OWB Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2024 Haben wir nur 2x gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 QPRangers schrieb Gerade eben: Cristiano nach 3 Kurzeinsätzen zu verurteilen ist lächerlich, natürlich war es ein Handspiel, dazu hätte der VAR den Blinden aber zum Schirm schicken müssen, dafür hat er Galvao verschont..... Mir egal ob 3 oder 17 Kurzeinsätze - brotloser Kicker, nichts besonderes an Skills, fällt dauernd, und das lächerliche mit dem Haxn immer rumwacheln wo er einen Trick andeuten will kann er an der Copa Cabana bringen, im Profifussball bringt ers nicht. Mir ist keine Szene in Erinnerung, weder in einem Testspiel noch in einem Bewerbsspiel wo ich mir dachte "ok, das war zumindest ein Ansatz" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 Wenn man derartig stümperhaft vor dem Tor versagt,hat man sich auch keine 3 Punkte verdient . Solche Chancen macht mein 5jähriger Neffe fix und diese Badkicker sind zu deppat den Ball ins Tor zu bekommen....elendige Versager !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Gatrik schrieb Gerade eben: War erwartbar, dass wird dort nicht gewinnen. So spielt jemand zwischen Platz 4 und 7. Nüchtern betrachtet sind wir daher eh auf Kurs. 2-2-1 und somit 8 Punkte aus den ersten 5 Spielen ist ganz okay, wenn man in Betracht zieht, dass man mit deutlich schlimmeren rechnen konnte. angesichts der bisherigen Gegner....najo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. September 2024 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Grausige Chancenauswertung, defensiv weiterhin inferior, jetzt 3 Spiele 0 Punkte und der Stadtrivale auf Kurs Meistertitel. Es ist einfach so lähmend. Aber 3 Topchancen schön rausgespielt, ist ja nicht unerheblich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Cristiano kannst nach Stripfing schicken und das wir nur 2x gewechselt haben auch absoluter Skandal Helm raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Wenn man derartig stümperhaft vor dem Tor versagt,hat man sich auch keine 3 Punkte verdient . Solche Chancen macht mein 5jähriger Neffe fix und diese Badkicker sind zu deppat den Ball ins Tor zu bekommen....elendige Versager !!!!! Gehts vielleicht eine Nummer kleiner? Schau dir mal unsere Statistik in Altach an. Ich denke es gibt viel zu kritisieren, aber auch heute - das Bemühen kann man Ihnen nicht absprechen und sie haben auch einige Chancen kreiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: 3 Spiele mit erwartbaren Schraufen. Die 2 darauffolgenden sehe ich dann aber bei weitem nicht als Selbstläufer. Das könnte ganz bitter werden. 3 Siege am Stück und dann die Heimniederlage gegen den Gak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 reine vermutung, aber weshalb wir nur 2x gewechselt haben - weil das unsere einzigen offensiven spieler auf der bank waren... wir haben das spiel gemacht und wollten gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2024 #trusttheprocess 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2024 Normal gewinnst es. Entweder durch den Elfer, oder eine der guten Chancen. So spielt man halt x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 Ein ziemlich deprimierendes Spiel und generell die gesamte Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. September 2024 Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Wenn man derartig stümperhaft vor dem Tor versagt,hat man sich auch keine 3 Punkte verdient . Solche Chancen macht mein 5jähriger Neffe fix und diese Badkicker sind zu deppat den Ball ins Tor zu bekommen....elendige Versager !!!!! Das ist ein gutes Beispiel, warum man diesen Thread manchmal meiden sollte - da gehts teilweise niveaulos und schwurblerisch zu wie auf Facebook. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Zum einen die Wölfe die den Lask 5 einschränken und zum andern ein Rapid das mit sehr viel Kampfeswillen gg Salzburg gwinnt, und man fragt sich, wo sind Chancenverwertung und Bissfestigkeit bei der Austria Wien. Man weiß es ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 den schweinskicker ranftl möcht ich auch nicht mehr sehen. offensiv und defensiv für absolut nix zu gebrauchen. geradeaus zu laufen reicht mir im gegensatz zu vielen anderen hier nicht. pazourek und ewemade zu forcieren wäre längst überfällig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts