Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Avdijaj ist bestimmt ein guter Kicker, aber so wie der sich am Platz immer aufführt, brauch ich den kein bisschen bei uns. Der zeigt wenigstens Emotionen, was ja bei vielen unserer Kicker im Moment nicht der Fall ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Schön das du so hohe moralische Werte im Fußball anlegst ja klar, das lässt tief in die seele blicken. aufrichtigkeit ist mmn viel wichtiger als kurzfristiges erfolgsdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 3. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Da haben wir den goldenen Sessel von Gruber den er mit den teuren Tickets finanziert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. September 2024 Hab gar nicht gewusst dass schopp masochistisch veranlagt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. September 2024 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: ja klar, das lässt tief in die seele blicken. aufrichtigkeit ist mmn viel wichtiger als kurzfristiges erfolgsdenken. Zum Glück hat das Rapid bei Canadi und Kühbauer ned gemacht . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2024 Schopp gegen Gruber - das wird Brutalität! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Bin auf die erste PK gespannt, ob er neben Standardflosekln auch was konkretes zu verkünden hat. So wie ich ihn kennen gelernt habe, kann er den Laden auf jeden Fall richtig schön aufmischen und ist auch weit davon entfernt wortkarg zu sein. Im positiven Sinne natürlich bearbeitet 3. September 2024 von FlokovskyNahui 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 An alle jene die sich jetzt schon anscheißen wenn wir den Ball hinten in Bedrängnis hin und her schieben (mich eingeschlossen): das wird noch mehr werden unter Schopp 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Zum Glück hat das Rapid bei Canadi und Kühbauer ned gemacht . willst du schopps entscheidung damit relativieren oder es dir persönlich schöner machen, weil du auf andere schaust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. September 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: willst du schopps entscheidung damit relativieren oder es dir persönlich schöner machen, weil du auf andere schaust? Ich will gar nicht relativieren weils mir wurscht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Glückwunsch zu dem Wechsel - eine viel bessere Option wird, vor allem kurzfristig, kaum zu finden sein. Hoffe, dass sich das bei euch stabilisiert, und ihr eine ordentliche EC-Saison hinbekommt. In der Meisterschaft dürft ihr euch gerne gleich hinter Rapid einreihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2024 Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten: also zum einen, aus sportlicher sicht, durchaus interessante konstellation. auf der anderen seite extremst grenzwertig aus loyaler sicht, weil man schleicht sich nicht einfach kurz nach saisonstart von seiner mannschaft. das ist mir viel zu opportunistisch und passt gleichzeitig ins aktuelle lask bild. vl habt ihr euch gegenseitig verdient und wenns zum erfolg führt wird danach am saisonende kein vogel mehr krächzen. sicher kommt das für hartberg zu einem ziemlich ungünstigen zeitpunkt. dass man dort nicht erfreut sein wird, ist absolut verständlich. aber wenn du deinem trainer einen vertrag mit ausstiegsklausel gibst, musst du halt damit rechnen, dass sie gezogen wird. ich vermute mal, dass auch eine ablöse im überschauberen bereich fällig ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Glückwunsch zu dem Wechsel - eine viel bessere Option wird, vor allem kurzfristig, kaum zu finden sein. Hoffe, dass sich das bei euch stabilisiert, und ihr eine ordentliche EC-Saison hinbekommt. In der Meisterschaft dürft ihr euch gerne gleich hinter Rapid einreihen In erster Linie müssen wir uns jetzt mal in Richtung OPO zurückkämpfen aber trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2024 DomEng schrieb vor einer Stunde: Ich finde, dass hier 2 Alphatiere aufeinander treffen und daher ziemlich passen kann. Solange die Entwicklung und der Fortschritt sichtbar ist, dann hat Sigi keinen, absolut keinen Grund sich einzumischen! Alphatiere ist absolut passend. Wir werden ein paar Monate viel Freude mit Schopp haben, aber dann wirds stauben mit dem Oberboss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. September 2024 Auf dem Papier haben wir jetzt eine Lösung, die ich mir in dieser Form gewünscht habe. Schopp kann sich als Sportdirektor seinen Kader so basteln wie er ihn haben möchte und trägt dementsprechend auch die gesamte Verantwortung im positiven, wie auch negativen Sinne. Ich wünsche ihm bei uns nur das Beste, er wird in Linz deutlich mehr Druck verspüren als in Hartberg, aber ich denke, dass er die richtige Person zur richtigen Zeit ist. Als Willkommensgeschenk bitte den Derbysieg! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts