Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:23 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Kanns wg Copyright nicht schicken. War aber nach unserem Duell mit euch auswärts vorm Cupfinale. Dann schick es mir privat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 16:25 (bearbeitet) Die Trainerentlassungen beim LASK sind schon immer spannend. Die Waschlappen unter Siegies Gnaden (Thalhammer, Sageder) haben so lange werken dürfen, bis der Rauswurf unausweichlich wurde. Thalhammer blieb sogar bei 1 Sieg in 10 OPO Spielen über den Sommer Trainer. Im Gegenzug werden Trainer (Kühbauer, Schopp) ohne Not gestanzt, wo man eine leichte Blühte der Kontinuität erahnen konnte und die Ergebnisse und Leistungen mit der Zeit tendenziell nach oben zeigten und nicht desaströs nach unten, wie es bei Sageder oder Thalhammer der Fall war. bearbeitet Montag um 16:32 von Der Athletiker 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 16:28 A Wahnsinn diese Entscheidungen... Um den Gruber beneidet euch wahrlich niemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 16:29 Safran schrieb vor 12 Minuten: die Chancen, dass Schopp ab kommender Saison wo anders als Trainer arbeitet und man ihn nicht weiter bezahlen muss, sind mit heutiger Entlassung jedenfalls bei weitem größer als erst zu Saisonende. Grande Siegesmund Wenn man seinen Vertrag bis 2027 (Einmalzahlung) auszahlt sagt er sicher nicht Nein. Dank eurem Sigi dürft eh genug Geld vorhanden sein. Evtl. habts schon alle Trainer von der Payroll? Ich verstehs noch immer nicht warum er gefeuert wird. Gerade habens im ORF Zwarakonferenz auch keine Worte finden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben Montag um 16:37 Somit Taoui, Stojkovic, Boateng, Berisha morgen bestimmt im Kader. 2 der genannten Spieler werden ihren Unmut bei Sigi abgeladen haben und der hat prompt geliefert….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 16:40 TONY301 schrieb vor 35 Minuten: Dann kam otto baric oda? Ja...der uns bei erster Gelegenheit fluchtartig verlassen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:41 Ganz ehrlich: gibt es irgendeinen erdenklichen Grund, warum Gruber immer wieder das Selbe Muster durchläuft? Was hat er bei sportlichem Erfolg (ohne sein sportliches Gefolge Wieland und co.) zu verlieren? Keine Ahnung, er ist definitiv nicht mehr tragbar und muss endlich den Thron freigeben. Ich hoffe die Szene sieht, was hier am Spiel steht und ist Gruber gegenüber nicht mehr so hörig . Ich schrei beim Protest am Steher jederzeit mit. Wir müssen Gruber die Spieltage so unangenehm wie möglich machen. Schlaue Aktionen, die auch im VIP zum Gesprächsthema an den Tischen werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 16:45 Kann mir bitte jemand sagen was der LASK Präsident Gruber sonst macht, wenn er nicht LASK Präsident spielt? Hat der ein Unternehmen oder sonstiges? Danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 16:46 Robmik schrieb vor 8 Minuten: Somit Taoui, Stojkovic, Boateng, Berisha morgen bestimmt im Kader. 2 der genannten Spieler werden ihren Unmut bei Sigi abgeladen haben und der hat prompt geliefert….. Das würde dir ja eh gefallen oder? Du warst ja auch kein Fan von Schopp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 16:47 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten: Ganz ehrlich: gibt es irgendeinen erdenklichen Grund, warum Gruber immer wieder das Selbe Muster durchläuft? Was hat er bei sportlichem Erfolg (ohne sein sportliches Gefolge Wieland und co.) zu verlieren? Keine Ahnung, er ist definitiv nicht mehr tragbar und muss endlich den Thron freigeben. Ich hoffe die Szene sieht, was hier am Spiel steht und ist Gruber gegenüber nicht mehr so hörig . Ich schrei beim Protest am Steher jederzeit mit. Wir müssen Gruber die Spieltage so unangenehm wie möglich machen. Schlaue Aktionen, die auch im VIP zum Gesprächsthema an den Tischen werden. Ich bin hier mit Sicherheit kein Sprecher oder sonstiges der Szene. Wo aber bitte ist diese hörig? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 16:47 Rapidlöwe schrieb vor 59 Minuten: Kann mir bitte jemand sagen was der LASK Präsident Gruber sonst macht, wenn er nicht LASK Präsident spielt? Er kauft sich zu kleine Adidas Trainingsanzüge, dass seine Wampen unten rausschaut. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 16:48 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Die Trainerentlassungen beim LASK sind schon immer spannend. Die Waschlappen unter Siegies Gnaden (Thalhammer, Sageder) haben so lange werken dürfen, bis der Rauswurf unausweichlich wurde. Thalhammer blieb sogar bei 1 Sieg in 10 OPO Spielen über den Sommer Trainer. Im Gegenzug werden Trainer (Kühbauer, Schopp) ohne Not gestanzt, wo man ein leichte Blühte der Kontinuität erahnen konnte und die Ergebnisse und Leistungen mit der Zeit tendenziell nach oben zeigten und nicht desaströs nach unten, wie es bei Sageder oder Thalhammer der Fall war. Gruber will scheinbar einen Trainer der ihm den Meistertitel schenkt. Ich glaube dass diverse aufgezählte Kandidaten letztendlich an Glasner‘s Erbe scheiterten. Und in Wahrheit ist Gruber mit diesem Maßstab nicht allein. Linz will wieder mehr ist keine leere Floskel. Man kann überall die Sehnsucht spüren dass wir wieder so dynamisch und dominant spielen wie in unserer Hochphase vor Corona. Die Panik den eigenen Ansprüchen hinterher zu hinken erinnert mich an Rapid. Ich bezweifle ob man so kurzatmig tatsächlich reüssieren kann. Mal schauen welch Wundertrainer es diesmal richten sollte. Auch ich frage mich wer sich das mittlerweile antut nachdem der Geduldsfaden bewiesener Maßen superkurz ist. Aber irgendeinen Plan muss es geben. Auch wenn das viele anders sehen - das Maß an Irrationalität und Selbstbeschädigung ist auch beim LASK begrenzt. bearbeitet Montag um 17:34 von GH78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Montag um 16:50 Rapidlöwe schrieb vor 4 Minuten: Kann mir bitte jemand sagen was der LASK Präsident Gruber sonst macht, wenn er nicht LASK Präsident spielt? Hat der ein Unternehmen oder sonstiges? Danke im voraus. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/HALI-in-der-Krise-Harter-Sparkurs-erzuernt-OEGB-und-Arbeiterkammer;art67,154576 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:51 TONY301 schrieb vor 1 Minute: Ich bin hier mit Sicherheit kein Sprecher oder sonstiges der Szene. Wo aber bitte ist diese hörig? Stimmt, muss mich korrigieren. Ich hoffe eher, dass wir nicht wieder mit lauwarmer Gleichgültigkeit reagieren werden, so wie es auch bei der Verpflichtung von Boateng war (und da muss ich sagen dass mir das Fehlen einer klaren Aktion wirklich gefehlt hat). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:52 GH78 schrieb vor 1 Minute: Gruber will scheinbar einen Trainer der ihm den Meistertitel schenkt. Ich glaube dass diverse aufgezählte Kandidaten letztendlich an Glasner‘s Erbe scheiterten. Und in Wahrheit ist Gruber mit diesem Maßstab nicht allein. Linz will wieder mehr ist keine leere Floskel. Man kann überall die Sehnsucht spüren dass wir wieder so dynamisch und dominant spielen wie in unserer Hochphase vor Corona. Die Panik den eigenen Ansprüchen hinterher zu hinken erinnert mich an Rapid. Ich bezweifle ob man so kurzatmig tatsächlich reüssieren kann. Mal schauen welch Wundertrainer es diesmal richten sollte. Auch ich frage mich wer sich das mittlerweile antut nachdem der Geduldsfaden bewiesener Maßen superkurz ist. Aber irgendeinen Plan muss es gehen. Auch wenn das viele anders sehen - das Maß an Irrationalität und Selbstbeschädigung ist auch beim LASK begrenzt. Schmidt der Lehrer Glasners ...wär eh grad frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts