Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
_UndertakeR_ schrieb vor 56 Minuten:

Da man mehr als genug Ausweichtermine etc hat

Das ist aber leider ein Thema da das Risiko besteht das wieder ein Termin gewählt wird, nicht zum erstenmal, wo's mich in der Halsgegend "Zuschauerlike" würgt, aber da kann man eh nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 15 Minuten:

Das ist aber leider ein Thema da das Risiko besteht das wieder ein Termin gewählt wird, nicht zum erstenmal, wo's mich in der Halsgegend "Zuschauerlike" würgt, aber da kann man eh nichts machen.

heute wären vielleicht 400 Hanseln gekommen und der Platz wäre ruiniert. Die Absage passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

heute wären vielleicht 400 Hanseln gekommen und der Platz wäre ruiniert. Die Absage passt schon.

glaubst das von euch nur 150-200 Leute gekommen wären?

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 40 Minuten:

wird wahrscheinlich ein Termin unter der Woche werden…auch Wahnsinn für unsere Feier

muss die anschließende feier zwingend gegen und sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaub nicht, dass an diesem Wochenende irgendwo in Österreich Fußball gespielt wird. 

also in einer Stunde wird in der 2. Liga in überraschend vielen Stadien angepfiffen. Wundert mich ehrlich gesagt.

Gebietsliga schrieb vor 1 Stunde:

Das Heute nicht passt war nicht das Thema, ich woll't nur die Ersatztermine ansprechen wo die Entscheidungen oft Publikums-Antimagnetisch ausgewählt werden.

die 1.300, die immer kommen, sind auch an einem Mittwoch da sofern es nicht schüttet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
stndrd schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub nicht, dass an diesem Wochenende irgendwo in Österreich Fußball gespielt wird. 

ich hoff schon. sonst bitte in den nächsten 5min bescheid geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

glaubst das von euch nur 150-200 Leute gekommen wären?

muss die anschließende feier zwingend gegen und sein :ratlos:

Die Feier hätte im Rahmen der Choreo stattfinden sollen, gegen Lafnitz, Liefering oder FAC ist es halt nur halb so spannend. Du wirst verstehen, dass es bitter ist, wenn Essen, Getränke, Musik etc. bezahlt und da ist und dann fällt alles ins Wasser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

Die Feier hätte im Rahmen der Choreo stattfinden sollen, gegen Lafnitz, Liefering oder FAC ist es halt nur halb so spannend. Du wirst verstehen, dass es bitter ist, wenn Essen, Getränke, Musik etc. bezahlt und da ist und dann fällt alles ins Wasser. 

das versteh ich eh, um gotteswillen - mir gings nur wegen dem ersatztermin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Als Admira -Fan habe ich-verständlich- kein Nahverhältnis zum SKN, aber seltverständlich finde ich alles, was im Raum St.Pölten passiertt für die Bevölkerung sehr,sehr traurig und wie euer Stadion aussieht ist  mehr als bedauerlich. ALLES GUTE !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag