Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 Laut kronenzeitung soll suazo zur austria? ich frag mich was ihr mit dem wollts, der is nur ein vorgabe und ihr wollts in die championsleague mit solchen kickern wird das nie was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 Laut kronenzeitung soll suazo zur austria?ich frag mich was ihr mit dem wollts, der is nur ein vorgabe und ihr wollts in die championsleague mit solchen kickern wird das nie was werden. ihr mit dem wollts gar nix... wer sagt das WIR ihn wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 tzz kein österreichischer verein hätte cl würdige kicker also was soll das? dass suazo evtl zur austria wechselt is eh scho lang bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 was solls, ein Unsympathler mehr bei den verseuchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 was solls, ein Unsympathler mehr bei den verseuchten na dann simma froh, dass du nicht auch noch zu uns wechselst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 könnte schon was dran sein den der lars hat a schon immer große stücke auf suazo gehalten! warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Nach der heutigen Partie frag ich mich auch wieso nicht! Super im Zweikampf, kluge Passes im zentralen Mittelfeld, so alt ist er auch noch nicht, ein super Backup für Blanchard! @Rapidler Ihr wollts nächstes Jahr um den Titel mitspielen? Was wollts ihr dann mit Leuten wie Korsos oder Lawaree Mit solchen Wapplern wird das nie was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 wir spielen doch ned um den titel, davon haben wir genug oder wer hat was von titel gesagt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Nach der heutigen Partie frag ich mich auch wieso nicht!Super im Zweikampf, kluge Passes im zentralen Mittelfeld, so alt ist er auch noch nicht, ein super Backup für Blanchard! @Rapidler Ihr wollts nächstes Jahr um den Titel mitspielen? Was wollts ihr dann mit Leuten wie Korsos oder Lawaree Mit solchen Wapplern wird das nie was.... kann schon sein das er heute eine gute partie runtergerissen hat,aber ich glaub das kommt bei ihm alle 20 spiele mal vor! vom potenzial her ist er sicher eine ergänzung für die austria,aber ob er sein potenzial auch regelmäßig abrufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Definitiv NEIN DANKE! Da spricht man von 2-3 gezielten Verstärkungen und dann will man einen durchschnittlichen Spieler aus Salzburg holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 stopp die..... warum holt man wieder nur durchschnittliches?! wenn man in der CL für furore sorgen will (zumindest halbwegs bestehen will), dann müsste man sich um stärkere bemühen u. nicht um solch einen. als kaderergänzung könnte man nächste saison doch 2-3 akademie-absolventen bzw. amateure, die bereits in den kader geschnuppert haben, eingliedern - es wäre zumindest ein kleiner schritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 potential hat der suazo keine frage was ist mit blanchard???hat die austria eine option??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 was ist mit blanchard???hat die austria eine option??? Der 31-jährige Franzose, der seit 1999 für RC Lens tätig war, übersiedelt ablösefrei und unterschrieb einen bis 2004 mit einer Option auf ein weiteres Jahr laufenden Vertrag mit dem FK Austria Memphis Magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Der 31-jährige Franzose, der seit 1999 für RC Lens tätig war, übersiedelt ablösefrei und unterschrieb einen bis 2004 mit einer Option auf ein weiteres Jahr laufenden Vertrag mit dem FK Austria Memphis Magna. na jetzt bin ich beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Suazo- Im Zweifelsfall NEIN. Zu oft Durchschnitt und zu wenig oft wirklich positiv aufgefallen. Da er aber ein Kronsteinerspieler ist und die Salzis uns noch Kohle schulden (Scharner) wird er wahrscheinlich im Sommer nach Favoriten wechseln und der Kader wird weiter aufgebläht, anstatt gescheit verstärkt (Außenbahnen!!!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts