Ryan Mmaee verlässt Rapid

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Man kann Klauss einfach nur mögen, mehr sag ich dazu nicht.

Und ja ich bin auch überzeugt, dass uns Mmaae sehr weiterhelfen wird, so eine Option muss man erst einmal im Kader haben.

Ich lese und höre ihn sehr gerne. Solche Zeilen sollten auch den abgebrühtesten Fan(s) motivieren; In meinem Fall ist das so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 11 Minuten:

Ich lese und höre ihn sehr gerne. Solche Zeilen sollten auch den abgebrühtesten Fan(s) motivieren; In meinem Fall ist das so ;)

wir alten Indianer würden sagen, da ist was im Busch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Auf jeden Fall und mir gefällt auch die tlw. sehr gute Stimmung hier herinnen. Ich sag mal so, alles muss ich in unserem Alter nimma verstehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Auf jeden Fall und mir gefällt auch die tlw. sehr gute Stimmung hier herinnen. Ich sag mal so, alles muss ich in unserem Alter nimma verstehen. ;-)

na müssen wir nicht, auch wenn wirs könnten, wenn wirs wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Und ja ich bin auch überzeugt, dass uns Mmaae sehr weiterhelfen wird, so eine Option muss man erst einmal im Kader haben.

Das Mmaee Qualität hat sage ich schon seit Sommer, deswegen war ich ja so angefressen weil er sich ein zweites mal Verletzt hat 

Er ist Technisch gut und auch schnell,nicht so schnell wie Jansson aber in Verbund mit Technik und Abschluss gleicht er das aus 

Hoffe das sich meine Erwartungen erfüllen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Die Welt ändert sich. Die ganze Welt? Nein, das kleine ASB bleibt gleich und hat bei jedem Neuzugang eine irre Erwartungshaltung, ohne den Spieler auch nur eine einzige Sekunde im grün-weißen Dress gesehen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

du sagst ja immer das was die breite Masse hören will, aber es motiviert trotzdem immer wieder, danke für deine optimistisch-positive Art, nicht selbstverständlich in der heutigen Grantlerzeit

derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

ich dachte mir schon, dass du ein Teil der UR warst :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
tomstig schrieb vor 12 Stunden:

Die Welt ändert sich. Die ganze Welt? Nein, das kleine ASB bleibt gleich und hat bei jedem Neuzugang eine irre Erwartungshaltung, ohne den Spieler auch nur eine einzige Sekunde im grün-weißen Dress gesehen zu haben

Ist doch so dass neue Spieler, wenn sie bei uns nicht auf dem Radar sind, auf Grund der Statistik und Skills, eingeschätzt werden. Ist legitim und führt dazu das die Erwartungen sehr hoch gehen. Bei Mmaee sollten die Erwartungen ziemlich seinem können in der Waage sein. Gehe aber nur von den Leistungen bei Ferenc... aus. Sollte er daran anknüpfen können dann können wir uns freuen. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das kann jetzt aber nicht sein…. Nach 27min wird er im ersten Testspiel leicht angeschlagen rausgenommen?

Ich hoffe mal nur aus Vorsicht, aber irgendwie bestätigt es mein Bauchgefühl, dass es auch im Frühjahr nicht leicht für ihn wird.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Das kann jetzt aber nicht sein…. Nach 27min wird er im ersten Testspiel leicht angeschlagen rausgenommen?

Ich hoffe mal nur aus Vorsicht, aber irgendwie bestätigt es mein Bauchgefühl, dass es auch im Frühjahr nicht leicht für ihn wird.

Sah nach einer Vorsichtsmaßnahme aus - aber ein gutes Omen ist das nun wirklich nicht….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Najo mit Burgstaller, Bischof und Mmaee sind das schon eher viele Ausfälle, dazu Hedl verliehen Zimmermann verkauft und Druijf ja auch noch verletzt, und Janssonn etwas anfällig (und eh auch eher 10er). Bleiben Beljo und Wurmbrand, und evtl Dursun, der aber eigentlich noch keine Option sein sollte. Ich glaub da kommt noch jemand per Leihe wenn Mmaee schlimmer verletzt sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag