vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 Lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Wie peinlich, am bildschirm anschauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2024 VAR kann auch mal korrekt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Niemals elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. September 2024 Also wenns da Elfer gibt können wir die BL zusperren. Is aber schon verwunderlich will schnell er da gepfiffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Cvetkovic und es war genau nix Ja Sry muss mich natürlich entschuldigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. September 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Was stimmt bitte mit unseren Stürmern nicht? Beljo seit Braga away komplett von der Rolle, Kaygin vernebelt ebenso regelmäßig, Burgi auch nicht mehr der jüngste.... classic asb spech 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Gsd schiri nur blind. Jetzt war ich geschockt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Er sieht zig Mal, wie der Ball perfekt auf dem Orangenen Fleck springt 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Wie peinlich, am bildschirm anschauen.. ich finde es sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Oida wozu Monitor? Fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 ralph26 schrieb Gerade eben: Ja Sry muss mich natürlich entschuldigen passeirt in der Aufregung - vor allem in DER Aufregung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2024 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Wenn des ein elfer ist heiss ich ab heute oaschbeidlfutsack ein riskantes spiel wenn der gegner rb ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Var abschaffen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2024 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Wenn des ein elfer ist heiss ich ab heute oaschbeidlfutsack zumindest wärs a einzigartiger name 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts