Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 1. September 2024 Gute Chancen nicht gemacht. AUs dem Nichts ein Tor erhalten. Klaren Elfer nicht bekommen ( der schaut sich das nicht mal an, unfassbar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. September 2024 spiel war ganz ok. Hameter hör auf zum Pfeiffen. des wird nix mehr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 1. September 2024 Pfeif auf den Elfer, das war viel zu wenig. 1. Halbzeit war sehr ok, vor allem offensiv wäre da mehr drin gewesen. Aber schon da war man hinten relativ anfällig. 2. Halbzeit war deutlich schwächer. Altach hatte gefühlt sogar die besseren Chancen, die haben sie aber zum Glück nicht gut zuende gespielt. Gegen einen schwer maroden LASK hats (knapp) gereicht, aber heute war es wieder zu wenig. An die nächsten 3 runden will ich eigentlich gar nicht denken. Wenn das inzwischen der Anspruch ist, dann gute Nacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Gegen Hameter verloren. Wir werden ihm sicher einen Blumenstrauß schicken. Spieler will i gar ned bewerten, nur 2 die mit einfallen: Galvao zu einer Therapie schicken Cristiano zu Stripfing, ein unfassbar brotloser Kicker. Cristiano nach 3 Kurzeinsätzen zu verurteilen ist lächerlich, natürlich war es ein Handspiel, dazu hätte der VAR den Blinden aber zum Schirm schicken müssen, dafür hat er Galvao verschont..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Es lief schon schlechter in Altach. Chancen hatten wir genug gegen eine schwer limitierte Truppe. Aber halt auch wieder defensiv vogelwild. Na gut, jetzt kommen dann die Wochen der Wahrheit. Ahja- hoffe, Hameter bekommt eine Nachdenkpause von Kassai. Und Scheiss LSP. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Wels, Cristiano & Co sind zukünftig KEINE Optionen für einen Startelfeinsatz - dann will ich lieber Maybach und Alexa sehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 pepe6 schrieb Gerade eben: ab und zu muss man halt mal auch ein 1 körndl mitnehmen können. ist ok. Gebe für Recht. Aber nicht heute. Bei den Chancen und dem zu erwartenden Programm. Ganz klar zwei verlorene Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 Owls schrieb vor 1 Minute: Einfach nur grausam. Und jetzt die kommenden 3 spiele ich prophezeie 0 Punkte 3 Spiele mit erwartbaren Schraufen. Die 2 darauffolgenden sehe ich dann aber bei weitem nicht als Selbstläufer. Das könnte ganz bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 wo habens eigentlich den cristiano ausgegraben? fußballer möchte ich ihn nicht nennen denn das wäre eine beleidigung für jeden oberliga-kicker. bei diesem exemplar haben sich werner und ortlechner wieder besonders ausgezeichnet. und für sowas lässt man ernsthaft unseren nachwuchs schmoren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Quadrat im Kreis schrieb vor 1 Minute: Gute Chancen nicht gemacht. AUs dem Nichts ein Tor erhalten. Klaren Elfer nicht bekommen ( der schaut sich das nicht mal an, unfassbar). Beim 0-1 in Linz ein Tor gestohlen, heute einen klaren Elfer.....dennoch ist unser Spiel nicht Fisch nicht Fleisch....vor allem IMMER in Hz2 ein Rückfall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Abgesehen vom nicht gegebenen Elfmeter drängt sich mir das Statement eines Trainers, dessen Namen mir leider nicht mehr einfällt ein: „Ich wusste gar nicht, dass man so langsam Fußball spielen kann.“ Altach ist extrem schwer zu bespielen, weil sie kompakt hinten stehen und auf Konter warten, aber mit unserem Schneckerl Gedenkfussball wars echt eine Qual das Match anzusehen. Ich hoffe Mucki war heute verletzt und hat deshalb gefehlt, denn wenn ein Christiano ihm vorgezogen wird, dann gute Nacht. bearbeitet 1. September 2024 von ForzaViola71 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Womit ich heute am meisten unzufrieden bin, dass wir die letzten 20‘ auf halten spielen und nicht auf Sieg. Wir waren in der 1. HZ die deutlich stärkere Truppe und dürfen so ein blödes Gegentor nicht bekommen. Warum lassen wir uns in der 2. HZ das Spiel so aus der Hand nehmen und geben Spielkontrolle und Mittelfeld auf? Und am Schluss müssen wir auf Sieg spielen! Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 1. September 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 3 Minuten: Mit Helm wird das nichts mehr. Taktisch noch immer vogelwild. Bitte noch in der Länderspielpause reagieren, sonst bekommen wir 3 böse Abfuhren gegen RB, Sturm und die Schimmligen… HELM RAUS Niemals passiert da in den nächsten Wochen etwas, dafür waren die Ergebnisse wohl noch zu "gut" (weil auf mehr schaut man offenbar eh nicht). Wir haben doch schließlich gegen einen maroden LASK gewonnen und uns wurde ein klarer Elfmeter gegen den SCRA verwehrt!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Der berühmt, berüchtigte Nullpunkter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 War erwartbar, dass wird dort nicht gewinnen. So spielt jemand zwischen Platz 4 und 7. Nüchtern betrachtet sind wir daher eh auf Kurs. 2-2-1 und somit 8 Punkte aus den ersten 5 Spielen ist ganz okay, wenn man in Betracht zieht, dass man mit deutlich schlimmeren rechnen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts