Ryan Mmaee verlässt Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor 10 Stunden:

Sollte es diese Rückholklausel tatsächlich geben, hoffe ich doch, dass sie so ausgestaltet ist, dass wir im Falle eines Rückrufs dies durch Ausüben unserer Kaufoption stechen können. Es muss aber noch irgendeine Bedingung für die Ausübung des Zurückholens geben, weil wir sonst ziemlich erpressbar sind (Stoke könnte einmal informell ankündigen, dass sie Gedenken, die Rückholung auszuüben, es sei denn, Rapid zahlt noch einmal Betrag X)

Im Normalfall bekommt Rapid im Falle der Rückholung eine Abschlagszahlung. 

Fiktives Beispiel:  Rapid zahlt 200k Leihgebühr und hat dann eine KO im Sommer für 1.5 Mio. 

Sollte er so gut performen, dass Stoke den Recall zieht, müssen die wohl auf eine gewisse Art und Weise Rapid entschädigen und sei es durch Refundierung der Leihgebühr. 

Wäre meine Vermutung.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Man muss mal abwarten. Auch bei Jansson haben viele vorab ob seiner Performance gejammert.

Es gilt ihn gut zu integrieren, zu pushen und etwaige Spompanadeln im Keim zu ersticken, dann wird er schon liefern.

Ich kenne ihn zwar nur aus seiner Zeit bei Ferencvaros, aber wenn er das spielt was er dort gezeigt hat - kann das durchaus was werden.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich Willkommen.

Unabhängig davon, ob er deswegen gekommen ist oder nicht, ist es angesichts der Verletzungsprobleme bei unseren Stürmern (immerhin sind oder waren in der letzten Woche 6 Stürmer angeschlagen bis schwer verletzt) absolut richtig hier nachzubessern. Eine Leihe von einem Spieler, der auf +- unserem Niveau schon etwas gezeigt hat, ist da wohl auch eine der risikofreiesten Varianten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 46 Minuten:

hat ihn zufällig schon wer beim training beobachtet? kann man schon etwas sagen?

also speziell ob die chemie zwischen den spielern passt.

Selbst wenn man das Training (oder auch Spiele) beobachtet, kannst du ableiten ob die Chemie passt? Also ich würde da in keinster Weise irgendeine Aussage treffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Selbst wenn man das Training (oder auch Spiele) beobachtet, kannst du ableiten ob die Chemie passt? Also ich würde da in keinster Weise irgendeine Aussage treffen können.

auf sportlicher ebene würde ich behaupten ja.

also mir gehts nicht um deren beziehungsstatus auf facebook :davinci:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Fußball_liebhaber schrieb am 5.9.2024 um 20:28 :

also mir wurde heute mitgeteilt, dass es diese klausel von stoke nicht gibt. (ansich vov einer sehr verlässlichen quelle :D)

ich will mich da aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen und behaupten, dass es fix so ist aber ja

aber gut meine info war auch, dass sattlberger und rapid sich mündlich geeinigt haben auf einen neuen vertrag, also sieht man was meine infos wert sind haha :D

es können sich alle entspannen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Freu mich auf einen Konkurrenzkampf mit Beljo, der bessere möge am Ende der Saison verpflichtet werden. 

Burgi ist für mich diese Saison, wenn er fit ist, gesetzt. 

Und was, wenn man Beide behält? Schließlich will Burgi ja aufhören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 6 Stunden:

Und was, wenn man Beide behält? Schließlich will Burgi ja aufhören?

Falls beide einschlagen und man den Reichtum entdeckt hat, dann gerne.

Aber schwer vorstellbar, dass Rapid zweimal 2 Mio plus ausgeben würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht in der Form, dass man Beljo gleich gewinnbringend weiterverkaufen kann und damit direkt Mmaee verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mir das schon vorstellen, schliesse ja auch nicht aus, dass der nächste Transfersommer noch herausfordernder wird als dieser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 20 Minuten:

Ich kann mir das schon vorstellen, schliesse ja auch nicht aus, dass der nächste Transfersommer noch herausfordernder wird als dieser.

Der nächste Transfersommer wird sich unkomplizierter, weil wir a) hoffentlich keinen neuen Trainer mit neuem System haben werden, b) nicht unseren besten Offensivspieler ablösefrei verlieren werden und c) nicht quasi unsere gesamte Abwehr neu aufbauen müssen. 

Natürlich wirds auch nächsten Sommer Abgänge & Herausforderungen geben, aber die auslaufenden Verträge im Sommer sind (außer Burgi) alle eher ein Segen für uns als ein Problem. Mit Druijf, Zimmermann & Kerschbaum kriegen wir 3 Spieler mit schlechtem Kosten/Nutzen-Verhältnis von der Gehaltsliste, Hofmann & Gartler kann man entweder günstig verlängern oder relativ easy ersetzen, und sonst haben alle noch längerfristige Verträge, und würden uns dementsprechend auch die nötige Kohle für Neuverpflichtungen bringen, wenn sie gehen würden. 

Ich hoffe (& glaube) nicht, dass ein Sommer wie heuer, wo man mehr als 1/3 des Kaders austauschen muss, unser Normalfall wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag