[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

ardbeg schrieb vor 1 Minute:

o a s c h ... da bin ich nimmer da :fluchen::nein:

heast! Sogar Albert Einstein hat 1952 auf Twitter gepostet dass du nicht jeden Schaß glauben sollst der im Internet steht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

heast! Sogar Albert Einstein hat 1952 auf Twitter gepostet dass du nicht jeden Schaß glauben sollst der im Internet steht.. 

jo eh. Ich sollte vor allem nix posten, wenn ich noch nicht munter bin. Zumindest nicht VOR dem 1. Espresso.

und außedrem hat Albert E. das bereits im Jahr 1951 gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich den Rahmenterminplan richtig im Blick hab wirds entweder 24/25. Sept, 3./4.Dez oder 17./18.Dez.

Erster Termin wäre zach zwischen Derby und Salzburg

17.18.Dez ? Am.8. ist unser letztes Spiel warum noch 10 Tage weiter trainieren usw? Stadion heizen etc?  Und warum unter der Woche, da kann man gleich am.zb So 15.12. spielen

Ich gehe davon aus dass es am 25.9.sein wird und ich hoffe, nicht vor 20 Uhr bestenfalls 20.30 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

17.18.Dez ? Am.8. ist unser letztes Spiel warum noch 10 Tage weiter trainieren usw? Stadion heizen etc?  Und warum unter der Woche, da kann man gleich am.zb So 15.12. spielen

Ich gehe davon aus dass es am 25.9.sein wird und ich hoffe, nicht vor 20 Uhr bestenfalls 20.30 

Am 14./15.12 ist ÖFB cup 3.Runde terminisiert

Bundesliga-Rahmenterminplan_2024-25 (2).pdf

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ardbeg schrieb vor 52 Minuten:

jo eh. Ich sollte vor allem nix posten, wenn ich noch nicht munter bin. Zumindest nicht VOR dem 1. Espresso.

und außedrem hat Albert E. das bereits im Jahr 1951 gepostet.

Oh, der feine Herr trinkt Espresso und nicht 3Krügerln zum Frühstück. Gib nicht so an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe nicht dass es wegen dem Cupspiel der ****** am Dienstag 24.9. angesetzt wird, das wäre für mich noch um Einiges schlechter als MI....Wenn die **** um 18.00 Cup spielen und wir um, sagen wir 19.30 oder 20 Uhr dann gg Sturm sind gröbere Wickel möglich, wenn alle 3 Mannschaften mit aktiver Fanszene zur selben Zeit in der selben Stadt herumrennen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe nicht dass es wegen dem Cupspiel der ****** am Dienstag 24.9. angesetzt wird, das wäre für mich noch um Einiges schlechter als MI....Wenn die **** um 18.00 Cup spielen und wir um, sagen wir 19.30 oder 20 Uhr dann gg Sturm sind gröbere Wickel möglich, wenn alle 3 Mannschaften mit aktiver Fanszene zur selben Zeit in der selben Stadt herumrennen....

24.9. ist gar nicht möglich, weil das Derby sowie auch Sturm am 22.9. spielem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

24.9. ist gar nicht möglich, weil das Derby sowie auch Sturm am 22.9. spielem.

Aja da hast du recht...dann wird es in dieser Woche wahrscheinlich gar nicht gehen, denn die Problematik dass Austria, Ihr und Sturm zur gleichen Zeit in der gleichen Stadt spielen ist aufgrund vieler Vollpfosten auf allen Seiten nicht von der Hand zu weisen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Viviola schrieb Gerade eben:

24. 12. oder 31. 12. würde gehen

Nein, ist zach. Muss da jeweils 1/2 Tag arbeiten und das bietet zu wenig Zeit zum "Anreisen" mittels Alkohol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Nein, ist zach. Muss da jeweils 1/2 Tag arbeiten und das bietet zu wenig Zeit zum "Anreisen" mittels Alkohol.

31.12 von mir aus aber dass du am 24.12 einen halben AT hast, macht mich krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten