tole Superkicker Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) derby zuhaus im ausverkauften donaupark an einem samstag abend, vorfreude auf eine mit sicherheit wahnsinns stimmung ist jetzt scho gigantisch. trotz der schmerzhaften ausfälle in der defensive bin ich optimitisch, dass unsere jungs aus der partie was mitnehmen können, weil DIE NUMMER EINS IN LINZ SIND WIR! bearbeitet 2. September 2024 von tole 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. September 2024 Endlich wurde der Derby-Termin fixiert. Innerhalb kurzer Zeit waren auch alle Tickets vergriffen und der Rivale kommt noch dazu als Abstiegskanditat in das Donauparkstadion. was willst du mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) sparkle schrieb vor 19 Minuten: was willst du mehr. Einen Heimsieg/Punktgewinn z.B.... Bin schon gespannt wer beim LASK auf der Trainerbank sitzt. Ich vermute aktuell fast der Wieland bearbeitet 2. September 2024 von StreitiKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. September 2024 Ich schmeiße heute schon die Nerven weg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. September 2024 Witzig wie die LASKler jetzt tiefstapeln. Die sind natürlich noch immer der Favorit. Alles andere ist Blödsinn. Bei denen werden auch einige Verletzte zurückkommen, während wir hinten schauen müssen ob wir überhaupt genug IV für das gewünschte System zusammenkriegen... Bin gespannt ob sich noch was am Transfermarkt tut, oder ob man taktisch in die Trickkiste greifen wird... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. September 2024 Fezza schrieb vor 1 Minute: Witzig wie die LASKler jetzt tiefstapeln. Die sind natürlich noch immer der Favorit. Alles andere ist Blödsinn. Naja, mit den Leistungen in den letzten Partien brauchst als Laskler echt nicht großartig posaunen. Ich sehe uns in der derzeitigen Situation auf Augenhöhe. https://blauweiss-linz.at/news/linzer-derby-ausverkauft/ Innerhalb kurzer Zeit Ausverkauft ... wie bei der Taylor Swift oder damals DJ Bobo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 Die meisten SW, mit denen ich rede, sind entsetzt über Einkaufspolitik und sehen ihre Mannschaft als Söldnertruppe und nicht als Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2024 und trotzdem sind wir krasser Außenseiter. Die haben jetzt 2 Wochen Zeit um sich auf uns einzustellen, die werden schon mit einer ordentlichen Portion Kampfgeist auflaufen, da bin ich mir sicher. Wir brauchen einen herausragenden Tag um gegen die bestehen zu können, ich wäre mit einem Punkt absolut zufrieden. Samstag Abend ist ja auch perfekt - da wirds am Nachmittag schon ordentlich rund gehen bei da Käthe... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2024 Alles außer einer Niederlage ist ein Sieg für uns! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2024 Diejenigen die uns als Favorit sehen verwechseln da etwas. Nur weil diesmal die Chance auf eine Überraschung womöglich größer ist, sind wir noch lange nicht Favorit, sondern wäre es immer noch eine Überraschung. Auch wenn sie momentan die ps nicht auf die Straße bringen, gehen sich mit dem Kader von denen 2 Mannschaften aus die über uns anzusiedeln sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 der rex schrieb vor 3 Minuten: gehen sich mit dem Kader von denen 2 Mannschaften aus die über uns anzusiedeln sind. 2 x 11 Einzelspieler. Mannschaften nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2024 Hochofen schrieb vor 1 Minute: 2 x 11 Einzelspieler. Mannschaften nicht. Im Moment scheint das so. Ein Trainer der es versteht Spieler zu motivieren braucht nur ein paar richtige hebel ansetzen und das werkl rennt wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemwolf Anfänger Geschrieben 2. September 2024 Möchte mal wissen wie oft die Worte Scheiss ASK an diesem Tag fallen? Kann bitte wer einen Counter erfinden! sparkle schrieb vor 4 Stunden: Naja, mit den Leistungen in den letzten Partien brauchst als Laskler echt nicht großartig posaunen. Ich sehe uns in der derzeitigen Situation auf Augenhöhe. https://blauweiss-linz.at/news/linzer-derby-ausverkauft/ Innerhalb kurzer Zeit Ausverkauft ... wie bei der Taylor Swift oder damals DJ Bobo. Die Vöstis übnehmen die Stadt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Sam Hawkens schrieb vor 3 Stunden: und trotzdem sind wir krasser Außenseiter. Die haben jetzt 2 Wochen Zeit um sich auf uns einzustellen, die werden schon mit einer ordentlichen Portion Kampfgeist auflaufen, da bin ich mir sicher. Wir brauchen einen herausragenden Tag um gegen die bestehen zu können, ich wäre mit einem Punkt absolut zufrieden. Samstag Abend ist ja auch perfekt - da wirds am Nachmittag schon ordentlich rund gehen bei da Käthe... blockjunge schrieb vor 3 Stunden: Alles außer einer Niederlage ist ein Sieg für uns! Wer soll euch sowas glauben. Außenseiter ist aktuell immer noch die Mannschaft mit 4 Niederlagen in Serie. bearbeitet 2. September 2024 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 2. September 2024 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wer soll euch den sowas glauben. Außenseiter ist aktuell immer noch die Mannschaft mit 4 Niederlagen in Serie. Was isn das für eine blöde Aussage? Vergleich mal MW, Erfahrung und individuelle Klasse der Spieler bzw insgesamt die Vereine. Man darf auch mal das Hirn anmachen und nicht einen oder zwei Vereine nach 5 Spielen vergleichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts