Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 1. September 2024 Rapid Was für eine geile Mannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Hammer. Einfach Hammer. Danke an alle Beteiligten für dieses geile Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Diese Mannschaft gibt uns kalt/warm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. September 2024 unglaublich starke mannschaftsleistung!! nach den ersten 15min denkst du, ehklar die strapazen der 6 englischen wochen machen sich bemerkbar, da haben wir heute keine chance. und dann trumpfen wir so auf!! soviel herz, kampf, leidenschaft - ich bin euphorisiert! und alle haben heute ihr bestes gegeben, auch diejenigen, die in letzter zeit sehr stark (zum teil zu unrecht) kritisiert wurden. alle haben dazu beigetragen!! Isak Jansson 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 Es gibt sie wieder die „Festung Hütteldorf“. Super Auftritt der Mannschaft heute. Jansson in außerordentlicher Form. Bei ihm habe ich derzeit das Gefühl, dass er der gesuchte Knipser ist. Vor einer Länderspielpause gibt es nichts besseres als einen Sieg. Dass der ausgerechnet gegen Salzburg passiert schmeckt natürlich doppelt süß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Ich bin einfach glücklich auch weil das so oft vorhandene Drama ausblieb, ich bin megafroh das der VAR sich eingeschaltet hat wobei ich die Szene gern auf Sky sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Das Gesicht vom Skyhawara hätte ich gerne gesehen wie er sich nach 10 Minuten einen abgerissen hat auf Red Bull und dann der erneute Rückstand sowie der nicht gegebene Elfer! Schreit nach Doku! Fuck You Sky! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2024 Ahja beim 11er Pfiff hab ich mir echt schon gedacht, fuck da ist wieder genau diese Dummheit warum wir Spiele dann zum Schluss doch nicht gewinnen. Dann aber in der Wiederholung gesehen, dass nix war und dann war ich mir sehr sicher, dass nix mehr passiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. September 2024 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Das Gesicht vom Skyhawara hätte ich gerne gesehen wie er sich nach 10 Minuten einen abgerissen hat auf Red Bull und dann der erneute Rückstand sowie der nicht gegebene Elfer! Schreit nach Doku! Fuck You Sky! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. September 2024 Jahrelang denkst du dir vor der Partie gegen die Dosen: „Vorzeichen top, heute geht was!“ und du kriegst eine am Deckel. Die letzten 2 Partien könnten die Vorzeichen nicht schlechter stehen, gewinnst natürlich Beide WIEN - WEST - HÜTTELDORF!!! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Yes die rapid ist wieder da!!! Die Festung wird schön langsam wieder aufgebaut so muss das sein Nach dem 0:1 und den ersten Minuten der Dosen befürchtet ich schon das schlimmste aber die Mannschaft samt trainerteam hat so eine Mentalität Jansson du geile sau! Sangare, bolla, seidl, auer alle richtig stark Sorgen macht mir schaub und kaygin aus Stadion Sicht war das beides sehr wenig Ich hoffe burgi und beljo haben nichts gröberes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Die Rapid Wien ist wieder da!!! Derbyfluch beendet ✅️ Bullenfluch beendet ✅ H️eimmacht ✅️ EC wieder dabei ✅️ 💚 K&K 🤍 bearbeitet 1. September 2024 von hooluna 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Schiri war auch ok. Da hab ich mich vorzeitig aufgeregt. Aber zum Glück war der unterbrochene Freistoß zu Beginn der einzig depperte Pfiff . Ansonsten unaufgeregte gute nachvollziehbare Leistung, wie es sein soll! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 1. September 2024 DANKE! Sieg mit Signalwirkung super. d'Ehre, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 2 Minuten: Die Rapid Wien ist wieder da!!! Derbyfluch beendet ✅️ Bullenfluch beendet ✅️ EC wieder dabei ✅️ 💚 K&K 🤍 Katzer & Klauss / Kaiserlich - Königlich K&K Wär fast geil für eine Choreo bearbeitet 1. September 2024 von Gargamel_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts