(MOTM: Bernhard LUXBACHER) SV Horn - FIRST VIENNA FC 1894 (6. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2024/2025) 3:6

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Auf Grund der Länderspielpause ist das Ganze noch ein bissl hin, aber falls schon jemand drüber reden will ....

Die Abergläubischen unter den Viennafans werden aufatmen, an dem Freitagtermin sind wir vorbeigeschrammt, das wär nämlich dann Freitag der 13. gewesen. Gegen die Horner brauchen wir aber ohnehin immer Bestforum, leicht haben wir uns gegen die Waldviertler nie getan. In der Statistik überwiegen die Niederlagen. In der Vorsaison haben wir gleich alle beiden Spiele verloren.

So wie eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, sollten wir den Heimsieg auch als solches Phänomen betrachten, hoffentlich kehren wir konstant auf die Siegerstraße zurück.

TV Livespiel, wie im Vorjahr die Sonntagstermine sehr oft waren, ist es diesesmal nicht.

Auf den Laola1 Stream kann man sich aber sicher verlassen.

Alle die auf der 4er Bundesstraße nach Horn düsen, mögen in Ravelsbach für mich eine Gedenkminute einlegen.🥳

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Eigentlich war ich...bis zur Wetterprognose...zuversichtlich, einen souveränen Auswärtssieg miterleben zu dürfen💙💛❤️

https://www.meinbezirk.at/zwettl/c-lokales/meteorologen-schlagen-alarm-bis-zu-343-millimeter-niederschlag_a6888655

Ganz so optimistisch bin ich nun nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Eine durch das Wetter aufgezwungene englische Woche steht an:

Nicht vergessen, vor dem Heimspiel am Freitag biegen wir noch nach Horn ab, hoffentlich mit Schuhen:D

Schiri:

https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/854634?Emil-Ristoskov

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Eine durch das Wetter aufgezwungene englische Woche steht an:

Nicht vergessen, vor dem Heimspiel am Freitag biegen wir noch nach Horn ab, hoffentlich mit Schuhen:D

Schiri:

https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/854634?Emil-Ristoskov

Vor Jahren hatten wir die Pässe auf der HOWA liegen lassen...Parndorf away???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Vor Jahren hatten wir die Pässe auf der HOWA liegen lassen...Parndorf away???

Ritzing away glaub ich, musste auch verspätet angepfiffen werden. Barisits war damals Trainer des Gegners und ich saß in Hörweite, als er zum Schiri sagte: "Kaunst ruhig aupfeifn, i kenn die Viennaspüler in- und auswendig "😁 Also sind wir Wiederholungstäter😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag