FC Blau Weiß Linz - LASK

Recommended Posts

Superkicker

derby zuhaus im ausverkauften donaupark an einem samstag abend, vorfreude auf eine mit sicherheit wahnsinns stimmung ist jetzt scho gigantisch.

trotz der schmerzhaften ausfälle in der defensive bin ich optimitisch, dass unsere jungs aus der partie was mitnehmen können, weil

DIE NUMMER EINS IN LINZ SIND WIR! :clap:

d1.jpg

bearbeitet von tole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

Endlich wurde der Derby-Termin fixiert. 

Innerhalb kurzer Zeit waren auch alle Tickets vergriffen und der Rivale kommt noch dazu als Abstiegskanditat in das Donauparkstadion. :heart: was willst du mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sparkle schrieb vor 19 Minuten:

:heart: was willst du mehr.

Einen Heimsieg/Punktgewinn z.B....

Bin schon gespannt wer beim LASK auf der Trainerbank sitzt. Ich vermute aktuell fast der Wieland :popcorn2:

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Witzig wie die LASKler jetzt tiefstapeln. Die sind natürlich noch immer der Favorit. Alles andere ist Blödsinn.

Bei denen werden auch einige Verletzte zurückkommen, während wir hinten schauen müssen ob wir überhaupt genug IV für das gewünschte System zusammenkriegen...

Bin gespannt ob sich noch was am Transfermarkt tut, oder ob man taktisch in die Trickkiste greifen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar
Fezza schrieb vor 1 Minute:

Witzig wie die LASKler jetzt tiefstapeln. Die sind natürlich noch immer der Favorit. Alles andere ist Blödsinn.

Naja, mit den Leistungen in den letzten Partien brauchst als Laskler echt nicht großartig posaunen. Ich sehe uns in der derzeitigen Situation auf Augenhöhe.

https://blauweiss-linz.at/news/linzer-derby-ausverkauft/ :clap:

Innerhalb kurzer Zeit Ausverkauft ... wie bei der Taylor Swift oder damals DJ Bobo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

und trotzdem sind wir krasser Außenseiter. Die haben jetzt 2 Wochen Zeit um sich auf uns einzustellen, die werden schon mit einer ordentlichen Portion Kampfgeist auflaufen, da bin ich mir sicher. 

Wir brauchen einen herausragenden Tag um gegen die bestehen zu können, ich wäre mit einem Punkt absolut zufrieden. 

Samstag Abend ist ja auch perfekt - da wirds am Nachmittag schon ordentlich rund gehen bei da Käthe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Diejenigen die uns als Favorit sehen verwechseln da etwas.

Nur weil diesmal die Chance auf eine Überraschung womöglich größer ist, sind wir noch lange nicht Favorit, sondern wäre es immer noch eine Überraschung. 

Auch wenn sie momentan die ps nicht auf die Straße bringen, gehen sich mit dem Kader von denen 2 Mannschaften aus die über uns anzusiedeln sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

2 x 11 Einzelspieler. Mannschaften nicht.

Im Moment scheint das so. Ein Trainer der es versteht Spieler zu motivieren braucht nur ein paar richtige hebel ansetzen und das werkl rennt wieder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Möchte mal wissen wie oft die Worte Scheiss ASK an diesem Tag fallen?

Kann bitte wer einen Counter erfinden!

sparkle schrieb vor 4 Stunden:

Naja, mit den Leistungen in den letzten Partien brauchst als Laskler echt nicht großartig posaunen. Ich sehe uns in der derzeitigen Situation auf Augenhöhe.

https://blauweiss-linz.at/news/linzer-derby-ausverkauft/ :clap:

Innerhalb kurzer Zeit Ausverkauft ... wie bei der Taylor Swift oder damals DJ Bobo.

Die Vöstis übnehmen die Stadt 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Sam Hawkens schrieb vor 3 Stunden:

und trotzdem sind wir krasser Außenseiter. Die haben jetzt 2 Wochen Zeit um sich auf uns einzustellen, die werden schon mit einer ordentlichen Portion Kampfgeist auflaufen, da bin ich mir sicher. 

Wir brauchen einen herausragenden Tag um gegen die bestehen zu können, ich wäre mit einem Punkt absolut zufrieden. 

Samstag Abend ist ja auch perfekt - da wirds am Nachmittag schon ordentlich rund gehen bei da Käthe...

blockjunge schrieb vor 3 Stunden:

Alles außer einer Niederlage ist ein Sieg für uns!

Wer soll euch sowas glauben. Außenseiter ist aktuell immer noch die Mannschaft mit 4 Niederlagen in Serie. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Wer soll euch den sowas glauben. Außenseiter ist aktuell immer noch die Mannschaft mit 4 Niederlagen in Serie. 

Was isn das für eine blöde Aussage?

Vergleich mal MW, Erfahrung und individuelle Klasse der Spieler bzw insgesamt die Vereine.

Man darf auch mal das Hirn anmachen und nicht einen oder zwei Vereine nach 5 Spielen vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag