Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Habts mich doch gern. Das interessiert doch keinen mehr.

Zitat

Eine eingehende Analyse der sportlichen Situation hat gezeigt, dass die leistungstechnische Entwicklung nicht mit den Resultaten Schritt gehalten hat. 

12 Ligaspiele und eine fucking Niederlage sind offensichtlich zu wenig Entwicklung :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Das hätte schon noch mal ganz knapp werden können, hätte man mit Schopp weitergemacht.

IMG_1603.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Nach einem der überzeugendsten Spiele in dieser Saison und einen Tag vor dem nächsten Spiel, ist mit Sicherheit die sportliche Analyse für diese Entscheidung verantwortlich. 

Leckts mich doch. Und wer beurteilt eigentlich die sportlichen Auftritte? Der Sportdirektor, der Trainer, der Head of irgendwas? Oder doch der CEO der vom Fußball keine Ahnung hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Jetzt bin ich schockiert, als ich gerade davon erfahren habe. Das kann ja doch nicht der ernst sein, jetzt die gesamte sportliche Führung zu entlassen.

Das wars für mich - Gruber schleich dich! Du hast schon genug Schaden angerichtet - jetzt kommt es hoffentlich bei den letzten auch an. Des interessiert ja keinen mehr, des selbstgemachte Kasperltheater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten:

Taoui Zulj und Boateng, Berisha....sind dann einfach mal zum Präsidenten gegangen :facepalm:

Die wären wsl im Sommer dran gwesen min Aussortiert werden. Unglaublich was diese Mannschaft für eine Schlangengrube war bei seiner Übernahme. Im Prinzip kann er froh sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Es reicht. Es reicht auf so vielen Ebenen. Kurz hat man glauben können, dass man etwas zur Vernunft gekommen ist. Nein. Der LASK unter Gruber ist so ein absolut unsympathischer Verein ohne Konzept und Plan geworden. Zum schämen. Absolut zum genieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag