SK Rapid - FC Red Bull Salzburg 3:2 (2:2)

Recommended Posts

Superkicker

I hab genau beim 3:2 bild und Ton gehabt, waren mit die Kajaks auf der Raab unterwegs, danach wars das übliche zittern bei diesen spielstand. Danke Burschen für diesen wunderbaren Sonntag und vorallem  für den geilen Montag in Graz 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Schiri war auch ok. Da hab ich mich vorzeitig aufgeregt. Aber zum Glück war der unterbrochene Freistoß zu Beginn der einzig depperte Pfiff . Ansonsten unaufgeregte gute nachvollziehbare Leistung, wie es sein soll!

Das Highlight war als er den Schummler vom Bullencoach einzog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nach gefühlt einer Ewigkeit! Macht es wieder sehrviel Spaß Rapidler zu sein! Und endlich kann man nach dem Wochenende wieder in die Firma fahren mit breiter Brust! Diese Mannschaft macht lust auf mehr! 

Die Stimmung heute unglaublich, bis lange nach dem Spiel! Garnicht auszudenken was passiert wenn wir einen T….l gewinnen würden. 

wir sind schon zu lange ausgehungert! Lass es passieren! 💚💚💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Yes die rapid ist wieder da!!!

Die Festung wird schön langsam wieder aufgebaut so muss das sein

Nach dem 0:1 und den ersten Minuten der Dosen befürchtet ich schon das schlimmste aber die Mannschaft samt trainerteam hat so eine Mentalität

Jansson du geile sau! Sangare, bolla, seidl, auer alle richtig stark

Sorgen macht mir schaub und kaygin aus Stadion Sicht war das beides sehr wenig

Ich hoffe burgi und beljo haben nichts gröberes

Schaub war aber bis auf den Fehler eigentlich gut! Kaygin auch solide und eigentlich muss er zwei Tore machen, nämlich auch den wo er mit Jansson mitläuft. Da muss er eigentlich abspielen aber da sieht man was mit Selbstvertrauen funktioniert, jenes das Beljo momentan fehlt!

hooluna schrieb vor 1 Minute:

Das Highlight war als er den Schummler vom Bullencoach einzog.

Hab ich nicht mitbekommen! Was war da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Schiri war auch ok. Da hab ich mich vorzeitig aufgeregt. Aber zum Glück war der unterbrochene Freistoß zu Beginn der einzig depperte Pfiff . Ansonsten unaufgeregte gute nachvollziehbare Leistung, wie es sein soll!

Fand die Leistung auch sehr gut. Beim Elfer hatte er gute Unterstützung vom VAR, so soll es sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

centaur schrieb vor 1 Minute:

Einfach nur Geil was wir im Moment abliefern!

Achja bitte baut demjenigen eine Statue der den Opel wieder eingegraben hat!

wen man eine gute mannschaft hat, braucht man kein glück, dann erarbeitet man sich das.

auch damals hatte der opel nichts damit zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Schaub war aber bis auf den Fehler eigentlich gut! Kaygin auch solide und eigentlich muss er zwei Tore machen, nämlich auch den wo er mit Jansson mitläuft. Da muss er eigentlich abspielen aber da sieht man was mit Selbstvertrauen funktioniert, jenes das Beljo momentan fehlt!

Der Coach gab seinen Jüngling einen Spickzettl mit und der Schiri kassierte ihn ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Die Bullen haben einen Zettel vom Trainer bekommen und Grgic hat ihn ihnen weggenommen und ich glaube sogar zerrissen. Im Handgemenge danach hat der Schiri ihnen den Zettel weggenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wars heut zeitlich ganz eng. Hab mich dann dagegenentschieden mit dem albernen Hintergedanken, dass ich gegen Sturm auch verhindert war… und gegen Braga im Stadion. Sprich ein Topspiel-Verderber. 

Ich freu mich für euch, für Rapid und ärger mich still und leise ob des verpassten Livespiels. Den Fluch beende ich auf eigene Faust mit sofortiger Wirkung. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag