vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 Lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Wie peinlich, am bildschirm anschauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2024 VAR kann auch mal korrekt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Niemals elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. September 2024 Also wenns da Elfer gibt können wir die BL zusperren. Is aber schon verwunderlich will schnell er da gepfiffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Cvetkovic und es war genau nix Ja Sry muss mich natürlich entschuldigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. September 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Was stimmt bitte mit unseren Stürmern nicht? Beljo seit Braga away komplett von der Rolle, Kaygin vernebelt ebenso regelmäßig, Burgi auch nicht mehr der jüngste.... classic asb spech 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Gsd schiri nur blind. Jetzt war ich geschockt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 Er sieht zig Mal, wie der Ball perfekt auf dem Orangenen Fleck springt 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Wie peinlich, am bildschirm anschauen.. ich finde es sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Oida wozu Monitor? Fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 ralph26 schrieb Gerade eben: Ja Sry muss mich natürlich entschuldigen passeirt in der Aufregung - vor allem in DER Aufregung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2024 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Wenn des ein elfer ist heiss ich ab heute oaschbeidlfutsack ein riskantes spiel wenn der gegner rb ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Var abschaffen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2024 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Wenn des ein elfer ist heiss ich ab heute oaschbeidlfutsack zumindest wärs a einzigartiger name 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts