hariASK ASKlation Geschrieben 13. September 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 hariASK schrieb vor 8 Minuten: POPOKUSS bei Blauz - MiBa. Link Grande bitte mehr davon ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2024 hariASK schrieb vor 31 Minuten: erinnert mich an Kick Off am C64...unglaublich das man ohne Scham so etwas postet...des hast echt nicht nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2024 hariASK schrieb vor 3 Stunden: Das Bild ist ja - so Scheiße es aussieht - gar nicht soweit von der Realität weg: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2024 Also wenn schon AI Bilder dann gscheid 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. September 2024 wann startet heute das Siloplanenrace? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 Auf der anderen Donauseite wird der Hochwasserschutz aufgebaut aber die Plastikplane wird den Platz retten. Herrlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor einer Stunde: Auf der anderen Donauseite wird der Hochwasserschutz aufgebaut aber die Plastikplane wird den Platz retten. Herrlich. Wenn ich das mit der Plane höre....muss ich an einen schlechten Scherz denken 150l/m2 Wasser in 1h .....in 2h eine Wassersäule von 30cm über den ganzen Platz...... Ich würde lieber all die Zuschauer beim Hochwasserschutz Aufbau im Einsatz sehen wollen..... ( Bei Hochwasser ist der Donaupark ein sinkendes Schiff so nett es auch immer bei Schönwetter sein mag.....) bearbeitet 14. September 2024 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 14. September 2024 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Wenn ich das mit der Plane höre....muss ich an einen schlechten Scherz denken 150l/m2 Wasser in 1h .....in 2h eine Wassersäule von 30cm über den ganzen Platz...... Ich würde lieber all die Zuschauer beim Hochwasserschutz Aufbau im Einsatz sehen wollen..... es würde helfen sich aktuelle prognosen für die stadt linz anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Pablo_AUT schrieb vor einer Stunde: es würde helfen sich aktuelle prognosen für die stadt linz anzusehen 76l reichen dir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 14. September 2024 laut insiderinformationen schaut es für heute sehr, sehr schlecht aus in der nacht wurden wohl etliche löcher in die plane gerissen, die täter wurden erwischt, aber der rasen ist jetzt bereits total vollgesogen laut diversen quellen gaben sie bei der einvernahme zu protokoll, sie wären über das darknet von irland aus für die aktion beauftragt worden, mit dem ziel, eine spielverschiebung zu erzwingen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 8 Stunden: Also wenn schon AI Bilder dann gscheid Fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 14. September 2024 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: 76l reichen dir nicht? ich weiß zwar nicht so 76l hernimmst aber auch diese sind weit von den behaupteten 150l entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 57 Minuten: Fyp Ich reih' mich auch noch ein - mit einer realistischeren Betrachtungsweise: bearbeitet 14. September 2024 von Studiosus 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. September 2024 laskler89 schrieb vor 5 Minuten: 76l reichen dir nicht? Die einzigen die mir heute Leid tun sind die Fotografen - die bei diesem Sauwetter wirklich nicht zu beneiden sind… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts