GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2024 Rickson schrieb vor 46 Minuten: schopp könnte mit der doppelfunktion bei euch überfordert sein. ist halt doch was anderes als bei einem dorfklub wie hartberg. Ihr bräuchtet einen erfahrenen sportdirektor mit weltmännischen auftreten und den nötigen internationalen kontakten. franz wohlfahrt erfüllt dieses profil perfekt. er wäre der ideale kandidat um wieder ordnung in eurem chaotischen haufen zu bringen. Strengeren Frühschoppen gehabt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 ferchi schrieb vor 8 Stunden: Bei allem Vertrauen in Schopp, mich irritiert einfach das Verhalten von Lawal und unserer Viererkette gestern in der ersten Halbzeit. Ich kann mir nichts anderes vorstellen, als dass sie die Anweisung hatten, so zu „spielen“ wie sie gespielt haben. Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Mannschaft hat das was trainiert wurde nicht umgesetzt und verfällt leider immer in falsche Verhaltensmuster! Schopp wird erkennen, welche Spieler fähig sind das was er verlangt umzusetzen. Aber das gelingt nicht in wenigen Tagen!!! Er wird uns da rausführen, das ist sicher... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. September 2024 Rickson schrieb vor 14 Stunden: schopp könnte mit der doppelfunktion bei euch überfordert sein. ist halt doch was anderes als bei einem dorfklub wie hartberg. Ihr bräuchtet einen erfahrenen sportdirektor mit weltmännischen auftreten und den nötigen internationalen kontakten. franz wohlfahrt erfüllt dieses profil perfekt. er wäre der ideale kandidat um wieder ordnung in eurem chaotischen haufen zu bringen. Jetzt hast wohl die smileys vergessen. Schöne Grüße von einem Admiraner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 Ich wünsche unserem SD auf diesem Wege viel Glück und Erfolg beim Aufbau der (einer) Mannschaft und jegliche damit verbundene AnalyseArbeit . Möge er die richtigsten Schlüsse für die nahe und Ferne Zukunft ziehen ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September 2024 Zitat Schopp aktivierte seine Ausstiegsklausel, um fliegend nach Linz zu wechseln. Rund 300.000 Euro hat das den LASK gekostet. Kurier 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. September 2024 Interessant gestern auch die aussage von ljubicic im sky interview ziemlich am ende: „training is much better than before“. Keine adelung für die arbeit von darazs über den sommer, aber schopp dürft die spieler damit schon mal für sich gewonnen haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 Much1 schrieb vor 22 Minuten: Interessant gestern auch die aussage von ljubicic im sky interview ziemlich am ende: „training is much better than before“. Keine adelung für die arbeit von darazs über den sommer, aber schopp dürft die spieler damit schon mal für sich gewonnen haben. Ich kann mich erinnern, als Sageder gegangen wurde, und Ljubicic direkt darauf nach langer Durststrecke (ich glaub sogar dreifach) genetzt hat, klang das anschließende Interview ähnlich. Ich habe ein bisschen den Verdacht, dass Ljubicic nach Trainerwechseln einfach besonders motiviert ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Schopp ist heute bei "Sport und Talk aus dem Hangar 7" zu Gast....ab 21.15 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2024 https://www.servustv.com/sport/v/aamzd3f1tu0rw2v935um/ Für alle, die die Sendung verpasst haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. September 2024 auch Siebenhandl spricht die Fitness an, hier dürften sie in der Vorbereitung nicht gut gearbeitet haben. Zitat Wo hat Markus Schopp Ihrer Meinung nach ansetzen müssen, um die Mannschaft wieder in ein positives Mindset zu bekommen? Wie hat er es geschafft, hier die Wende herbeizuführen? Wichtig war für uns einfach, noch andere Inputs zu bekommen. Wir haben auch weiter an der Fitness gearbeitet, um das, was wir vorhaben, länger umsetzen können. Hier sind wir auf einem guten Weg, aber noch am Anfang und haben noch einiges an Arbeit vor uns. auch ansonsten wieder ein sehr vernünftiges Interview von ihm Zitat Sie sind nach der Verletzung von Tobias Lawal wieder in die Rolle des Stammtorhüters gerückt und werden dort wohl auch noch länger bleiben. Viel Eingewöhnungszeit benötigten Sie nicht. Wie fühlt es sich an, wieder in der Verantwortung zu stehen und am Platz gebraucht zu werden? Ich kann mit Verantwortung gut umgehen. Es hat sofort Spaß gemacht, im Tor zu stehen, auch mit der Herausforderung, dass wir uns nicht dort befinden, wo wir hinmöchten. Es ist natürlich bitter, dass Tobias Lawal länger ausfällt, das lässt sich aber leider nicht ändern. Deshalb stehe ich jetzt in der Verantwortung, die übernehme ich gerne und habe Spaß dabei. Fühlt es sich für Sie wie ein zweiter Herbst Ihrer Karriere an? Machen die vielen Spiele nicht auch Lust, doch wieder einen Angriff auf ein Stammleiberl zu nehmen? Ich habe damals die bewusste Entscheidung getroffen, indem ich gesagt habe, dass ich nicht mehr im Rampenlicht stehen muss. Es gibt im Leben auch andere Dinge, ich bin Vater geworden und habe nun etwas mehr Zeit für mein Kind, das fühlt sich gut und richtig an. Es ist nicht so, dass ich irgendeinen Angriff starte, sondern ich nehme die Situation so an, wie sie ist. Wie gesagt, ich habe die Entscheidung bewusst so getroffen und werde weiterhin auf mich zukommen lassen, was auf mich zukommt. https://www.kicker.at/siebenhandl-ich-muss-nicht-mehr-im-rampenlicht-stehen-1054016/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: auch Siebenhandl spricht die Fitness an, hier dürften sie in der Vorbereitung nicht gut gearbeitet haben. auch ansonsten wieder ein sehr vernünftiges Interview von ihm https://www.kicker.at/siebenhandl-ich-muss-nicht-mehr-im-rampenlicht-stehen-1054016/artikel Auch interessant, dass es in den letzten 2-3 Jahren auch nur mehr der Kicker schafft, etwas längere Interviews zu führen. Früher hat man sowas öfters noch in den Nachrichten oder auf Laola1 gelesen aber das scheint dort komplett aus der Mode gekommen zu sein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. September 2024 Der Athletiker schrieb vor 12 Stunden: Auch interessant, dass es in den letzten 2-3 Jahren auch nur mehr der Kicker schafft, etwas längere Interviews zu führen. Früher hat man sowas öfters noch in den Nachrichten oder auf Laola1 gelesen aber das scheint dort komplett aus der Mode gekommen zu sein. Weil's halt auch die Leute nicht mehr lesen wenn es mehr als zwei Zeilen umfasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. September 2024 Ganz interessante Personen die man hier findet die nicht auf der HP auftauchen. Stichwort Koenis, Haspl, usw. https://www.ofv.at/ofv/Verein/4035?LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2024 Zitat Im 100. „Life Radio LASK Podcast 1908“ ist diesmal der neue Trainer und Sportdirektor Markus Schopp zu Gast. Er erzählt im Gespräch mit Life Radio-Sportreporter Georg Duschlbauer über seine erfolgreiche Spielerkarriere, warum ihn Felix Magath als Trainer besonders beeindruckt hat und wie es mit Pep Guardiola als Mitspieler war. Und natürlich wird auch über die aktuelle Situation beim LASK gesprochen. ein Trainer aus der Mischung Magath & Guardiola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 2. Oktober 2024 Konstantin Schopp - Sohn von Markus - sitzt heute beim SK Sturm auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts