_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. September 2024 Gut so. Das wären Risiken gewesen, die absolut unnötig sind. Da man mehr als genug Ausweichtermine etc hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 56 Minuten: Da man mehr als genug Ausweichtermine etc hat Das ist aber leider ein Thema da das Risiko besteht das wieder ein Termin gewählt wird, nicht zum erstenmal, wo's mich in der Halsgegend "Zuschauerlike" würgt, aber da kann man eh nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. September 2024 Gebietsliga schrieb vor 15 Minuten: Das ist aber leider ein Thema da das Risiko besteht das wieder ein Termin gewählt wird, nicht zum erstenmal, wo's mich in der Halsgegend "Zuschauerlike" würgt, aber da kann man eh nichts machen. heute wären vielleicht 400 Hanseln gekommen und der Platz wäre ruiniert. Die Absage passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2024 Das Heute nicht passt war nicht das Thema, ich woll't nur die Ersatztermine ansprechen wo die Entscheidungen oft Publikums-Antimagnetisch ausgewählt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 13. September 2024 wird wahrscheinlich ein Termin unter der Woche werden…auch Wahnsinn für unsere Feier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: heute wären vielleicht 400 Hanseln gekommen und der Platz wäre ruiniert. Die Absage passt schon. glaubst das von euch nur 150-200 Leute gekommen wären? dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 40 Minuten: wird wahrscheinlich ein Termin unter der Woche werden…auch Wahnsinn für unsere Feier muss die anschließende feier zwingend gegen und sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2024 Ich glaub nicht, dass an diesem Wochenende irgendwo in Österreich Fußball gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. September 2024 stndrd schrieb vor 39 Minuten: Ich glaub nicht, dass an diesem Wochenende irgendwo in Österreich Fußball gespielt wird. also in einer Stunde wird in der 2. Liga in überraschend vielen Stadien angepfiffen. Wundert mich ehrlich gesagt. Gebietsliga schrieb vor 1 Stunde: Das Heute nicht passt war nicht das Thema, ich woll't nur die Ersatztermine ansprechen wo die Entscheidungen oft Publikums-Antimagnetisch ausgewählt werden. die 1.300, die immer kommen, sind auch an einem Mittwoch da sofern es nicht schüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2024 stndrd schrieb vor einer Stunde: Ich glaub nicht, dass an diesem Wochenende irgendwo in Österreich Fußball gespielt wird. ich hoff schon. sonst bitte in den nächsten 5min bescheid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 13. September 2024 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: glaubst das von euch nur 150-200 Leute gekommen wären? muss die anschließende feier zwingend gegen und sein Die Feier hätte im Rahmen der Choreo stattfinden sollen, gegen Lafnitz, Liefering oder FAC ist es halt nur halb so spannend. Du wirst verstehen, dass es bitter ist, wenn Essen, Getränke, Musik etc. bezahlt und da ist und dann fällt alles ins Wasser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: Die Feier hätte im Rahmen der Choreo stattfinden sollen, gegen Lafnitz, Liefering oder FAC ist es halt nur halb so spannend. Du wirst verstehen, dass es bitter ist, wenn Essen, Getränke, Musik etc. bezahlt und da ist und dann fällt alles ins Wasser. das versteh ich eh, um gotteswillen - mir gings nur wegen dem ersatztermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2024 Als Admira -Fan habe ich-verständlich- kein Nahverhältnis zum SKN, aber seltverständlich finde ich alles, was im Raum St.Pölten passiertt für die Bevölkerung sehr,sehr traurig und wie euer Stadion aussieht ist mehr als bedauerlich. ALLES GUTE !!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) 01.10 ist der Nachholtermin. bearbeitet 19. September 2024 von Prometheus Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 19. September 2024 Neujahrskick? 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2024 Prometheus schrieb vor 35 Minuten: 01.01 ist der Nachholtermin. wäre kreativ - aber es wird wohl der 1. oktober gemeint sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts