EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 4. Mai TONY301 schrieb Gerade eben: Schön langsam wirds schwer kindisch Sorry, aber das sind nur Fakten. Zum Nachschauen, zum Lesen, zum Anschauen.....da kann ich gar nichts dafür. Bin nicht dafür verantwortlich, dass man hier ständig angegriffen wird, wenn man die nur das vergangen repliziert und das wahrheitsgetreu. Mir geht es weiterhin nicht um Schopp, oder egal wer Trainer war/ist. Nur ist es einfach nicht OK, wenn man hier die ganz normalen Tatsachen, welche belegbar sind wie z.B. die Chancen, das beste Spiel usw., verdreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Mai Was mir auffällt - und das kann man durchaus Schopp zu Gute halten - ist dass wir konditionell den Gegnern komplett überlegen sind. Das war schon auswärts gegen Klagenfurt so (hat ja dann auch Tobias Koch im Interview gesagt) und auch diesmal hab ich mir schon gegen Ende der ersten Hälfte gedacht, dass bei Wattens schon einige Probleme hatten. Der Spielstil von Ritscher ist viel riskanter, könnte deshalb trotzdem sein, dass es dann gegen OPO daneben geht. Mir gefällt es trotzdem besser und ich glaube er passt auch besser zur Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai EdelweisS schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber das sind nur Fakten. Zum Nachschauen, zum Lesen, zum Anschauen.....da kann ich gar nichts dafür. Bin nicht dafür verantwortlich, dass man hier ständig angegriffen wird, wenn man die nur das vergangen repliziert und das wahrheitsgetreu. Mir geht es weiterhin nicht um Schopp, oder egal wer Trainer war/ist. Nur ist es einfach nicht OK, wenn man hier die ganz normalen Tatsachen, welche belegbar sind wie z.B. die Chancen, das beste Spiel usw., verdreht. Vlt kommts a drauf an wie man in Wald rein schreit 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 4. Mai TONY301 schrieb vor 1 Minute: Vlt kommts a drauf an wie man in Wald rein schreit Eigentlich ganz normal. Nur man will hier einfach nicht alles lesen, auch wenn es stimmt. Auch zur aktuellen sportlichen Situation nicht. Dann wird das ASB halt auch immer schlimmer, vermutlich haben deswegen schon viele keinen Bock mehr oder sind gar nicht mehr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Stammspieler Geschrieben 4. Mai EdelweisS schrieb vor einer Stunde: Deine "Chancen um Chancen" zum Nachschauen auf Sky in den Highlights: 1. Hz.: Tirol: 3 1/2 (Lattenkopfball aus Abseits) : LASK 0 2. Hz.: Tirol 3 (2x aber knapp neben das Tor, 1 Tor) : LASK 3 (3 Tore) Vermutlich hat alle weiteren Chancen Sky rausgeschnitten Also ich bin schon bei dir...es war keine überragende zweite Halbzeit - aber wenn du jetzt wirklich den "Highlights-Bericht" von Sky für Chancen hernimmst, dann kannst du nicht beim Spiel gewesen sein oder hast eine sehr schlechte Erinnerung. Es waren wesentlich mehr Chancen bzw. Halb-Chancen welche nicht zu Ende gespielt wurden als deine "3". Sky-Highlights sind maximal für Tore nachsehen gut, sicher aber nicht für den Spielverlauf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Wenn wir alle gemeinsam den @EdelweisS nicht kennen würden, müsste man hier von einem @Troll ausgehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 4. Mai Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir alle gemeinsam den @EdelweisS nicht kennen würden, müsste man hier von einem @Troll ausgehen. Reißt euch mal zusammen Ist ja unglaublich. Ich bin nicht dafür schuld, dass manche die Wahrheit nicht vetragen. Weil wo wird den getrollt bzw. was stimmt nicht? Lou34 schrieb vor 28 Minuten: Also ich bin schon bei dir...es war keine überragende zweite Halbzeit - aber wenn du jetzt wirklich den "Highlights-Bericht" von Sky für Chancen hernimmst, dann kannst du nicht beim Spiel gewesen sein oder hast eine sehr schlechte Erinnerung. Es waren wesentlich mehr Chancen bzw. Halb-Chancen welche nicht zu Ende gespielt wurden als deine "3". Sky-Highlights sind maximal für Tore nachsehen gut, sicher aber nicht für den Spielverlauf. Also ich war vor Ort und es gab keine weiteren Chancen. Halbchancen sollen was sein? Ein vorletzter Pass, der nicht ankam oder ein Schuss der 10m daneben ging? Übrigens lest & sieht man auch nirgends weiteres. Sogar lask.at schreibt nach dem 1:3 folgendes: Die Schlussphase gestaltete sich weitgehend ereignisarm, der LASK spielte den Vorsprung am Ende souverän nach Hause und feierte den siebenten Sieg in Serie – das war zuletzt im Jahr 2019 gelungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai OK Herr Edelweiss ist der Wahrheit angetan. Wenn man das Klagenfurt Doppel mit zwei endlich wieder erfrischenden kicks analysiert ,ist dieser natürlich der Abstiegskandidat Nummer 1. Interessanter Weise zieren die Klagenfurter gar nicht das tabellende ,sondern sind ein Teil einer 4 er Gruppe mit ähnlichen Niveau . Wer kann sich noch an die spiele gegen Gegner ähnlichen Niveaus(Altach und GAK) erinnern bei denen es spielerisch wirkte ob der LASK hinten drin in der Tabelle steht Wenn wer nicht sieht,das seit den schopp Abgang eine ganz andere Idee von Fussball versucht wird( nein die Umsetzung gelingt natürlich nicht immer) ,dann muss ich seine objektivität in Frage stellen . Wenn es hier auf dieser Plattform nicht durchdringt eventuell Mal einen Trainer eines UPO Konkurrenten lauschen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai Soll jeder denken was er will, ich bin so froh, dass der Blender Schopp Geschichte ist ... ein völlig überschätzter Trainer, der kaum wo zu überzeugen wusste und hauptsächlich bei uns mit Arroganz brillierte, was man so hört ... fussballerisch so ziemlich das grausamste seit Norbert Barisits (wer sich noch erinnern kann) ... natürlich ist noch nicht alles Gold, was glänzt, aber zumindest sieht das wieder nach Fußball aus und die Burschen haben sichtlich wieder mehr Spaß ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Mai lasso schrieb vor 2 Stunden: OK Herr Edelweiss ist der Wahrheit angetan. Wenn man das Klagenfurt Doppel mit zwei endlich wieder erfrischenden kicks analysiert ,ist dieser natürlich der Abstiegskandidat Nummer 1. Interessanter Weise zieren die Klagenfurter gar nicht das tabellende ,sondern sind ein Teil einer 4 er Gruppe mit ähnlichen Niveau . Wer kann sich noch an die spiele gegen Gegner ähnlichen Niveaus(Altach und GAK) erinnern bei denen es spielerisch wirkte ob der LASK hinten drin in der Tabelle steht Wenn wer nicht sieht,das seit den schopp Abgang eine ganz andere Idee von Fussball versucht wird( nein die Umsetzung gelingt natürlich nicht immer) ,dann muss ich seine objektivität in Frage stellen . Wenn es hier auf dieser Plattform nicht durchdringt eventuell Mal einen Trainer eines UPO Konkurrenten lauschen. Ich glaub dem @EdelweisS geht's um was anderes. Aber machts euch das untereinander aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 4. Mai lasso schrieb vor 2 Stunden: OK Herr Edelweiss ist der Wahrheit angetan. Wenn man das Klagenfurt Doppel mit zwei endlich wieder erfrischenden kicks analysiert ,ist dieser natürlich der Abstiegskandidat Nummer 1. Interessanter Weise zieren die Klagenfurter gar nicht das tabellende ,sondern sind ein Teil einer 4 er Gruppe mit ähnlichen Niveau . Wer kann sich noch an die spiele gegen Gegner ähnlichen Niveaus(Altach und GAK) erinnern bei denen es spielerisch wirkte ob der LASK hinten drin in der Tabelle steht Wenn wer nicht sieht,das seit den schopp Abgang eine ganz andere Idee von Fussball versucht wird( nein die Umsetzung gelingt natürlich nicht immer) ,dann muss ich seine objektivität in Frage stellen . Wenn es hier auf dieser Plattform nicht durchdringt eventuell Mal einen Trainer eines UPO Konkurrenten lauschen. Und man stellt sich nicht die Frage, warum es erfrischend ist und davor nicht? Weil es vielleicht nicht alle Spieler interessiert hat Leistung zu bringen oder warum sonst? Klagenfurt ist punktegleich letzter und spielt derzeit einfach im Gesamten wohl am schwächsten. Meine Güte.....du willst es echt nicht begreifen, um was es geht. Aber kein Problem, dein Ziel hast ja erreicht, dass Schopp weg ist. Musst kein Bashing mehr betreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai EdelweisS schrieb vor 13 Minuten: Und man stellt sich nicht die Frage, warum es erfrischend ist und davor nicht? Weil es vielleicht nicht alle Spieler interessiert hat Leistung zu bringen oder warum sonst? zu punkt 1 würd ich sagen das liegt am system der 3er kette, wir bringen einfach mehr spieler nach vorne und trauen uns mehr, und nicht mehr so positionsbezogenes spiel. zu punkt 2 stell ich mir die frage wieso hats die spieler nicht 100% interessiert. Kann jetzt negativ für den Charakter der Spieler sein, oder auch komplett am trainer liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superkicker Geschrieben 4. Mai EdelweisS schrieb vor 6 Minuten: Und man stellt sich nicht die Frage, warum es erfrischend ist und davor nicht? Weil es vielleicht nicht alle Spieler interessiert hat Leistung zu bringen oder warum sonst? Klagenfurt ist punktegleich letzter und spielt derzeit einfach im Gesamten wohl am schwächsten. Meine Güte.....du willst es echt nicht begreifen, um was es geht. Aber kein Problem, dein Ziel hast ja erreicht, dass Schopp weg ist. Musst kein Bashing mehr betreiben. Ich versuche dich wirklich zu verstehen - aber tust du dir echt schwer damit, dass man einerseits Herrn Gruber nicht gut finden kann und trotzdem den von Schopp gespielten Fußball einfach nicht mochte. Vielleicht passt einfach die Art wie Schopp Fußball spielen will und lässt nicht zum LASK und auch nicht zu den Erwartungen der Fans. Die ständigen Trainerwechsel gehen uns doch alle schon extrem auf die Nerven, aber vielleicht hatte ja Gruber und die anderen, welche für diese Trainer-Entlassung verantwortlich waren, dieses mal, genau so wie bei Darazs einfach recht und haben den Fehler der Verpflichtung einfach früher wie andere erkannt. Eine Entlassung von Schopp zu akzeptieren und den jetzt deutlich erfrischenen Fußball zu erkennen bedeutet nicht, das Schopp ein schlechter Trainer ist und Gruber ein super Kerl und Fussballkenner. Ich hoffe, dass wir bald einen neuen Trainer und Sportdirektor bekommen, den wir alle akzeptieren können - auch du. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 4. Mai Sam Spade schrieb vor 2 Minuten: Ich versuche dich wirklich zu verstehen - aber tust du dir echt schwer damit, dass man einerseits Herrn Gruber nicht gut finden kann und trotzdem den von Schopp gespielten Fußball einfach nicht mochte. Vielleicht passt einfach die Art wie Schopp Fußball spielen will und lässt nicht zum LASK und auch nicht zu den Erwartungen der Fans. Die ständigen Trainerwechsel gehen uns doch alle schon extrem auf die Nerven, aber vielleicht hatte ja Gruber und die anderen, welche für diese Trainer-Entlassung verantwortlich waren, dieses mal, genau so wie bei Darazs einfach recht und haben den Fehler der Verpflichtung einfach früher wie andere erkannt. Eine Entlassung von Schopp zu akzeptieren und den jetzt deutlich erfrischenen Fußball zu erkennen bedeutet nicht, das Schopp ein schlechter Trainer ist und Gruber ein super Kerl und Fussballkenner. Ich hoffe, dass wir bald einen neuen Trainer und Sportdirektor bekommen, den wir alle akzeptieren können - auch du. Es war ja Gruber (und seine Lakaien), die erst vor ein paar Monaten felsenfest überzeugt waren, dass diese Art Fußball zu uns passt und dass man mit dieser Ausrichtung langfristig weiter arbeiten will. Um das geht es nämlich. Was ist das für eine Expertise, welche sich im 6-8 Monat-Rhythmus ständig für etwas anders entscheidet und man nicht die nötige Zeit gibt? Mir sind die Trainer egal (zum 1000%). Gab schon genug und wird es geben. Bin LASK-Fan und nicht wegen den Trainern da. Nur die Art und Weise, wie es bei uns seit einigen Jahren läuft, geht sich auf Dauer einfach nicht aus. Denn so kann man einfach nicht erfolgreich sein und das ist ja bei uns anscheinend oberste Prämisse und das am besten von einen auf den anderen Tag. Derjenige, der definitiv kein Fußballkenner ist, aber diese Entscheidungen trifft, sollte mal seine Konsequenzen bei sich selber ziehen oder mal etwas vorgesetzt bekommen. Weil man einfach keinen Plan erkennen kann, wohin der Verein geht, wohin er gehen will. Bei der 1. Mannschaft, bei den Amas, bei der AKA.....überall. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Mai Im Sinne der Lesbarkeit des Channels bitte ich alle endlose Diskussionen via PM zu führen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts