miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:52 Ihr seids wirklich nicht zu beneiden, was die Stabilität der Klubführung angeht. Völlig unverständliche Entscheidung, gerade in dieser Phase nun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 13:53 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Habts mich doch gern. Das interessiert doch keinen mehr. Zitat Eine eingehende Analyse der sportlichen Situation hat gezeigt, dass die leistungstechnische Entwicklung nicht mit den Resultaten Schritt gehalten hat. 12 Ligaspiele und eine fucking Niederlage sind offensichtlich zu wenig Entwicklung 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Montag um 13:53 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Habts mich doch gern. Das interessiert doch keinen mehr. Das hätte schon noch mal ganz knapp werden können, hätte man mit Schopp weitergemacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 13:54 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Habts mich doch gern. Das interessiert doch keinen mehr. Nach einem der überzeugendsten Spiele in dieser Saison und einen Tag vor dem nächsten Spiel, ist mit Sicherheit die sportliche Analyse für diese Entscheidung verantwortlich. Leckts mich doch. Und wer beurteilt eigentlich die sportlichen Auftritte? Der Sportdirektor, der Trainer, der Head of irgendwas? Oder doch der CEO der vom Fußball keine Ahnung hat? 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:54 Taoui Zulj und Boateng, Berisha....sind dann einfach mal zum Präsidenten gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Montag um 13:56 Jetzt bin ich schockiert, als ich gerade davon erfahren habe. Das kann ja doch nicht der ernst sein, jetzt die gesamte sportliche Führung zu entlassen. Das wars für mich - Gruber schleich dich! Du hast schon genug Schaden angerichtet - jetzt kommt es hoffentlich bei den letzten auch an. Des interessiert ja keinen mehr, des selbstgemachte Kasperltheater. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben Montag um 13:58 Abo gekündigt! Gruber leck mich am A***h! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:59 neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten: Taoui Zulj und Boateng, Berisha....sind dann einfach mal zum Präsidenten gegangen Ernst gemeint jz? Oder Satire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 13:59 Hörschinger schrieb Gerade eben: Ernst gemeint jz? Oder Satire? Der LASK ist Satire. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 14:02 Was um alles in der Welt hat’s denn da schon wieder gegeben? Los größter Sponsor sollten die Steuerzahler ein Auskunftsrecht bekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Montag um 14:02 neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten: Taoui Zulj und Boateng, Berisha....sind dann einfach mal zum Präsidenten gegangen Die wären wsl im Sommer dran gwesen min Aussortiert werden. Unglaublich was diese Mannschaft für eine Schlangengrube war bei seiner Übernahme. Im Prinzip kann er froh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 14:03 Es reicht. Es reicht auf so vielen Ebenen. Kurz hat man glauben können, dass man etwas zur Vernunft gekommen ist. Nein. Der LASK unter Gruber ist so ein absolut unsympathischer Verein ohne Konzept und Plan geworden. Zum schämen. Absolut zum genieren. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 14:03 Hörschinger schrieb vor 3 Minuten: Ernst gemeint jz? Oder Satire? Geh bitte schau wers geschrieben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 14:04 Ich habe ja letztens noch zu einem Kollegen gesagt, dass man beim LASK jederzeit mit allem rechnen muss. Jetzt ist es wieder einmal so weit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben Montag um 14:05 Wir haben ja richtig gute Analysten hier im Forum. Kann mal jemand ausrechnen, wie scheisse Gruber ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts