SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 6

Wappen%20SKN.png   -   image.png

SKN St.Pölten - Admira Wacker
Dienstag 01.10.2024, 20:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Alexander Harkam

Statistik

36 Spiele - 11 S / 10 U / 15 N
53 : 58 Tore

Höchster Sieg

5 : 0  (20.09.20)

Höchste Niederlage

1 : 5  (26.11.10)

letzte Begegnung

0 : 3  (12.04.24)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

wäre natürlich typisch, wenn ausgerechnet die lieben Südstädter den SKN punktmäßig wieder auf Schiene bringen. Aber ich fürchte, das wird nix. Die haben auch keinen schlechten Kader und vor allem entgegen dem Jungtrainer-Wahn einen erfahrenen Trainerfuchs auf die Bank gesetzt (auch wenn er mir nie sympathisch werden wird.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich tu mir schwer mit Einschätzung, glaube grundsätzlich dass uns diesmal zumindest zwei Dinge entgegenkommen könnten: wir tun uns sicher gegen spielstarke Teams leichter als gegen Mannschaften, die über den Kampf kommen, auch die Rolle als Außenseiter ist aktuell sicher nicht schlecht. Dazu kommt, dass die Mannschaft jetzt mal Zeit hat, ohne Pflichtspiel zu arbeiten und sich weiter zu finden. Aber das gilt auch für die Admira, wo das bisher ja auch noch nicht ganz rund läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja einen richtigen Derbycharakter gibt es eh nur mehr aus der Vergangenheit sowie aus geographischer Sicht, für den SKN aus Spielersicht, kein Bezug zur Region, ist es ein ganz normales Spiel wo es für die einen um den ersten vollen Erfolg geht und die anderen mit ihrem "Trainerfuchs"  den gesetzten Ansprüchen gerecht zu werden, nicht mehr und nicht weniger. Hoffen wir das es ansehnlich wird das wenigstens wir etwas davon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

kann man am Spieltag die Ladestationen nutzen, oder sind die in einem „abgesperrten“ Bereich?

Schaut schlecht aus, außer du hast ein VIP Ticket. Von der Bimbo Binder Promenda kann man nur mit VIP Ticket in den eingezeichneten Bereich einbiegen. Außer das wäre in den letzten Monaten geändert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 22 Minuten:

Schaut schlecht aus, außer du hast ein VIP Ticket. Von der Bimbo Binder Promenda kann man nur mit VIP Ticket in den eingezeichneten Bereich einbiegen. Außer das wäre in den letzten Monaten geändert worden.

das habe ich mir eh fast gedacht, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

kann man am Spieltag die Ladestationen nutzen, oder sind die in einem „abgesperrten“ Bereich?

wer irgendwann die Admira angefeuert hat bekommt sowieso keinen Strom, Ende der Diskussion :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

IMG_0106.jpeg

Notfalls kannst beim BMW göndle ( ist auch in der nähe) am Schnelllader laden,geht mit Bankomat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Beim Heimspiel gegen die Admira feiert die Wolfbrigade 04 ihr 20-Jähriges bestehen. 
Inklusive Feier im Stadion nach dem Spiel, dazu sind alle blau-gelb-roten Fans herzlich eingeladen.:feier:

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grauer_wolf schrieb vor 3 Stunden:

Beim Heimspiel gegen die Admira feiert die Wolfbrigade 04 ihr 20-Jähriges bestehen. 
Inklusive Feier im Stadion nach dem Spiel, dazu sind alle blau-gelb-roten Fans herzlich eingeladen.:feier:

Alle drei? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag