QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 hunterjoe97 schrieb vor 9 Minuten: Nachdem wir gegen stärkere Gegner immer besser spielen, geh ich von einem Unentschieden aus Von den nächsten 3 Partien muss man zumindest 1-3 Punkte mitnehmen auch wenn es ganz schwer wird Das ist der erste "stärkere Gegner", ich wüsste nicht gg welche stärkeren Gegner wir besser gespielt haben sollten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. September 2024 Long53 schrieb vor 10 Stunden: Wieso sollten wir gegen die Grazer Punkten mit solchen Leistungen wie gegen Altach etc ist nix zu holen leider. Also mit einer Leistung wie in Altach plus besserer Chancenauswertung ist gegen jeden Gegner der Liga was möglich. Viele vergessen wie viele Punkte Altach vorher schon geholt hat. Die stehen nicht schlecht und haben vorne schnelle und gute Spitzen. Außerdem wurde uns ein glasklarer Elfmeter vorenthalten. So negativ sehe ich die Partie in Altach nicht. Werden aber jetzt auch andere Spiele werden, evtl. liegt es uns ja mehr wenn wir vorne Platz bekommen. Auf Prelec, Malone und Co. musst immer aufpassen als Gegner. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2024 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Das ist der erste "stärkere Gegner", ich wüsste nicht gg welche stärkeren Gegner wir besser gespielt haben sollten Das war eher ein Conclusio vom letzten Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2024 wird schiach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2024 Kultra schrieb vor 18 Minuten: wird schiach Ja dein Rausch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 Trotzallem…. Wir gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 Sturm ist mM schwächer geworden, spielerisch nach Abgänge von Affengruber, Prass und unserem Mani auf alle Fälle. Dieser " Niederrennfussball" genügt vl in Ö, aber die CL wird zeigen dass die mit wenigen Fussballern spielenden Grazer international nicht bestehen können. Wir machen ein X gg die Zehnkämpfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 4. September 2024 1:0 94' Tor Radlinger nach einer Ecke 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2024 lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: 1:0 94' Tor Radlinger nach einer Ecke Faustet er zum 1:0 und der VAR gibt das Tor, weil es aus dem Kamerawinkel aussah, als hätte er mit dem Kopf getroffen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Nuggetface schrieb vor 9 Stunden: Faustet er zum 1:0 und der VAR gibt das Tor, weil es aus dem Kamerawinkel aussah, als hätte er mit dem Kopf getroffen. Und der Feldschiri gestikuliert, dass der Ball mit dem Arxxx gespielt wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Ich hoffe ja immer noch sehnsüchtig auf eine Verstärkung des ZDM, weil ich finde, dass wir den Gegnern hier zu viele Räume lassen: Radlinger Ranftl - Drago - Galvao - Vinlöf Fischer - Potzmann - Wels Barry Prelec - Malone bearbeitet 5. September 2024 von zizou5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 zizou5 schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe ja immer noch sehnsüchtig auf eine Verstärkung des ZDM, weil ich finde, dass wir den Gegnern hier zu viele Räume lassen: Radlinger Ranftl - Drago - Galvao - Vinlöf Fischer - Potzmann - Wels Barry Prelec - Malone Wels ist leider aktuell viel zu weit weg von einem Startelfplatz m.M.n. - hat bisher nicht mal gegen Ende für einen Mehrwert gesorgt, weder spielerisch noch in einer Kompaktheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2024 Ich hab mir bisher in der Saison keine Spiele von euch angesehen - sehen die Ergebnisse besser aus als das Gespielte? Das wären ja sogar Parallelen zu Schwarz-Weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2024 leidenderfreak schrieb vor 20 Stunden: Sturm ist mM schwächer geworden, spielerisch nach Abgänge von Affengruber, Prass und unserem Mani auf alle Fälle. Dieser " Niederrennfussball" genügt vl in Ö, aber die CL wird zeigen dass die mit wenigen Fussballern spielenden Grazer international nicht bestehen können. Wir machen ein X gg die Zehnkämpfer. Abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 patrick94 schrieb vor 20 Minuten: Ich hab mir bisher in der Saison keine Spiele von euch angesehen - sehen die Ergebnisse besser aus als das Gespielte? Das wären ja sogar Parallelen zu Schwarz-Weiß. Nein, entspricht eh ungefähr dem Gespielten, man sollte allerdings bedenken dass die Gegner jetzt auch nicht überragend waren. Es war also "halbwegs ok" - mehr dann aber auf keinen Fall. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts