TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Zepter3 schrieb Gerade eben: So burgi kaputt , was machen wir die nächsten spiele ?🤔 Kommt halt der angebliche Stürmer und wir haben eine weitere Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Ich schau ab Minute 15 oder 16 zu. Da spielt v.a. Rapid, Wenn man das Forum nicht lesen würde, könnte man glauben, es ist ein gutes, offenes Spiel. Mit Chancen hüben wie drüben. Fotmob sagt mir auch, dass wir 82% Passgenauigkeit haben, ist ja auch nicht so schlecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Hat wer nen stabilen stream per pn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. September 2024 Come on Dion, mach uns glücklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 geh bitte … die Tore macht eh der kleine Zauber-Schwede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Beljo mach zwei und krieg die Birne frei! Ich würd es ihm von Herzen wünschen - net ganz uneigennützig natürlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Na super. Hoffentlich nix gröberes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich schau ab Minute 15 oder 16 zu. Da spielt v.a. Rapid, Wenn man das Forum nicht lesen würde, könnte man glauben, es ist ein gutes, offenes Spiel. Mit Chancen hüben wie drüben. Fotmob sagt mir auch, dass wir 82% Passgenauigkeit haben, ist ja auch nicht so schlecht. Glaub mir, die haben davor Baueroasch mit uns gespielt. Mit Glück haben sie das 0:2 vergeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich schau ab Minute 15 oder 16 zu. Da spielt v.a. Rapid, Wenn man das Forum nicht lesen würde, könnte man glauben, es ist ein gutes, offenes Spiel. Mit Chancen hüben wie drüben. Fotmob sagt mir auch, dass wir 82% Passgenauigkeit haben, ist ja auch nicht so schlecht. Naja, bis zu deinem einschalten habens uns auch ziemlich hergespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2024 Salzburg hat 3 Spiele weniger, du Skyschädl, sorry, aber wahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 Und genau deshalb brauchen wir noch einen Stürmer!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Der gschissane Skybeidl tut so als wäre es dasselbe bei Red Bull und Rapid. Die setzen Spieler die 13 Mille gekostet haben auf die Bank. Das kann kein Verein in Österreich nur die Filiale in Salzburg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. September 2024 el-capitane schrieb vor 3 Minuten: Hedl wie so oft beim herausspielen leider schwach. Wieder. Das Wort wieder hast vergessen 🤨 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 der Linienrichter rettet den Jäger … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 Hoff Burgi hats nicht allzuschlimm erwischt.... Da kommt die Pause jetzt ziemlich gelegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts