Suazo zur Austria


Showdown

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wird ein Ergänzungsspieler, mehr nicht, glaube kaum, dass er sich durchsetzen wird, nach einer Saison wird er sicher wieder irgendwohin verliehen oder verkauft, schade um das Geld. Kann natürlich auch anders kommen, glaube es aber nicht.

Hat der nicht vor einiger Zeit mal irgendwelche schweren disziplinären Probleme bei Salzburg gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

na jetzt bin ich beruhigt ;)

Soweit mein Erinnerungsvermögen nicht versagt (was in meinem Alter schon langsam mal vorkommt ;) ), verlängert sich der Vertrag automatisch, wenn Blanchard mehr als 20 Ligaspiele bestritten hat. Das hat er ja wohl inzwischen.

Ist gut so. Ich mag den. Wie schon ein Vorredner sagte ist der Junge ein richtiger Staubsauger und für einen solchen für österreichische Verhältnisse sogar technisch sehr gut. Ein Typ wie seinerzeit Peter Artner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
na jetzt bin ich beruhigt ;)

Soweit mein Erinnerungsvermögen nicht versagt (was in meinem Alter schon langsam mal vorkommt ;) ), verlängert sich der Vertrag automatisch, wenn Blanchard mehr als 20 Ligaspiele bestritten hat. Das hat er ja wohl inzwischen.

Ist gut so. Ich mag den. Wie schon ein Vorredner sagte ist der Junge ein richtiger Staubsauger und für einen solchen für österreichische Verhältnisse sogar technisch sehr gut. Ein Typ wie seinerzeit Peter Artner.

bei allem respekt...den blanchard mitn artner zu vergleichen....is sehr gewagt wenn net beleidigend ;)

nix für ungut :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Nach der heutigen Partie frag ich mich auch wieso nicht!

Super im Zweikampf, kluge Passes im zentralen Mittelfeld, so alt ist er auch noch nicht, ein super Backup für Blanchard!

@Rapidler

Ihr wollts nächstes Jahr um den Titel mitspielen? Was wollts ihr dann mit Leuten wie Korsos oder Lawaree  :laugh:  Mit solchen Wapplern wird das nie was....

kann schon sein das er heute eine gute partie runtergerissen hat,aber ich glaub das kommt bei ihm alle 20 spiele mal vor!

vom potenzial her ist er sicher eine ergänzung für die austria,aber ob er sein potenzial auch regelmäßig abrufen kann?

Bei der Austria könnte er ja Fussball SPIELEN , was er mit seinen Mitspielern in Salzburg nicht machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Nach der heutigen Partie frag ich mich auch wieso nicht!

Super im Zweikampf, kluge Passes im zentralen Mittelfeld, so alt ist er auch noch nicht, ein super Backup für Blanchard!

@Rapidler

Ihr wollts nächstes Jahr um den Titel mitspielen? Was wollts ihr dann mit Leuten wie Korsos oder Lawaree  :laugh:  Mit solchen Wapplern wird das nie was....

kann schon sein das er heute eine gute partie runtergerissen hat,aber ich glaub das kommt bei ihm alle 20 spiele mal vor!

vom potenzial her ist er sicher eine ergänzung für die austria,aber ob er sein potenzial auch regelmäßig abrufen kann?

Bei der Austria könnte er ja Fussball SPIELEN , was er mit seinen Mitspielern in Salzburg nicht machen kann

arroganz lass nach....

Hat der nicht vor einiger Zeit mal irgendwelche schweren disziplinären Probleme bei Salzburg gehabt?

jo der typ is einfach wieder zruck noch honduras obboscht (hatte noch gültigen vertrag) aber als ihm dann die uefa mit einer sperre drohte is er wieder reumütig zruck nach salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so sehen also die topstars aus von denen blanchard15 redet, die den hauch vom internationalen fußball in die österreichischen stadien bringen sollen! :laugh::laugh:

aber hauptsache die jungen akademiker bekommen wieder einen ausländer vor gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Ihr wollts nächstes Jahr um den Titel mitspielen? Was wollts ihr dann mit Leuten wie Korsos oder Lawaree :laugh: Mit solchen Wapplern wird das nie was....

solange die austria auf leute wie Wagner,troyansky Dundee und co setzt sind Aussagen wie die deinen unglaubwürdig,irrelevant und banal gesagt( und damit du mich auch verstehst) dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Öööhmm... ob und wann Rapid wieder mal um den Meistertitel spielt ist hier Wurz'n, Blanchard15! :madmax:

Zu Suazo: den brauch ich ehrlich gesagt absolut nicht! Hat mich gestern absolut nicht überzeugt. Immer auf Verdacht den Ball hin und herschieben - von der Sorte haben wir bzw. brauchen wir keine Spieler. Da ist mir ein Kiesenebner hinter Blanchard und Flögel 1000x lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wir brauchen weder einen Kiesenebner noch einen Suazo!

Blanchard und Flögel haben eh noch längere Kontrakte, wofür brauchen wir also fürs def. MF einen 3. Mann???? Des weiteren könnte mMn Verlaat oder Wagner auch auf der Position spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

den suazo brauch ma meiner meinung nach nicht---er ist sicher nicht besser als die spieler die wir auf der position schon haben---hilft uns daher nicht eiter :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.