grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Das 1:1 zeigte heute genau den unterschied zu den letzten Jahren. Wie unfair Fußball sein kann. 2 traumhafte vertikale Pässe und Jansson war durch katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Hedl hat da beim 2:2 meiner Meinung nach nicht gut ausgeschaut… Der war schon extrem präzise (dachte kurz sogar er geht an die Stange. Sehe da wenig Möglichkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: soll er, aber bitte normalerweise müsste es die Linie als Beweis geben und gut wärs. ja sicher wäre die linie gut aber bisserl zart reagierst schon auf janko, nur weil der seine meinung kundtut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. September 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Das 1:1 zeigte heute genau den unterschied zu den letzten Jahren. Wie unfair Fußball sein kann. 2 traumhafte vertikale Pässe und Jansson war durch Der war schon extrem präzise (dachte kurz sogar er geht an die Stange. Sehe da wenig Möglichkeiten Ja, stimmt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Es geht weiter und ich hoffe wir können das halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2024 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Hedl hat da beim 2:2 meiner Meinung nach nicht gut ausgeschaut… Find ich auch, den könnt er schon mal haben auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Talk und Tore wird heute ein Red Bull Gruppenwichsen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2024 Senat schrieb vor 2 Minuten: Als Moderator sollte er objektiv bleiben und nicht irgend eine Linie sehen, wo keine ist. er sah ja keine sondern hat nur seine meinung kundgetan. wer das nicht aushält, sollte nicht zuhören. krankl ist auch nie neutral. das ist nicht verlangt denn all diese ex spieler haben ihre lieblingsvereine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. September 2024 Brave erste HZ - bitte anschließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Talk und Tore wird heute ein Red Bull Gruppenwichsen! Kommt Swilzer auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: Es geht weiter und ich hoffe wir können das halten. Ich hoffe, wir machn noch 1-2 und gewinnen das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ja sicher wäre die linie gut aber bisserl zart reagierst schon auf janko, nur weil der seine meinung kundtut. ich find Janko sogar grundsätzlich ok, auch wenn er gerne bisserl pro RB ist, ob seiner Vergangenheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Hedl hat da beim 2:2 meiner Meinung nach nicht gut ausgeschaut… Ja der hat halt auch sehr gut ins Eck getroffen! Glaub nicht das er da was machen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 1. September 2024 ralph26 schrieb Gerade eben: Ja der hat halt auch sehr gut ins Eck getroffen! Glaub nicht das er da was machen kann Glaub sogar abgefälscht von Bolla, zudem Sicht verstellt. Nicht einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Senat schrieb vor 1 Minute: Kommt Swilzer auch? Soviel ist net im Tank! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2024 Ja bist du deppat, eine Gelbe für die Dosen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts