Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 Bin gespannt ob der freigewordene Posten von Vujo als Geschäftsführer Sport nachbesetzt wird. Dieser wäre ja dann von der Hierarchie her gesehen der direkte Vorgesetzte von Schopp. So wird es denke ich Gruber sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2024 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Sollens warten bis es noch schlechter wird? Persönliche Verbandelungen machen die sportliche Performance auch ned besser, auch wenn sie gegenseitig an ihren Männerbusen nuckeln. nein passt schon die Ablöse, aber wie gesagt gerechnet hätt ich tzdm nicht damit Wer eher ein Fall von Freunderlwirtschaft und warten wir noch 1-2 Spiele ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. September 2024 Santuzzo schrieb Gerade eben: Bin gespannt ob der freigewordene Posten von Vujo als Geschäftsführer Sport nachbesetzt wird. Dieser wäre ja dann von der Hierarchie her gesehen der direkte Vorgesetzte von Schopp. So wird es denke ich Gruber sein. Wieland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2024 Santuzzo schrieb Gerade eben: Bin gespannt ob der freigewordene Posten von Vujo als Geschäftsführer Sport nachbesetzt wird. Dieser wäre ja dann von der Hierarchie her gesehen der direkte Vorgesetzte von Schopp. So wird es denke ich Gruber sein. aktuell ist es sicher der CEO himself, der Vorstand besteht ja nur mehr aus ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2024 Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten: In der aktuellen Situation ist der LASK für jeden Trainer ein großes Risiko. Es gibt Baustellen an jeder Ecke. Komplett verkorkste Kaderzusammenstellung, Teamchemie am Boden(?), ein System welches überhaupt nicht greift, viele verletzte Spieler und nicht zuletzt einen CEO der alles besser kann. Aber geh,zahlreiche (gute ) Trainer würden ihre Mutter für eine Chance beim LASK verkaufen. Von dem Team das letzte Saison 3 wurde sind alle relevanten noch auf der Lohnliste. Auch mit aktuellen Sommertransfer Fehlkäufen wie Tibidi kann hier sehr guter Fußball gespielt werden. Dazu wird sich das Lazarett wohl doch mal leeren und hier kommt schon noch einiges an Qualität nach. Von internationalen Spielen gar noch nicht mal gesprochen. Glaubst warum sonst geht ein Schopp aus seiner Geschützen Werkstatt Schopp hat für mich zwei Hauptaufgaben . Das Team physisch stärker aufzustellen(schwierig) und dem Team wieder eine gewisse Einfachheit des Fußballs zu vermitteln. Unter Darasz hatte man das Gefühl das Team ist überfordert und hat dann völlig auf die basics vergessen. Weil manche ja den Zusammenhang zwischen Schopps und darasz Spielweise angesprochen haben. Ja,schopp legt auch viel Wert darauf das im Aufbau ein ballbesitzorientierter Fussball geboten wird. Der unterschied ist das Schopp hier die Gegner locken will um dann so schnell wie möglich in die Spitze zu spielen. Darasz hat es ja selbst oft genug gesagt das sein Ansatz auf den ganzen Spielfeld praktiziert werden soll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. September 2024 Super verpflichtung! Endlich ein erfahrener mann, dem ich zutraue aus unserem planlos zusammengewürfelten haufen eine mannschaft zu machen. ABER: siegi & wieland lasst den mann werken und redet ihm nicht drein. Euer fussballwissen hat der mann im kleinen zeh. Lasst die profis arbeiten - schuster bleib bei deinen leisten! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. September 2024 lasso schrieb vor 3 Minuten: Aber geh,zahlreiche (gute ) Trainer würden ihre Mutter für eine Chance beim LASK verkaufen. Von dem Team das letzte Saison 3 wurde sind alle relevanten noch auf der Lohnliste. Auch mit aktuellen Sommertransfer Fehlkäufen wie Tibidi kann hier sehr guter Fußball gespielt werden. Dazu wird sich das Lazarett wohl doch mal leeren und hier kommt schon noch einiges an Qualität nach. Von internationalen Spielen gar noch nicht mal gesprochen. Glaubst warum sonst geht ein Schopp aus seiner Geschützen Werkstatt Ja eh allerdings ist der Trainerverschleiß in den letzten Monaten(!) muss man ja schon sagen einfach pervers. Es herrscht überhaupt keine Kontinuität in keinem einzigen Bereich in diesem Verein, dass musst dir trotz der Verlockungen auf der Gugl mal wirklich geben und durchziehen. Schopp hat in den letzten Jahren eh genug Kontakt mit dem LASK gehabt und wird sich schon in der Branche informiert haben, was da auf ihn zukommt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Also hat der Tabellenvorletzte den Trainer und Sportdirektor vom Tabellenletzten verpflichtet Nein...im ernst. Ich finde die Verpflichtung von Schopp als eine Toplösung. Mich würde interessieren seit wann es schon Verhandlungen gab. So eine Aktion geschieht ja nicht von einem Tag auf den anderen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2024 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 Gratulation. Schlechter werdet ihr dadurch nicht. Gegenüber Hartberg ist es halt eine Arsch Aktion, aber das wird euch egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 also zum einen, aus sportlicher sicht, durchaus interessante konstellation. auf der anderen seite extremst grenzwertig aus loyaler sicht, weil man schleicht sich nicht einfach kurz nach saisonstart von seiner mannschaft. das ist mir viel zu opportunistisch und passt gleichzeitig ins aktuelle lask bild. vl habt ihr euch gegenseitig verdient und wenns zum erfolg führt wird danach am saisonende kein vogel mehr krächzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Er soll auch gleich Avdijaj und Prokopp mitnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2024 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Er soll auch gleich Avdijaj und Prokopp mitnehmen Avdijaj ist bestimmt ein guter Kicker, aber so wie der sich am Platz immer aufführt, brauch ich den kein bisschen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2024 Durchaus unübliche Verpflichtung während der Saison. Wenn man schaut was Hartberg letzte Saison für einen attraktiven Fußball gespielt hat könnts euch jedenfalls freuen. Schlecht für uns im Hinblick aufs Derby, weil ich mir sicher bin, dass Schopp schnell wirkt. Gut für uns, weil ich denke, dass Hartberg ohne Schopp nicht besser wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. September 2024 Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: also zum einen, aus sportlicher sicht, durchaus interessante konstellation. auf der anderen seite extremst grenzwertig aus loyaler sicht, weil man schleicht sich nicht einfach kurz nach saisonstart von seiner mannschaft. das ist mir viel zu opportunistisch und passt gleichzeitig ins aktuelle lask bild. vl habt ihr euch gegenseitig verdient und wenns zum erfolg führt wird danach am saisonende kein vogel mehr krächzen. Schön das du so hohe moralische Werte im Fußball anlegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts