vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2024 Richtige Entscheidung! wenn man sich anschaut was in und um Wien los ist... wäre purer Wahnsinn gewesen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2024 Nun auch offiziell abgesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. September 2024 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: War auch nicht ganz vorstellbar, heute ein BL Spiel abzuhalten, es ist heute der schlimmste Tag da im Osten... Bin gespannt, wann diese ganzen Spiele nachgeholt werden...eigentlich kann man das an das letzte Spiel im Dezember noch anhängen, Winter gibts eh keinen und wenn, dann erst ab Mitte Jänner, NACH den Weihnachtsferien Nachtragstermin wurde inzwischen auch schon fixiert. am 19.11. in dieser Woche hat Sturm keine CL Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. September 2024 Ohne Worte VID-20240915-WA0010.mp4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: 19.11. Kantersieg incoming 🥹 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Nachtragstermin wurde inzwischen auch schon fixiert. am 19.11. in dieser Woche hat Sturm keine CL Partie. Oida... da hab ich Dienst Werd ich die Kolleginnen um einen Tausch auf Montag bitten müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. September 2024 Aegis schrieb Gerade eben: Oida... da hab ich Dienst Werd ich die Kolleginnen um einen Tausch auf Montag bitten müssen Sorry, war vorab Mal ein Joke. Aber der Termin wäre m.M.n. noch frei, bzw ideal. 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 Aegis schrieb vor 1 Minute: Oida... da hab ich Dienst Werd ich die Kolleginnen um einen Tausch auf Montag bitten müssen Ist ja noch nicht fixiert, 19.11. nur wegen 1911, ich glaube eher dass es ein MI wird, vielleicht schon 25.9. auch da hat Sturm nix sonst und die Cupspiele sind auch in der Woche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Sorry, war vorab Mal ein Joke. Aber der Termin wäre m.M.n. noch frei, bzw ideal. 😜 Heast... ich wollt grad in der Hackn anrufen um den Tausch zu fixieren. Tans mi net häckeln am Sonntag 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September 2024 Hättens gleich alle Spiele abgesagt. War aber bei unserer BL eh nicht anders zu erwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2024 Und das war gestern nicht vorhersehbar? Was hat man nach alle den Prognosen und dem stattgefundenen Wetter geglaubt? Der Osten bekommt aus den Bundesländern die volle Wucht ab. Das der Sommer reingrätscht? Einfach lächerlich. Aber jetzt ist es eh kein Thema mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. September 2024 Wenn ich den Rahmenterminplan richtig im Blick hab wirds entweder 24/25. Sept, 3./4.Dez oder 17./18.Dez. Erster Termin wäre zach zwischen Derby und Salzburg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2024 t.m. schrieb vor 1 Minute: Wenn ich den Rahmenterminplan richtig im Blick hab wirds entweder 24/25. Sept, 3./4.Dez oder 17./18.Dez. Erster Termin wäre zach zwischen Derby und Salzburg Jo. 17/18 Dez wär wohl am besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. September 2024 Im übrigen sprech ich mich für Freikarten, für alle Helfer und Helferinnen in Wien und Umgebung aus. 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) fermin schrieb vor 1 Stunde: weil es die Plastikschüssel wegspült. die Edith hat mich zur Einsicht ermahnt. bearbeitet 15. September 2024 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts