howa Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2024 MOTM: B.LUXBACHER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Oktober 2024 Schöner Ausflug ... neblig wie bei "Edgar Wallace"... Gruselig aber nur für HORN... Ein Elfergeschenk, aber die Qualität hat sich durch gesetzt.... Christoph Monschein als Motor und genialst, wie er Luca Edelhofer aufspielt...ein Traum... Nnamdi wieder COME ON VIENNA...feine Partie... Die Wechsel auch für mich unverständlich, trotzdem alles richtig gedreht... Haris Zahirovic schießt nach der Einwechslung ein sehr überlegtes Tor...genial.. Trotzdem... MOTM BERNHARD LUXBACHER...weiß gar nicht, ob er jemals zwei Tore geschossen hat...beide super Wobei auch Diomandé ein Traumtor gelungen ist...zum richtigen Zeitpunkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2024 Es erschreckt mich immer wieder, wie durch unser System Spieler wie Buxbacher, der dafür prädestiniert ist, im zentralen Mittelfeld einfach nicht in Zweikämpfe kommt. Nach dem 4:3 war es ein Wahnsinn, trotz defensiver Ausrichtung waren unsere Spieler im Mittelfeld nie knapp an den Gegnern dran. Da muss man meiner Meinung nach umdenken und während des Spiels auch ein flexibleres System bereit haben, denn das hätte heute noch schief gehen können. Horn war sicher ein dankbarer Gegner für eine Aufholjagd, die Defensive nicht gerade mit Selbstvertrauen und mit noch schlimmeren Fehlern als die Unsrigen. Wir haben es aber auch gut ausgenutzt und Monschein hatte nach wenig Spielanteilen in HZ 1 eine starke Phase mit genialem Pass zum Ausgleich sowie sehenswertem Abschluss zur Führung. Ich kann mir nur vorstellen, dass ausgemacht war, dass er nach einer Zeit aufgrund körperlicher Verfassung vom Feld geht, weil sonst ist es eine arger Coachingfehler, den stärksten und für Konter perfektesten Spieler vom Feld zu nehmen. Edelhofer ist unter Süctü wieder aufgeblüht, überlegter Abschluss zum Ausgleich und feines Auge bei der Vorlage zur Entscheidung. Nnamdi könnte wirklich die Entdeckung in dieser Saison werden, auf der AV-Position bringt er frischen Schwung, spielt kluge Bälle in den Rückraum und sein Solo vor dem 5:3 war sehenswert. Sanogo spielt für seine 20 Jahre schon unglaublich routiniert und ist in der Zentrale nicht mehr wegzudenken. Buxbacher hat man zu Beginn noch die Verletzungspause angesehen, man hat aber nach dem 0:2 gemerkt, dass er den Schalter umlegte und unbedingt für eine Aufholjagd sorgen wollte. Das 6:3 mit starkem Stellungsspiel und coolen Lupfer, Buxbacher ist für mich MOTM. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Was ich noch trotz aller Benebelung anhängen will... Danke für den Edelhoferhinweis...die Vorlage auf Zahirovic...ähnlich wie Monschein auf ihn...Chapeau...Das spricht für Teamgeist Und sensationell...wie Bernie den Ball bearbeitet hat, vor seinem 2. Tor... 💙💛❤️ bearbeitet 1. Oktober 2024 von Jetzt Poscht's aber19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2024 MOTM Diamonde, aber trotz aller Euphorie - 6 erhaltene Tore in 2 Spielen sind zu viel. Es wird uns nicht erspart bleiben die Defensive zu stabilisieren. So eine Aufholjagd gelingt nicht gegen jeden Gegner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Krone Kurzbericht: 0:2, 2:2, 2:3 – im gestrigen Nachtrag in Horn wurden bei der Vienna Erinnerungen an das letztwöchige 2:3 in Bregenz wach. „Wir haben aber von der Bank gut reagiert“, sprach Trainer Mehmet Sütcü auch die Joker-Torschützen Edelhofer (3:3) und Zahirovic (5:3) an. „Wir sind körperlich gut drauf!“ Zur Wende trug auch die taktische Umstellung von 3-4-1-2 auf ein 4-4-2 mit Raute bei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Oktober 2024 Laola1 Bericht https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2024-25/6/2--liga-heute-im-live-stream--sv-horn---first-vienna-fc/ Offi Matchbericht https://www.firstviennafc.at/news/2024-10-01/63-auswaertssieg-gegen-den-sv-horn.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 Abwehrmäßig unter aller Sau. Offensiv super, aber Horn auch viele Geschenke verteilt. Insgesamt bin ich happy. Geiles Spiel. Das Tor von Diomande ein Gemälde. Aber in der Defensive muss sich dringend etwas tun. Letztes Jahr war die Defensive viel stabiler. Da müssen wir wieder hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 10 hours ago, Jetzt Poscht's aber19 said: Schöner Ausflug ... neblig wie bei "Edgar Wallace"... Gruselig aber nur für HORN... Ein Elfergeschenk, aber die Qualität hat sich durch gesetzt.... Christoph Monschein als Motor und genialst, wie er Luca Edelhofer aufspielt...ein Traum... Nnamdi wieder COME ON VIENNA...feine Partie... Die Wechsel auch für mich unverständlich, trotzdem alles richtig gedreht... Haris Zahirovic schießt nach der Einwechslung ein sehr überlegtes Tor...genial.. Trotzdem... MOTM BERNHARD LUXBACHER...weiß gar nicht, ob er jemals zwei Tore geschossen hat...beide super Wobei auch Diomandé ein Traumtor gelungen ist...zum richtigen Zeitpunkt. MotM Nnamdi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Mein MOTM diesmal Monschi, traumhaft der Pass auf Edelhofer, einfach genial sein Tor. Was will man dazu noch mehr sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Oktober 2024 MOTM: BUXBACHER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2024 MOTM Monschein Ich mag Stürmer mit Übersicht und Coolness vorm Tor, die die Wuchtel einfach reinlegen. Für einen Aufstieg und den Verbleib in einer ersten Liga reicht ein so ein (leider verletzungsanfälliger) Stürmer aber sicher nicht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 schuarl schrieb vor 3 Stunden: MOTM Monschein Ich mag Stürmer mit Übersicht und Coolness vorm Tor, die die Wuchtel einfach reinlegen. Für einen Aufstieg und den Verbleib in einer ersten Liga reicht ein so ein (leider verletzungsanfälliger) Stürmer aber sicher nicht.... So verletzungsanfällig ist er gar nicht, er wurde gegen den FAC brutal zusammen geschnitten und hat dabei eine schwerere Verletzung erlitten. Vorher war er bei uns nie verletzt. Obwohl er, auf Grund seiner Spielweise, oft sehr hart genommen wird. Hat mich oft gewundert was er wegsteckt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. Oktober 2024 hanhau schrieb vor einer Stunde: So verletzungsanfällig ist er gar nicht, er wurde gegen den FAC brutal zusammen geschnitten und hat dabei eine schwerere Verletzung erlitten. Vorher war er bei uns nie verletzt. Obwohl er, auf Grund seiner Spielweise, oft sehr hart genommen wird. Hat mich oft gewundert was er wegsteckt. Kannst Du Gedanken lesen 💙💛❤️ (PS. Bisher zumindest nicht...hoffe es bleibt so) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2024 Ich hab irgendwie im Kopf gehabt, dass er sich bei den letzten Stationen nie wirklich durchgesetzt hat/zum Einsatz kam wegen Verletzungen. Das war aber "nur" beim LASK der Fall, bei Ried gab's ja anscheinend andere Gründe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts