irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 bianco verde schrieb Gerade eben: Glaub mir, die haben davor Baueroasch mit uns gespielt. Mit Glück haben sie das 0:2 vergeben. mit Glück hätten wir auch ein 0:2 schon aufgeholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: Was für ein Spieler JP Raoux Wir haben wirklich einige sehr gute Spieler. Aber JP zählt da nicht dazu Der ist absolute Weltklasse. Keine Ahnung wie wir es geschafft haben einen Spieler seines Kalibers zu holen. Der hat keine schwächen und ist überragend mit den schnittbällen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. September 2024 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Ich schau ab Minute 15 oder 16 zu. Da spielt v.a. Rapid, Wenn man das Forum nicht lesen würde, könnte man glauben, es ist ein gutes, offenes Spiel. Mit Chancen hüben wie drüben. Fotmob sagt mir auch, dass wir 82% Passgenauigkeit haben, ist ja auch nicht so schlecht. lass bitte aufdreht, dann is alles gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Der Tag an dem es diese unnötige Firma zerreißt wird ein guter sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 1. September 2024 TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Kommt halt der angebliche Stürmer und wir haben eine weitere Option. Wäre am besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. September 2024 Aktion des Spiels. Mama <3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2024 Wird der Sky-Typ den RB Trainer heute noch um ein Date fragen? Es ist alles offen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2024 schlagi009 schrieb vor 1 Minute: Naja, bis zu deinem einschalten habens uns auch ziemlich hergespielt... an dieser stelle danke fürs einschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Bei scheiß Skygo laufen alle Spiele einzeln nur bei Rapid funktioniert es nicht..don't understand.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 wichtig, dass Mama jetzt in sei Spiel kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 3 Minuten: Wir haben wirklich einige sehr gute Spieler. Aber JP zählt da nicht dazu Der ist absolute Weltklasse. Keine Ahnung wie wir es geschafft haben einen Spieler seines Kalibers zu holen. Der hat keine schwächen und ist überragend mit den schnittbällen... Was mich bei dem vor allem auch beeindruckt is seine Unaufgeregtheit! Der wirkt immer derart gechillt, unpackbar.... bearbeitet 1. September 2024 von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2024 oestl schrieb Gerade eben: Bei scheiß Skygo laufen alle Spiele einzeln nur bei Rapid funktioniert es nicht..don't understand.. Bei mir funktionierts ziemlich gut, ob des Kommentators bin ich aber noch nicht sicher ob mich das freut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2024 jansson is so eine geile sau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. September 2024 Langsam simma da. Sieht besser aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 1. September 2024 Jansson unfassbar stark!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts