PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 Was berechtigt Christiano zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 1. September 2024 ScheurID schrieb vor 1 Minute: Nächste 3 Partien 1 Punkt wenn's gut rennt Träumer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2024 PurpleRain schrieb Gerade eben: Was berechtigt Christiano zu spielen? 🫣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 fermin schrieb Gerade eben: christiano auch eher kategorie schafbergbad. War jetzt aber so nicht zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2024 Long53 schrieb vor 1 Minute: Träumer Muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Cristiano hat bislang seine Leihe auch in keinster Weise gerechtfertigt. bearbeitet 1. September 2024 von seldom 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. September 2024 2 Wechsel bei der Hitze, was soll der Schas? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. September 2024 this is austria wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 1. September 2024 2. Halbzeit eine Sauerei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 ENTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 Ich habe die zweite HZ. nur sporadisch gesehen. Aber die erste war meiner Meinung nach richtig gut von uns. Und die Elfer Situation sowieso ein Wahnsinn. Ich habe es so satt. Die sollen den Var abschaffen. Wofür, wenn trotzdem so viele Fehlentscheidungen passieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 Verlierer der Runde. Eh klor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2024 PurpleRain schrieb vor 3 Minuten: Was berechtigt Christiano zu spielen? Die Billigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Nach der handspiel wh hab ich meiner Tochter gesagt: jetzt gibt es Elfer für die Austria. Aber mit diesem Var hab ich dann doch nicht gerechnet. Ob das x sonst gerecht war, kann ich nicht sagen, weil ich nur wenig sehen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2024 Wieder dumm das Gegentor bekommen,keine Wechsel, den Elfer verwehrt, keine Ideen. Mit dem X zufrieden. Versager Truppe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts