Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Minute: is leicht schon so früh der Platzcheck? XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: 09:30 glaub ich der erste Wäre auch nur fair den Auswärtsfahrern gegenüber Bilde mir ein gestern was von 9 Uhr gelesen zu haben. Aber bis spätestens 10 wird wohl mal a Meldung rausgehen. Wär a Häckl den Grazern gegenüber wenn sich die ins Auto setzen und dann ohne Match wieder umdrehen müssten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. September 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Minute: Klar, dann werden sie es absagen. Nur kann halt sein, dass ma um 17:00 normale Bedingungen hätten #normalwetterfansaustriawien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 2 Minuten: Klar, dann werden sie es absagen. Nur kann halt sein, dass ma um 17:00 normale Bedingungen hätten mir wärs eh lieber die Bedingungen wären so normal dass durch Niederösterreich Züge fahren, nicht Teile der Ubahn eingestellt sind, der Wienfluss scho sehr weit rausschaut und optimistisch betrachtet vl die Hälfte der Zuseher die Karten hat auch auftaucht. Aber ich bin da auch eher egoistisch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. September 2024 Man darf ja bei einer Veranstaltung nicht die An bzw Abreise vergessen. Dh es geht nicht nur ums Spielfeld sondern ob diese gefahrlos möglich ist (Sturmböen zB) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. September 2024 Beim Stadion schüttet es derzeit wie Sau.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 15. September 2024 Nix Westbahn, teilweise nix U4 und U6. Wer heute rechtzeitig zum Ankick im Stadion sein will, sollte jetzt damit beginnen von zu Hause wegzuschwimmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Also alles andere als eine Absage würde mich stark verwundern bearbeitet 15. September 2024 von Decay26 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. September 2024 Aegis schrieb vor 15 Minuten: Bilde mir ein gestern was von 9 Uhr gelesen zu haben. Ja, 9 it is. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 Bei einem derartigen Ausnahmezustand kann es nur Absage geben, selbst wenn der Platz eine Wasserschlacht zuließe. Wir haben auch Verantwortung für die vielen Fans, die aus dem Umland bis ins Waldviertel rauf anreisen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Mir is das Wetter prinzipiell mal Wurscht. Ich bin bei meinem Buam bei widrigen Bedingungen auf diversen Sportplätzen gestanden, hab mir in der Schweiz die Big 4 und den Lemmy aus 30 Zentimeter hohen Seen und Starkregen angeschaut (beim Lemmy um 5 am Nachmittag nach 2 Tagen Dauerregen ist die Sonne rausgekommen ). Dagegen wäre Ost 2 überdacht heute eh a Luxusprogramm (okay... der Westwind bläst rein). Und wenn gespielt wird werd ich dort sein und wie ein Irrer "Grazer Oaschlecha" brüllen. Aber ich versteh halt grundsätzlich nicht warum an einem Wochenende wo man von offizieller Stelle dazu rät von "nicht unbedingt notwendigen Wegen" abzusehen eine Massenveranstaltung durchdrücken will. bearbeitet 15. September 2024 von Aegis 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Aber ich versteh halt grundsätzlich nicht warum an einem Wochenende wo man von offizieller Stelle dazu rät von "nicht unbedingt notwendigen Wegen" abzusehen eine Massenveranstaltung durchdrücken will. Das ist mir auch nicht klar - sowohl die Stadt Wien, als auch die ÖBB rät zum zuhause bleiben, Niederösterreich (wo ja mittlerweile das ganze Bundesland zum Katastrophengebiet erklärt wurde sowieso) und diese Entwicklung war ja auch absehbar. Wieso man es da nicht einfach gut sein lässt ist mir wirklich unklar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 violet heat schrieb vor 7 Minuten: Bei einem derartigen Ausnahmezustand kann es nur Absage geben, selbst wenn der Platz eine Wasserschlacht zuließe. Wir haben auch Verantwortung für die vielen Fans, die aus dem Umland bis ins Waldviertel rauf anreisen. Wer von niederösterreich heute da runter fährt ist selber schuld. Werden aber eh die wenigsten machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2024 Kann nur eine Absage werden heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2024 Nö ist Katastrophenschutzgebiet, in Wien sind U-Bahnen überflutet. Es schüttet bei uns in Mödling seit Stunden. Auf den Straßen schauts aus wie nach einem Tornado, der Sturm nach wie vor. Und die Wassermassen kommen erst noch. Dass man da noch immer nicht abbricht, ist grob fahrlässig. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. September 2024 Wie schaut's in Wien aus? Auf der Autobahn Richtung Wien Stelle ich mir das auch nicht gerade lustig vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts