Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2024 URgrüner schrieb Gerade eben: Ich finde auch das Beljo gestern nicht so schlecht war, wie ihn manche hier sehen. Er hat viele Bälle gesichert. Den Körper gut zwischen Ball und Gegner gestellt. Und gute Pässe gespielt. Ein Stürmer kann auch gute Spiele machen, ohne selbst zu treffen. alleine seine erste Aktion wo er den Salzburger Außenverteidiger körperlich abschüttelte hat mir gereicht, ich kann mich nicht an viele unserer Stürmer erinnern die gegen einen Salzburger Verteidiger körperlich standhalten konnten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2024 Sind wir jetzt eigentlich der Robin Hood der Österreichischen Bundesliga? Nehmen den Reichen und geben den Armen. Dann schießen uns die dunkelrosanen ausm Stadion... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. September 2024 Nicht zu vergessen seine Körpertäuschung und der Pass auf Schaub, der dann Burgi freispielt und der alte Mann dann meint, er muss in den Zirkus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 2. September 2024 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2024 laotse schrieb vor 4 Minuten: Nicht zu vergessen seine Körpertäuschung und der Pass auf Schaub, der dann Burgi freispielt und der alte Mann dann meint, er muss in den Zirkus. so dermaßen unnötig und wahrscheinlich war des auch der Grund für die Verletzung, hält der da nur den Spitz hin ist der drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 2. September 2024 Oix1220 schrieb vor 6 Minuten: Sind wir jetzt eigentlich der Robin Hood der Österreichischen Bundesliga? Nehmen den Reichen und geben den Armen. Dann schießen uns die dunkelrosanen ausm Stadion... eher wird Drago glauben, er hat gegen Liverpool gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Indurus schrieb vor einer Stunde: Nein, weil das Rasenmuster in der Perspektive selbst ja gar nicht parallel ist. Man kann - sofern im rechten Winkel zur Outlinie geschnitten wurde - einen einzelnen "Musterstreifen" als Referenzlinie nehmen, das stimmt natürlich schon, aber keine perspektivische Parallelen dazu. Nur tatsächliche Parallelen, die in der Perspektive aber halt nicht parallel erscheinen. Is eh immer das gleiche bei der Linienthematik und es erstaunt mich immer wieder dass manche es noch immer nicht verstanden haben. Wache aber auch jeden morgen auf und muss mit entsetzen feststellen dass mein Fliesenleger komplett gepfuscht hat. Da is nix parallel im Bad wenn ich reinkomm, aber nach einem kurzen Telefonat mit ihm bin ich dann wieder beruhigt. Das geht mittlerweile 3 Jahre so und langsam geh ich ihm Orsch bearbeitet 2. September 2024 von SandkastenRambo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 RomanHammer schrieb vor 7 Minuten: unfassbar die 1190 Kommentare drunter … es wird wirklich immer erbärmlicher an der klaren Nummer1 Kurve im Land etwas zum Kritisieren zu suchen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 baeckerbua schrieb vor 47 Minuten: Isak, Sangare haben zurecht ihre Lobeshymnen erhalten, aber bitte was hat der Seidl Bub schon wieder für eine Last getragen über die ganze Spielzeit. Ich bin so begeistert von seiner Entwicklung, sowohl sportlich als auch von den Leaderqualitäten. Demütig und schmunzelnd nimmt der diesen Sieg und fährt mit der Bahn gen Heimat. Das ist fast schon zu romantisch. Ja, Seidl ist echt wieder super in der Spur und spielt grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: unfassbar die 1190 Kommentare drunter … es wird wirklich immer erbärmlicher an der klaren Nummer1 Kurve im Land etwas zum Kritisieren zu suchen… Naja, wenn die Zukunft des eigenen Vereins in der sportlichen Bedeutungslosigkeit in den Fängen Jürgen Ws vom Verkauf des eigenen Stadions abhängt, klammerst du dich halt an den etwas zu rund anmutenden linken Abstrich eines 4ers in einer bombastischen Choreo des Stadtrivalen, der dir gerade in sämtlichen Bereichen völlig enteilt. Is menschlich. bearbeitet 2. September 2024 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 47 Minuten: Das war klares Abseits und das wusste er auch. Schaub hat gestern wie alle anderen auch eine gute Partie gespielt. Das macht Lust auf mehr. Bejlo detto, schade ob seiner Verletzung. Kaygin musste dann auf einer Position spielen die nicht seines ist. Das hat man leider gesehen. Das war gestern der Einzige der tatsächlich abgefallen ist. Mach ihm aber keinen Vorwurf weil er dort einfach nicht zuhause ist. ich sah Kaygin gar nicht mal so schlecht, eben in anbetracht des Gegners, der ungewohnten Position, und er schien mir vor allem gleich nach der Einwechslung wesentlich aggressiver beim Anlaufen und in den Zweikämpfen als Bejlo. Und das, obwohl es gestern auch vom Bejlo eine gute und für seine Verhältnisse aggressive Partie war. Wie er da einmal an der Outline am Salzburger vorbei ging und ihn zur Seite drückte, war schon sauber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Bitte nicht vergessen SPRY zu loben! Der hat bis jetzt alle Spiele sehr souverän durchgespielt und ist immens wichtig im Spielaufbau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. September 2024 baeckerbua schrieb vor 51 Minuten: Isak, Sangare haben zurecht ihre Lobeshymnen erhalten, aber bitte was hat der Seidl Bub schon wieder für eine Last getragen über die ganze Spielzeit. Ich bin so begeistert von seiner Entwicklung, sowohl sportlich als auch von den Leaderqualitäten. Demütig und schmunzelnd nimmt der diesen Sieg und fährt mit der Bahn gen Heimat. Das ist fast schon zu romantisch. Ja, der spielt einen Zauberpass nach dem anderen und rackert und attackiert trotzdem in der 90. Minute als ob er nicht 5 englische Wochen hinter sich hätte. Ein Vorbild und Leader (und erinnert somit an SHFG). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Bitte nicht vergessen SPRY zu loben! Der hat bis jetzt alle Spiele sehr souverän durchgespielt und ist immens wichtig im Spielaufbau! der erntet seine Loorbeeren dort wo er sie auch genießen kann nämlich auf instagram und das zu Hauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. September 2024 Bezüglich herumtraben bei den Angreifern habe ich jetzt immer den Taktik-Podcast von @rundumrapidim Kopf. Nämlich, dass wir im Unterschied zu Graz oder Salzburg nicht dauerhaft pressen, sondern vielmehr auf den richtigen Auslöser warten. Wenn also der Torhüter oder die Innenverteidiger am Ball sind, ist es nicht (immer) die Aufgabe der Stürmer diese anzupressen, häufig sollen sie bloß den gegnerischen 6er zustellen. Dadurch ergibt sich dann oft der Anschein, dass sie mit einigen Metern Abstand zu den Gegenspielern vor ihnen "herumtraben". Hoffe ich hab das richtig verstanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts