ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: bearbeitet 15. September 2024 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 ardbeg schrieb vor 1 Minute: o a s c h ... da bin ich nimmer da heast! Sogar Albert Einstein hat 1952 auf Twitter gepostet dass du nicht jeden Schaß glauben sollst der im Internet steht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: heast! Sogar Albert Einstein hat 1952 auf Twitter gepostet dass du nicht jeden Schaß glauben sollst der im Internet steht.. jo eh. Ich sollte vor allem nix posten, wenn ich noch nicht munter bin. Zumindest nicht VOR dem 1. Espresso. und außedrem hat Albert E. das bereits im Jahr 1951 gepostet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) t.m. schrieb vor einer Stunde: Wenn ich den Rahmenterminplan richtig im Blick hab wirds entweder 24/25. Sept, 3./4.Dez oder 17./18.Dez. Erster Termin wäre zach zwischen Derby und Salzburg 17.18.Dez ? Am.8. ist unser letztes Spiel warum noch 10 Tage weiter trainieren usw? Stadion heizen etc? Und warum unter der Woche, da kann man gleich am.zb So 15.12. spielen Ich gehe davon aus dass es am 25.9.sein wird und ich hoffe, nicht vor 20 Uhr bestenfalls 20.30 bearbeitet 15. September 2024 von QPRangers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 7 Minuten: 17.18.Dez ? Am.8. ist unser letztes Spiel warum noch 10 Tage weiter trainieren usw? Stadion heizen etc? Und warum unter der Woche, da kann man gleich am.zb So 15.12. spielen Ich gehe davon aus dass es am 25.9.sein wird und ich hoffe, nicht vor 20 Uhr bestenfalls 20.30 Am 14./15.12 ist ÖFB cup 3.Runde terminisiert Bundesliga-Rahmenterminplan_2024-25 (2).pdf bearbeitet 15. September 2024 von t.m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2024 ardbeg schrieb vor 52 Minuten: jo eh. Ich sollte vor allem nix posten, wenn ich noch nicht munter bin. Zumindest nicht VOR dem 1. Espresso. und außedrem hat Albert E. das bereits im Jahr 1951 gepostet. Oh, der feine Herr trinkt Espresso und nicht 3Krügerln zum Frühstück. Gib nicht so an. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 23 Minuten: Am 14./15.12 ist ÖFB cup 3.Runde terminisiert Bundesliga-Rahmenterminplan_2024-25 (2).pdf Das stimmt nicht, Runde 3 ist Ende Oktober https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://cdn.bundesliga.at/website_content/2024-06-15/Bundesliga-Rahmenterminplan%2020242025.pdf&ved=2ahUKEwie-dGC2sSIAxWshP0HHco0DQUQFnoECBAQAQ&usg=AOvVaw1kEIq6QjDEEYnIyOoEGg73 bearbeitet 15. September 2024 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 Ich hoffe nicht dass es wegen dem Cupspiel der ****** am Dienstag 24.9. angesetzt wird, das wäre für mich noch um Einiges schlechter als MI....Wenn die **** um 18.00 Cup spielen und wir um, sagen wir 19.30 oder 20 Uhr dann gg Sturm sind gröbere Wickel möglich, wenn alle 3 Mannschaften mit aktiver Fanszene zur selben Zeit in der selben Stadt herumrennen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe nicht dass es wegen dem Cupspiel der ****** am Dienstag 24.9. angesetzt wird, das wäre für mich noch um Einiges schlechter als MI....Wenn die **** um 18.00 Cup spielen und wir um, sagen wir 19.30 oder 20 Uhr dann gg Sturm sind gröbere Wickel möglich, wenn alle 3 Mannschaften mit aktiver Fanszene zur selben Zeit in der selben Stadt herumrennen.... 24.9. ist gar nicht möglich, weil das Derby sowie auch Sturm am 22.9. spielem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: 24.9. ist gar nicht möglich, weil das Derby sowie auch Sturm am 22.9. spielem. Aja da hast du recht...dann wird es in dieser Woche wahrscheinlich gar nicht gehen, denn die Problematik dass Austria, Ihr und Sturm zur gleichen Zeit in der gleichen Stadt spielen ist aufgrund vieler Vollpfosten auf allen Seiten nicht von der Hand zu weisen bearbeitet 15. September 2024 von QPRangers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2024 24. 12. oder 31. 12. würde gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. September 2024 Viviola schrieb Gerade eben: 24. 12. oder 31. 12. würde gehen Nein, ist zach. Muss da jeweils 1/2 Tag arbeiten und das bietet zu wenig Zeit zum "Anreisen" mittels Alkohol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2024 26.12. Aber um 10:30 bitte 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: 26.12. Aber um 10:30 bitte das geht...cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. September 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Nein, ist zach. Muss da jeweils 1/2 Tag arbeiten und das bietet zu wenig Zeit zum "Anreisen" mittels Alkohol. 31.12 von mir aus aber dass du am 24.12 einen halben AT hast, macht mich krank. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts