Ryan Mmaee verlässt Rapid

Recommended Posts

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe das relativ kritisch, man hat mit ihm statt Burgi gerechnet und der hat bis dato einzig und alleine mit Abwesenheit geglänzt, und just bei seinem ersten Auftritt macht nach 27min. der Muskel zu, wtf was hat er die ganze Zeit gemacht?!. 

Mr. pain 2.0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

So würd ich das sehen. Unzuverlässig und er ist nur geliehen. Lieber die Leihe beenden und eine echte Alternative holen. Sonst haben wir das Theater nach wenigen Spielen wieder.

angeblich kannst diese Leihe nicht mehr beenden. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Egal was jetzt ist, es braucht eine Alternative 

Sehe Ich auch so... im Sturm wartet im Sommer eine großer Umbruch. Unabhängig von Mmae.

Beljo, Burgstaller, Drujif und wohl auch Mmae ziemlich sicher weg. Bischof könnte auch abgeben werden da er kaum überzeugt und haufig verletzt ausfällt 

Da eine zusätzliche Leihe mit Option wäre schon ganz gut 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

angeblich kannst diese Leihe nicht mehr beenden. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt

Muss auch nicht, eine Alternative muss her, der dann auch in Zukunft in Burgis Fusstapfen tritt, Mmaee wäre es gewesen aber das ist fürs Frühjahr und etwaiges Opo zu riskant.

Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Sehe Ich auch so... im Sturm wartet im Sommer eine großer Umbruch.

Beljo, Burgstaller, Drujif und wohl auch Mmae ziemlich sicher weg. Bischof könnte auch abgeben werden da er kaum überzeugt und haufig verletzt ausfällt 

Da eine zusätzliche Leihe mit Option wäre schon ganz gut 

Bischof nicht abschreiben, der Junge hat was, er muss nur öfters spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das is gefühlt ein Diktat und kein Artikel :lol:

Den artikel hat man scheinbar für sein debüt heut vorbereitet und aufgrund der verletzung ausgebesseert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 24 Minuten:

Muss auch nicht, eine Alternative muss her, der dann auch in Zukunft in Burgis Fusstapfen tritt, Mmaee wäre es gewesen aber das ist fürs Frühjahr und etwaiges Opo zu riskant.

Na hoffentlich legt Er ( Bischof) sportlich noch einiges drauf.....aber das er sich bei Rapid als Stammspieler entwickelt sehe ich aktuell beim besten Willen nicht. Für mich sind Lang und Bischof sportlich mehr oder weniger auf dem gleichen Level, aber zu schwach um bei Rapid den nächsten nötigen Schritt zu schaffen. Werden wohl auch die verantwortlichen so ähnlich sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Na hoffentlich legt Er ( Bischof) sportlich noch einiges drauf.....aber das er sich bei Rapid als Stammspieler entwickelt sehe ich aktuell beim besten Willen nicht. Für mich sind Lang und Bischof sportlich mehr oder weniger auf dem gleichen Level, aber zu schwach um bei Rapid den nächsten nötigen Schritt zu schaffen. Werden wohl auch die verantwortlichen so ähnlich sehen. 

Das bezweifle ich zumindest bei Bischof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir haben Stand jetzt nur 2 richtig fitte Stürmer, von denen hat aber auch Wurmbrand schon ewig keine 90 Minuten durchspielen können. 
Klar kann Jansson auch im Sturm spielen aber den brauchen wir dringend im Halbraum mit seinem Tempo. 

Wird spannend werden im Frühjahr falls das so weitergeht mit Mmaee. Suboptimale Situation im Sturm wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe das relativ kritisch, man hat mit ihm statt Burgi gerechnet und der hat bis dato einzig und alleine mit Abwesenheit geglänzt, und just bei seinem ersten Auftritt macht nach 27min. der Muskel zu, wtf was hat er die ganze Zeit gemacht?!. 

was meinst du "was hat er die ganze Zeit gemacht"?

Monate auf der Couch gesessen und Chips gefressen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 55 Minuten:

Hoffentlich hast du Recht,. der Frühjahr wird es zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

Das bezweifle ich zumindest bei Bischof.

Seine Stats in der ÖBL sind aber für einen Offensiv-Spieler vernichtend.

In 66 Spielen 6 Tore und gar nur 3 Assists. Das ist sehr wenig und wirklich jung ist er auch nicht mehr. Wird seine Gründe haben, warum ihm Altach verschenkt hat.

Mal schauen, halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass Bischof im Frühjahr auf einmal scort.

Könnte ein Spätzünder wie Entrup werden, nur kann Rapid da nicht so lange warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Schreiben der Kurier und die Krone ihre Artikel jetzt eigentlich gemeinsam?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag