SK Rapid - RB Salzburg

Recommended Posts

Urgestein
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Super der Janko sagt auch, kein Abseits, aha ohne Linie, der war neben Kicker auch Adler vermutlich. Das ist so lächerlich, sowas gibts gar net.

Adler war er nicht, aber halt Bulle.........

E: Apropos Bulle: Mein Nachbar, der Kibara is, is nach unserem 2:1 runterkommen und hat gfragt, ob ich wen erschlagen hab oder was los is. Ich hab nur auf meine Hose gezeigt und er hat glachen. Hab wohl dezent laut geschrien :lol:

bearbeitet von Guge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Super der Janko sagt auch, kein Abseits, aha ohne Linie, der war neben Kicker auch Adler vermutlich. Das ist so lächerlich, sowas gibts gar net.

er sagt seiner meinung nach knapp kein abseits. warum soll er nicht seine meinung kundtun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Grad im TV Studio sah es schon danach aus, als ob es kein Abseits war. Auch ohne Linie.

Sorry aber bei rapid gehts immer um mm und da wurde überhaupt keine gezogen. Und das war sehr knapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Grad im TV Studio sah es schon danach aus, als ob es kein Abseits war. Auch ohne Linie.

kann eh sein, aber wenns so knapp ist, würde ich gerne die Linie sehen, das ist fast in jeder Liga heute üblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich war das nicht das Problem der Restverteidigung, dass wir das 2:2. bekommen haben, Da waren genug Leute im Strafraum. Ich finde, wir haben unkonzentriert  verteidigt, Das muss besser werden, dann gewinnen wir das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

soweit ein gutes Spiel bis auf die ersten 15 Minuten. Durchaus was möglich heute, wenn man die Dummheiten abstellt.

Tor von Auer war richtig geil, ka wann wir das letzte mal so einen vollé reinghaut haben.

Der Ausgleich schwer unnötig und einfach Potschert. 2. HZ wird spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bashtart schrieb Gerade eben:

Geiles Spiel, Rapid gefällt mir, das zweite Gegentor war natürlich echt unnötig aber das packen wir in der zweiten Hälfte!!! 

Naja das 1. war halt auch sehr unnedig - Schaub fängt da wieder im irgendwo zum Dribbeln an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön wären noch so 3-4 Spieler die einfach für die nötige Frische sorgen! 

Trainer top! Spieler Top! SD Top! Fans Top! Einzig die Frische fehlt! Jedoch muss man auch noch sagen…die Conference League spielt nicht jede Woche wir haben immer wieder Wochen drinnen wo wir mal ne Woche Pause haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb Gerade eben:

er sagt seiner meinung nach knapp kein abseits. warum soll er nicht seine meinung kundtun

soll er, aber bitte normalerweise müsste es die Linie als Beweis geben und gut wärs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb Gerade eben:

Als Moderator sollte er objektiv bleiben und nicht irgend eine Linie sehen, wo keine ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Sorry aber bei rapid gehts immer um mm und da wurde überhaupt keine gezogen. Und das war sehr knapp

es wurde keine gezeigt, ob sie nicht gezogen wurde weiß niemand hier im forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten