revo Oasch Geschrieben 1. September 2024 Mir brummt immer noch der Schädel vom VAR-Jubel und von WIEN WEST HÜTTEL DORF 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2024 3 minutes ago, Bojack said: Die Bullen haben einen Zettel vom Trainer bekommen und Grgic hat ihn ihnen weggenommen und ich glaube sogar zerrissen. Im Handgemenge danach hat der Schiri ihnen den Zettel weggenommen. Fucking Legend 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Bojack schrieb vor 10 Minuten: Die Bullen haben einen Zettel vom Trainer bekommen und Grgic hat ihn ihnen weggenommen und ich glaube sogar zerrissen. Im Handgemenge danach hat der Schiri ihnen den Zettel weggenommen. Er is einfach die Grätzn und Kampfsau, die man im Team braucht 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. September 2024 Endlich wieder eine Rapid wie man sie kennt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) mir hat der Servas! heute auch ganz gut gefallen. Körperlich von Beginn an ebenbürtig und durchsetzungsstark das ist schon einiges Wert auf seiner Position. natürlich warens nur ein paar Minuten, aber dafür in der ganz heißen Phase. bearbeitet 1. September 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. September 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: mir hat der Servas! heute auch ganz gut gefallen. Körperlich von Beginn an ebenbürtig und durchsetzungsstark das ist schon einiges Wert auf seiner Position. Ich überlege gerade, wer der Servas ist und es fallen mir ohne nachzudenken gleich mal 11 Spieler ein. Das gefällt mir sehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich überlege gerade, wer der Servas ist und es fallen mir ohne nachzudenken gleich mal 11 Spieler ein. Das gefällt mir sehr Borkeeiet. ;)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Matze schrieb vor 3 Minuten: Endlich wieder eine Rapid wie man sie kennt! Ein Satz, der von keinem Greenie oder Gioventu kommen kann 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Er is einfach die Grätzn und Kampfsau, die man im Team braucht Bolla kann auch a Grätzn sein - taugt ma total der Typ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Ein Satz, der von keinem Greenie oder Gioventu kommen kann Aber vom Valdi oder Hugo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Matze schrieb vor 8 Minuten: Endlich wieder eine Rapid wie man sie kennt! So hab ich die lange nicht mehr gesehen also wie in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2024 Die Rapid Wien ist wieder da! 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2024 Alle Rapidler grad so: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Kein Kommentar bin nach wie vor positiv traumatisiert!! Super Rapid Wien!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Einfach nur geil. So kanns weitergehen. Wie immer gibts aber auch bisserl Negatives: neben den Verletzungen kann Schaub das Niveau bisher überhaupt nicht halten, im Gegenteil. Fällt eigentlich in jedem Spiel mit unnötigen Ballverlusten in der eigenen Hälfte auf, nach vorne bisher Fehlanzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts