Ryan Mmaee verlässt Rapid


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 14 Minuten:

Nenn mir die Fakten?

du sprichts von Fakten, kommst aber mit Vorwürfen ohne Anhaltspunkte daher, weil er nach 2 Verletzungen etwas im Bein spürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
33 minutes ago, mido456 said:

Wenn ein Profi Spieler der seit 3 Monaten fit ist es nicht schafft 30 Minuten in einem Testspiel zu spielen, dann passt etwas an der Einstellung nicht.

..oder sein Muskel hat mehr Probleme als beim Medizincheck vorhergesehen? Vielleicht macht sein Körper auch ganz einfach nicht mit? Da kannst du eine Einstellung von CR7 haben wenn dein Körper nicht mitkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 17 Minuten:

Nenn mir die Fakten?

er hat vor rapid in seiner gesamten karriere bei ca 220 spielen genau 13 verpasst. wäre schwer möglich wenn die einstellung nicht passen würde, hab ich auch davor schon geschrieben. aber sag ich ja, fakten sind scheinbar heute nichts mehr wert, es geht nur darum den eigenen eindruck zu bestätigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 10 Minuten:

Nenn mir die Fakten?

Und was sind deine Fakten? Hier kann niemand mit Fakten kommen, weil wir nicht in den Kopf von Mmaae reinschauen können, zudem ist jeder Körper und jede Verletzung einfach anders und individuell. 

Ich finde es aber ziemlich lächerlich, nun seine Einstellung in Frage zu stellen, bist ja nicht nur du. Glaubt ihr, er will nicht fit sein und spielen? Dass der das Leihjahr nicht nutzen will? Laut den Berichten hat er freiwillig sein ersten Training damals vor der LSP Pause mitmachen wollen freiwillig, hätte er nicht müssen, außer hat er auch jetzt im Winter auf eine Woche Urlaub verzichtet. Was sagt das über seine Einstellung?

Was auch dazu kommt - die Belastung im Spiel ist halt eine andere als im Training. Man kann davor nie genau wissen, wie der Körper reagiert. Manchmal kann ein Einsatz zu früh kommen, und das weiß man erst im Nachhinein - hatten wir ja auch schon bei Cvetkovic, bei Jansson, gibt es bei anderen Vereinen, in anderen Sportarten, überall. Nur weil er im Dezember eingesetzt hätte werden können, heißt das nicht, dass dies auch gut gegangen wäre. Und nur weil er jetzt nach 30 Minuten raus ist, heißt das nicht, dass er nicht weiterspielen hätte können - es war einfach ein Testspiel, sein erster Einsatz seit Ewigkeiten - wenn er etwas spürt, soll er bitte einfach rausgehen. 

Es kann sein, dass sein Körper nach der Verletzung nicht mehr so belastbar sein wird wie davor, es kann sein, dass er kaum für uns spielen wird - das wäre sehr ärgerlich, nicht nur für uns, sondern natürlich auch für den Spieler. Aber deshalb ihn "Mr. Pain" nennen, oder seine Einstellung anzuzweifeln, wo man keinerlei Indikatoren hierfür hat, finde ich ziemlich letztklassig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man darf bitte auch nicht vergessen, dass die Trainingseinheiten im Trainingslager immer sehr intensiv sind. Diese Menge an Belastung ist sein Körper auch schon ein halbes Jahr nicht mehr gewöhnt. Das wird schon wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor einer Stunde:

Zeit ist noch bis transferfenster ende. Bis dahin müssen die verantwortlichen wissen was sache ist. Aber einer kommt sowieso mindestens noch. 

Du weißt offenbar mehr wie die Verantwortlichen. Bin gespannt wer recht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
AbZock3r schrieb vor 1 Stunde:

Zeit ist noch bis transferfenster ende. Bis dahin müssen die verantwortlichen wissen was sache ist. Aber einer kommt sowieso mindestens noch. 

Keine Ahnung ob unsere Verantwortlichen voraus gedacht haben, dass Mmaee evtl. für uns wenig bis gar nicht mehr spielen wird können. Es läuten auf jeden Fall die Alarmglocken. Nur mit Beljo und Wurmi wirds dann nix mit den Top 3. Verletzt, gesperrt, krank etc. bist bald einmal. Bischof ist zu schwach. Hoffe, dass man bald eine neue  Offensivkraft präsentieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AbZock3r schrieb vor 1 Stunde:

Zeit ist noch bis transferfenster ende. Bis dahin müssen die verantwortlichen wissen was sache ist. Aber einer kommt sowieso mindestens noch. 

stand heute kommt niemand mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Und was sind deine Fakten? Hier kann niemand mit Fakten kommen, weil wir nicht in den Kopf von Mmaae reinschauen können, zudem ist jeder Körper und jede Verletzung einfach anders und individuell. 

Ich finde es aber ziemlich lächerlich, nun seine Einstellung in Frage zu stellen, bist ja nicht nur du. Glaubt ihr, er will nicht fit sein und spielen? Dass der das Leihjahr nicht nutzen will? Laut den Berichten hat er freiwillig sein ersten Training damals vor der LSP Pause mitmachen wollen freiwillig, hätte er nicht müssen, außer hat er auch jetzt im Winter auf eine Woche Urlaub verzichtet. Was sagt das über seine Einstellung?

Was auch dazu kommt - die Belastung im Spiel ist halt eine andere als im Training. Man kann davor nie genau wissen, wie der Körper reagiert. Manchmal kann ein Einsatz zu früh kommen, und das weiß man erst im Nachhinein - hatten wir ja auch schon bei Cvetkovic, bei Jansson, gibt es bei anderen Vereinen, in anderen Sportarten, überall. Nur weil er im Dezember eingesetzt hätte werden können, heißt das nicht, dass dies auch gut gegangen wäre. Und nur weil er jetzt nach 30 Minuten raus ist, heißt das nicht, dass er nicht weiterspielen hätte können - es war einfach ein Testspiel, sein erster Einsatz seit Ewigkeiten - wenn er etwas spürt, soll er bitte einfach rausgehen. 

Es kann sein, dass sein Körper nach der Verletzung nicht mehr so belastbar sein wird wie davor, es kann sein, dass er kaum für uns spielen wird - das wäre sehr ärgerlich, nicht nur für uns, sondern natürlich auch für den Spieler. Aber deshalb ihn "Mr. Pain" nennen, oder seine Einstellung anzuzweifeln, wo man keinerlei Indikatoren hierfür hat, finde ich ziemlich letztklassig. 

Fakten:

-katzer meinte im November mmaee ist fit

- mmaee könnte letzte Woche beim Testspiel nicht mitmachen

-mmaee könnte beim Testspiel diese Woche nach 30 Minuten nicht mehr aufgrund muskulärer probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Fakten:

-katzer meinte im November mmaee ist fit

- mmaee könnte letzte Woche beim Testspiel nicht mitmachen

-mmaee könnte beim Testspiel diese Woche nach 30 Minuten nicht mehr aufgrund muskulärer probleme

Hat Katzer im November gesagt Mmaee könnte 90 Minuten durchspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Das wäre auch gut und richtig so. Der Kader passt schon so.

Es sei denn, es gibt bereits einen Vorgriff auf Sommer, das könnte ich dann natürlich nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb Gerade eben:

Fakten:

-katzer meinte im November mmaee ist fit

- mmaee könnte letzte Woche beim Testspiel nicht mitmachen

-mmaee könnte beim Testspiel diese Woche nach 30 Minuten nicht mehr aufgrund muskulärer probleme

Fakt: Man führt ihn nach langer Verletzungspause und noch längerer Matchpause langsam ans hohe Pensum heran. Vor sage und schreibe 2 Wochen hat man mit dem Training begonnen. Da sind Punkt 2 und 3 ein Teil davon. Wobei vor allem Punkt 3 dem Weg den die Verantwortlichen eh laufend predigen recht gibt. Punkt 1 hast du um 1 Monat nach vorne geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So wie Mecki geklungen hat wo man ihn unabsichtlich gehört hat’s sich’s eher nach “keine Lust“ als ein muskuläres Problem angehört, gibt leider genug von solchen, Pavlovic nur ein Beispiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.