[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

ASB-Legende
hunterjoe97 schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem wir gegen stärkere Gegner immer besser spielen, geh ich von einem Unentschieden aus

Von den nächsten 3 Partien muss man zumindest 1-3 Punkte mitnehmen auch wenn es ganz schwer wird

Das ist der erste "stärkere Gegner", ich wüsste nicht gg welche stärkeren Gegner wir besser gespielt haben sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Long53 schrieb vor 10 Stunden:

Wieso sollten wir gegen die Grazer Punkten mit solchen Leistungen wie gegen Altach etc ist nix zu holen leider.

Also mit einer Leistung wie in Altach plus besserer Chancenauswertung ist gegen jeden Gegner der Liga was möglich. Viele vergessen wie viele Punkte Altach vorher schon geholt hat. Die stehen nicht schlecht und haben vorne schnelle und gute Spitzen. Außerdem wurde uns ein glasklarer Elfmeter vorenthalten. So negativ sehe ich die Partie in Altach nicht.

Werden aber jetzt auch andere Spiele werden, evtl. liegt es uns ja mehr wenn wir vorne Platz bekommen. Auf Prelec, Malone und Co. musst immer aufpassen als Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Das ist der erste "stärkere Gegner", ich wüsste nicht gg welche stärkeren Gegner wir besser gespielt haben sollten

Das war eher ein Conclusio vom letzten Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sturm ist mM schwächer geworden, spielerisch nach Abgänge von Affengruber, Prass und unserem Mani auf alle Fälle. Dieser " Niederrennfussball" genügt vl  in Ö, aber die CL wird zeigen dass die mit wenigen Fussballern spielenden Grazer  international nicht bestehen können. Wir machen ein X gg  die Zehnkämpfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden:

1:0

94' Tor Radlinger nach einer Ecke 

Faustet er zum 1:0 und der VAR gibt das Tor, weil es aus dem Kamerawinkel aussah, als hätte er mit dem Kopf getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 9 Stunden:

Faustet er zum 1:0 und der VAR gibt das Tor, weil es aus dem Kamerawinkel aussah, als hätte er mit dem Kopf getroffen.

Und der Feldschiri gestikuliert, dass der Ball mit dem Arxxx gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe ja immer noch sehnsüchtig auf eine Verstärkung des ZDM, weil ich finde, dass wir den Gegnern hier zu viele Räume lassen: 

Radlinger

Ranftl - Drago - Galvao - Vinlöf

Fischer - Potzmann - Wels

Barry

Prelec - Malone

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zizou5 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe ja immer noch sehnsüchtig auf eine Verstärkung des ZDM, weil ich finde, dass wir den Gegnern hier zu viele Räume lassen: 

Radlinger

Ranftl - Drago - Galvao - Vinlöf

Fischer - Potzmann - Wels

Barry

Prelec - Malone

Wels ist leider aktuell viel zu weit weg von einem Startelfplatz m.M.n. - hat bisher nicht mal gegen Ende für einen Mehrwert gesorgt, weder spielerisch noch in einer Kompaktheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
leidenderfreak schrieb vor 20 Stunden:

Sturm ist mM schwächer geworden, spielerisch nach Abgänge von Affengruber, Prass und unserem Mani auf alle Fälle. Dieser " Niederrennfussball" genügt vl  in Ö, aber die CL wird zeigen dass die mit wenigen Fussballern spielenden Grazer  international nicht bestehen können. Wir machen ein X gg  die Zehnkämpfer.

Abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrick94 schrieb vor 20 Minuten:

Ich hab mir bisher in der Saison keine Spiele von euch angesehen - sehen die Ergebnisse besser aus als das Gespielte?

Das wären ja sogar Parallelen zu Schwarz-Weiß. :ssst:

Nein, entspricht eh ungefähr dem Gespielten, man sollte allerdings bedenken dass die Gegner jetzt auch nicht überragend waren. Es war also "halbwegs ok" - mehr dann aber auf keinen Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten