FC Blau Weiß Linz - LASK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Minute:

Na, nochmal: der Verein KANN es nicht entscheiden. Wenn das Spiel stattfindet, kannst dich bei der Bundesliga, beim Schiedsrichter, bei der Polizei und dergleichen beschweren, aber net beim Verein. Wie schon jmd geschrieben hat: der Verein MUSS alles versuchen, damit ein Spiel stattfinden kann

Vergiss diesen Troll. Obwohl ihm wiederholt erklärt wurde, dass der Verein nicht entscheidungsbefugt ist, hat er sich mit Sätzen wie "Angeblich ist dem Verein die Bevölkerung egal." ohnehin hinreichend disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sep_fußball schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt jetzt nichts unwichtiger es wie Fußball. 

*dachte er bei sich & tippte seine Meinung lautstark ins Fußball-Forum*

Ich mach mich jetzt ebenfalls auf den Weg, auf geht's blau-weiße Jungs 💙☃️💙☃️💙☃️💙

IMG_20240914_155707_722.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Von welchen Einsatzkräften wird eigentlich immer gesprochen? Im Stadion hast 5 Feuerwehrleute und die Polizei brauchst bei Hochwasser eh nicht.

Du bist fix nicht das schlaueste Fadl vom Wurf...  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
StreitiKV schrieb vor 3 Minuten:

*dachte er bei sich & tippte seine Meinung lautstark ins Fußball-Forum*

Ich mach mich jetzt ebenfalls auf den Weg, auf geht's blau-weiße Jungs 💙☃️💙☃️💙☃️💙

IMG_20240914_155707_722.jpg

Zumindest Schnee haben wir kan in Linz 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten:

Von welchen Einsatzkräften wird eigentlich immer gesprochen? Im Stadion hast 5 Feuerwehrleute und die Polizei brauchst bei Hochwasser eh nicht.

Ja die blauen sind alle bei die einsatztaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sep_fußball schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt. In Linz nieselt es nur. Das Spiel muss durchgebracht werden, weil der Fußball nur an sich denkt. Spiel absagen. Es regnet weiterhin stark. Den Regen hier herunterzuspielen, ist unter jeder Würde. Angeblich ist dem Verein die Bevölkerung egal.

MetzgerSKV schrieb vor 45 Minuten:

Also ich wohn in der Innenstadt. Von Nieselregen sind wir seit gestern meilenweit entfernt.

Nicht einfach einsteigen in die Diskussion, vorher bitte nachlesen.

sep_fußball schrieb vor 16 Minuten:

Mein lieber Herr, wenn das Spiel aufgrund starker Regenmengen nicht stattfinden kann, ist das so. Es gibt jetzt nichts unwichtiger es wie Fußball. 

Ob es nicht stattfinden kann, entscheidet letztendlich wohl nur der Schiedsrichter, weil sich die Behörde und die Organisationen (Rettung, Feuerwehr, Polizei) kaum die Blöße geben werden es abzusagen. Und der Verein kann es nicht absagen. Auch du kannst es nicht absagen, weil das so ist.

Gibt es bei dir zuhause jemanden, der es dir erklären kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hochofen schrieb vor 9 Minuten:

Könnts euch eure Austria-Rapid Animositäten bitte woanders auf den Kopf hauen. Danke.

Das hat mit Derby & co Null an Hut!

Bin schon wieder weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich frage mich ja nur, wie die Behörde da einfach so sagen kann: "Ihr könnt spielen! (sprich eine Massenveranstaltung abhalten)" und dann kommt in den Medien so etwas: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steigende-pegel-in-oberoesterreich-vermeiden-sie-nicht-notwendige-autofahrten;art4,3983237

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb Gerade eben:

Ich frage mich ja nur, wie die Behörde da einfach so sagen kann: "Ihr könnt spielen! (sprich eine Massenveranstaltung abhalten)" und dann kommt in den Medien so etwas: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steigende-pegel-in-oberoesterreich-vermeiden-sie-nicht-notwendige-autofahrten;art4,3983237

"Vermeiden Sie heute bitte unnötige Raufhandel am Donauufer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag