil von dem was du schreibst. Dürftest noch nicht lange im Forum bzw User einschätzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar mido456 schrieb vor 2 Stunden: Fakten: -katzer meinte im November mmaee ist fit - mmaee könnte letzte Woche beim Testspiel nicht mitmachen -mmaee könnte beim Testspiel diese Woche nach 30 Minuten nicht mehr aufgrund muskulärer probleme Das sind keine Fakten für eine schlechte Einstellung eines Spielers 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar Lt Katzer im Stream gibt es vielleicht noch die ein oder andere Sache die passieren wird, da hoffe ich schon dass es Lang und/oder Gale betrifft und wir uns danach noch verstärken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Januar Snus_Rapid schrieb vor einer Stunde: Jeder soll es so interpretieren wie er möchte, mehr als wie abwarten können wir sowieso nicht weniger wär mir halt lieber, weil viele hier etwas rein interpretieren und dem Spieler sämtliche Dinge vorwerfen, obwohl sie kaum einen Anhaltspunkt dafür haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Januar bronaldo schrieb vor 16 Minuten: weniger wär mir halt lieber, weil viele hier etwas rein interpretieren und dem Spieler sämtliche Dinge vorwerfen, obwohl sie kaum einen Anhaltspunkt dafür haben. so ist es und deshalb sollte man hier bitte auch mal zuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 26. Januar SCR-1899 schrieb vor 40 Minuten: Lt Katzer im Stream gibt es vielleicht noch die ein oder andere Sache die passieren wird, da hoffe ich schon dass es Lang und/oder Gale betrifft und wir uns danach noch verstärken können. Gale wäre mir bislang gar nicht mal so negativ aufgefallen. Von Lang kommt seit Anfang an garnix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar SCR-1899 schrieb vor 53 Minuten: Lt Katzer im Stream gibt es vielleicht noch die ein oder andere Sache die passieren wird, da hoffe ich schon dass es Lang und/oder Gale betrifft und wir uns danach noch verstärken können. Wo wurde das erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 21 Minuten: Gale wäre mir bislang gar nicht mal so negativ aufgefallen. Von Lang kommt seit Anfang an garnix Gale würde ich hundert mal lieber behalten als lang. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 20 Minuten: Gale wäre mir bislang gar nicht mal so negativ aufgefallen. Von Lang kommt seit Anfang an garnix Eine Leihe wäre hier wohl die beste Lösung. Dass von Lang von Anfang an nichts kommt ist übertrieben, er hat anfangs sehr gut begonnen, wurde auch von Rangnick ins Nationalteam einberufen. Danach gings bei ihm leider bergab. Underdog1899 schrieb vor 12 Minuten: Wo wurde das erwähnt? Ab min 54:46 ca 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Januar Snus_Rapid schrieb vor 4 Stunden: So wie Mecki geklungen hat wo man ihn unabsichtlich gehört hat’s sich’s eher nach “keine Lust“ als ein muskuläres Problem angehört, gibt leider genug von solchen, Pavlovic nur ein Beispiel Die Aussage „… er hat eh nix …“ folgte der Feststellung „… Sicherheitsmaßnahme …“ und war hier eindeutig als Beruhigung für den Fragesteller (mutmaßlich pedro) gemeint und nicht als Kritik am Spieler bzw. dessen Verhalten. Natürlich klang er auch enttäuscht und hat auf 60 Minuten Einsatz gehofft. Ich mag ja an sich die Sherlock-Festivals hier herinnen aber es muss halt schon logisch und vollständig kombiniert werden. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Januar Die Wahrheit über den tatsächlichen Fitnesszustand des Ryan Mmaee wird man ohnehin erst ab dem 08.02 wissen. Spätestens dann sind die Ausreden ala der Rasen ist nicht gut genug etc vorbei und es geht wieder ans Eingemachte. Das er bis dahin ein ernsthafter Kandidat für die Startelf wird, darf jedoch mittlerweile leicht bezweifelt werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Januar heinzhuber123 schrieb vor 10 Stunden: Schreibst du die negativen Kommentare bezüglich möglichen zukünftigen Transfer immer in der Erwartung, dass genau das Gegenteil passiert? Falls ja, bitte weiter machen - Es passiert tatsächlich immer genau das Gegenteil von dem was du schreibst. Was genau erwartest du dir da jetzt für eine Antwort. Aber für dich noch exakter: Stand 26.01.2025 nachmittag folgende Situation: Es steht kein Neuzugang auf der Agenda. Wir alle kennen den Transfermarkt und wissen dass sich bis am letzten Tage etwas tun kann. Sie Situation bzw. die Einschätzung dieser durch die Verantwortlichen. kann sich in der Transferzeit täglich, ja sogar stündlich ändern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts