bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) unverbesserlich1911 schrieb vor 9 Minuten: Also Raguz unser 1,2 mio Stürmer hat jetzt 3 mal bei Yv und einmal bei Km gegen Unterklassige Gegner KEIN tor gemacht od vorbereitet? Is das richtig? Hebt er sich für die Derby-Duelle mit Rapid auf... ...welches Jahr kann ich dir allerdings nicht sagen. bearbeitet 5. September 2024 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2024 War dort (Erklärung: kein Leben). Scheisse, war das schlecht. St.Pölten hat uns mit unserer hauseigenen Taktik besiegt, ergo: begriffen, dass Pressing und Timing gute Freunde sein müssen. Glaube, "unser Weg" dürfte auch deren Weg sein. Bei dieser Art von 4-3-3 lechzt man sich die Dreierkette retour. Platz grottig, Knacker in Ordnung. Sonst: Wiesinger unterirdisch, Malone unsichtbar, Guenouche nicht im Spiel. Wels hat mich dann doch überrascht - erste Halbzeit Gebietsliganiveau, zweite dann fast zum Man of the Match gemausert. Sutterlüty hat definitiv Ansätze, Raguz hat in 45 Minuten keinen brauchbaren Ball erhalten (muss man auch mal schaffen), dafür einmal kurz gezaubert (schönes Ferscherl). Kante muss noch viel lernen, kugelte die meiste Zeit am Boden herum. Ewemade ist als Flügel geeigneter als als Rechtsverteidiger, aber auch da keine Offenbarung. Die Wechsel in der Pause haben dann doch einiges wieder gut gemacht, Ranftl war ausnahmsweise sehr stabil. Die größte Lehre aus dem Spiel ist, dass wir keinen zweiten Anzug haben, nur den einen abgewetzten. Fazit: Wir san im Oasch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2024 Rocco Sutterlüty hat von allen den geilsten Namen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. September 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Also Raguz unser 1,2 mio Stürmer hat jetzt 3 mal bei Yv und einmal bei Km gegen Unterklassige Gegner KEIN tor gemacht od vorbereitet? Is das richtig? Sonst passt eh alles bei dir? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2024 Interimsgott schrieb vor 7 Stunden: War dort (Erklärung: kein Leben). Scheisse, war das schlecht. St.Pölten hat uns mit unserer hauseigenen Taktik besiegt, ergo: begriffen, dass Pressing und Timing gute Freunde sein müssen. Glaube, "unser Weg" dürfte auch deren Weg sein. Bei dieser Art von 4-3-3 lechzt man sich die Dreierkette retour. Platz grottig, Knacker in Ordnung. Sonst: Wiesinger unterirdisch, Malone unsichtbar, Guenouche nicht im Spiel. Wels hat mich dann doch überrascht - erste Halbzeit Gebietsliganiveau, zweite dann fast zum Man of the Match gemausert. Sutterlüty hat definitiv Ansätze, Raguz hat in 45 Minuten keinen brauchbaren Ball erhalten (muss man auch mal schaffen), dafür einmal kurz gezaubert (schönes Ferscherl). Kante muss noch viel lernen, kugelte die meiste Zeit am Boden herum. Ewemade ist als Flügel geeigneter als als Rechtsverteidiger, aber auch da keine Offenbarung. Die Wechsel in der Pause haben dann doch einiges wieder gut gemacht, Ranftl war ausnahmsweise sehr stabil. Die größte Lehre aus dem Spiel ist, dass wir keinen zweiten Anzug haben, nur den einen abgewetzten. Fazit: Wir san im Oasch. Du weißt aber schon das Testspiele für die Fische sind... Glaubst du wirklich, daß hier die Spieler 100% geben... Nein maximal 60%, weil ein Testspiel wurscht ist.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. September 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Stunden: Also Raguz unser 1,2 mio Stürmer hat jetzt 3 mal bei Yv und einmal bei Km gegen Unterklassige Gegner KEIN tor gemacht od vorbereitet? Is das richtig? Der war schon zur Hälfte (oder sogar mehr) Invalide und wusste nicht mal, ob er jemals wieder schmerzfrei gehen, geschweige denn laufen kann! Was soll dieser scheiß Post denn eigentlich? Für Menschen, die solche Krankheitsgeschichten haben sind froh wieder schmerzfrei sein zu dürfen und die "einfachsten" Dinge machen zu können. Ich freue mich für Marko, dass er anscheinend ohne Beschwerden wieder Fußballspielen kann. Geben wir ihm die Zeit, die er braucht. Weil jeder weiß, dass ein fitter Marko Raguz einer der besten österreichischen Stürmer in Österreich ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. September 2024 Nicht aufregen. In diesem Video sieht bei bei 5:30, wie der Platz in Gloggnitz ausschaut. Also kein Maßstab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Ich freue mich für Marko, dass er anscheinend ohne Beschwerden wieder Fußballspielen kann. Geben wir ihm die Zeit, die er braucht. Weil jeder weiß, dass ein fitter Marko Raguz einer der besten österreichischen Stürmer in Österreich ist. ist oder war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. September 2024 J.E schrieb vor 35 Minuten: ist oder war? hoffentlich beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Der war schon zur Hälfte (oder sogar mehr) Invalide und wusste nicht mal, ob er jemals wieder schmerzfrei gehen, geschweige denn laufen kann! Was soll dieser scheiß Post denn eigentlich? Für Menschen, die solche Krankheitsgeschichten haben sind froh wieder schmerzfrei sein zu dürfen und die "einfachsten" Dinge machen zu können. Ich freue mich für Marko, dass er anscheinend ohne Beschwerden wieder Fußballspielen kann. Geben wir ihm die Zeit, die er braucht. Weil jeder weiß, dass ein fitter Marko Raguz einer der besten österreichischen Stürmer in Österreich ist. Natürlich-geben wir ihm Zeit-vlt dann wenn wir im Upo sind,…iwann klappts bestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 26 Minuten: Natürlich-geben wir ihm Zeit-vlt dann wenn wir im Upo sind,…iwann klappts bestimmt! Fairerweise würde ich nicht behaupten dass wir ins UPO wegen ihm landen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 Raguz würd ich diesen Herbst noch einen Freibrief geben. Ab Frühjahr nach der Vorbereitung im Winter sollte dann aber das kommen was er gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 14 Stunden: Also Raguz unser 1,2 mio Stürmer hat jetzt 3 mal bei Yv und einmal bei Km gegen Unterklassige Gegner KEIN tor gemacht od vorbereitet? Is das richtig? Das meinst du nicht ernst oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2024 https://fk-austria.at/news/highlight-des-22-gegen-skn-st.-pölten bist deppat sind wir im eck!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: https://fk-austria.at/news/highlight-des-22-gegen-skn-st.-pölten bist deppat sind wir im Nochmals, zum xten Mal. Testspiele sagen nix aus, auch nicht nach 7 Trümmern und gegen einen Abstiegskandidaten der LigaZwa. Die Spieler vom 2. Anzug geben nur 60% weils eh wurscht is, nur ein Testspiel wo man sie ja nicht für den 1. Anzug empfehlen muss. Somit...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts