Blau Weiß - LASK

Recommended Posts

ASB-Gott
Koenig schrieb vor 42 Minuten:

War es wirklich eine gute Idee den Fredl hier schon 2 Wochen vor dem Spiel aufzumachen? 

Was regt dich auf?

Fühlst dich nicht mehr wohl in deiner ASB Bubble...oder was ist dein Problem in einem öffentlichem Forum :streichel:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 24 Minuten:

Was regt dich auf?

Fühlst dich nicht mehr wohl in deiner ASB Bubble...oder was ist dein Problem in einem öffentlichem Forum :streichel:

Nicht explizit auf einzelne User bezogen. 
Ich schau ständig in diesen Thread, man will nix ja versäumen..

Dann ist es halt ermüdend, wenn man die immer gleichen halblustigen Beefs und Disses liest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Koenig schrieb vor 1 Minute:

Nicht explizit auf einzelne User bezogen. 
Ich schau ständig in diesen Thread, man will nix ja versäumen..

Dann ist es halt ermüdend, wenn man die immer gleichen halblustigen Beefs und Disses liest. 

Ermüdend ist soviel mehr...aber nicht des ASB..einfach ignorieren tut oft gut:kiffer:...auf ein geiles Derby:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wird sportlich echt interessant das Spiel. Trau mir aus heutiger Sicht keine Prognose abgeben. Bei uns ist die Frage, wie schnell kann Schopp das Team erreichen bzw. schafft eine Trendwende und sortiert etwaige interne Querulanten aus. Dann gehts weiter mit den Verletzten. wer wird fit? 

Wiederum wird BW alles geben, eh klar Derby, noch dazu spielens zuhause. 

Die Ränge werden sich kaum was schenken. Vorgeplänkel verschiedenster Art sind vorprogrammiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir gehen als aussenseiter in die partie, was uns helfen wird, da wir bisher in der favoritenrolle meist verloren haben. dadurch dass wir durch die aussenseiterrolle hilfe bekommen, werden wir allerdings zum favoriten, was schlecht ist für uns, dadurch sind wir aber in der aussenseiterrolle, von daher dürfte das ganze relativ eng werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten:

wir gehen als aussenseiter in die partie, was uns helfen wird, da wir bisher in der favoritenrolle meist verloren haben. dadurch dass wir durch die aussenseiterrolle hilfe bekommen, werden wir allerdings zum favoriten, was schlecht ist für uns, dadurch sind wir aber in der aussenseiterrolle, von daher dürfte das ganze relativ eng werden 

IMG_5910.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

für BW ist der Trainerwechsel beim LASK zu Beginn der Länderspielpause vorm Derby sicher ein Nachteil 

Scheiblehner wird jetzt eine Glaskugel brauchen um den LASK auszurechnen 

Favoritenrolle ist trotz unterschiedlicher Starts eindeutig beim LASK 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 13 Minuten:

für mich liegt die favoritenrolle bei bw. die sollen diese gerne übernehmen, als LASK kannst das auch geschickt so darstellen und den druck auf den kleinen stadtkonkurrenten richten.

Natürlich liegt die Favoritenrolle nicht bei dem Verein, der die letzten 4 Ligaspiele in Folge verloren hat. Deswegen versteh ich auch die Tiefstaplerei seitens der Blauweißen überhaupt nicht mit diesem "über einen Punktegewinn müssen wir schon sehr zufrieden sein" Gerede. Schauma mal, ob uns ein Turnaround im Derby gelingen kann. Uns in dieser Lage als Favoriten zu sehen wäre aber eine fatale Überschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich liegt die Favoritenrolle nicht bei dem Verein, der die letzten 4 Ligaspiele in Folge verloren hat. Deswegen versteh ich auch die Tiefstaplerei seitens der Blauweißen überhaupt nicht mit diesem "über einen Punktegewinn müssen wir schon sehr zufrieden sein" Gerede. Schauma mal, ob uns ein Turnaround im Derby gelingen kann. Uns in dieser Lage als Favoriten zu sehen wäre aber eine fatale Überschätzung.

Bin ich voll bei dir aber Derbys haben immer eigene Gesetze tippe auf ein dreckiges 1:0 für uns Torschütze Ziereis Kopfball würde es ihm vergönnen. In Linz nur Wir:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AvantiLentia schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich voll bei dir aber Derbys haben immer eigene Gesetze tippe auf ein dreckiges 1:0 für uns Torschütze Ziereis Kopfball würde es ihm vergönnen. In Linz nur Wir:super:

Herzlich Willkommen im asb mögest du viel Freude haben Satzzeichen dürfen auch nicht fehlen Das erste Like hast du dir hiermit verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Stahlstadtabschaum schrieb vor 9 Minuten:

Herzlich Willkommen im asb mögest du viel Freude haben Satzzeichen dürfen auch nicht fehlen Das erste Like hast du dir hiermit verdient.

Dankeschön:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AvantiLentia schrieb vor 14 Minuten:

Wir wissen alle, dass ein Goiginger Assist auf Schmidt das Spiel entscheiden wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag