flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 Ich hoffe, sowohl Sky als auch Canal+ fallen mit dieser Aufteilung der Rechte ordentlich auf die Gosch'n. Dass man ein Abo abschließen soll wo man im Vorhinein nicht mal weiß, ob bzw. wie viele Spieler der Lieblingsmannschaft dann überhaupt sehen kann ist einfach eine Verarschung. Nimmer weit zum Lootboxen-System, wo man sich ein Los kaufen kann um ein zufälliges Spiel zu sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 revo schrieb vor 12 Minuten: Wen hat Sky jahrelang übertragen, wenn alle österreichischen Teilnehmer ausgeschieden waren? Die Kritik an Canal+ ist mittlerweile wirklich lächerlich. Niemand hat Sky gezwungen weniger auf das Paket zu bieten als ein Konkurrent und niemand hat der UEFA vorgeschrieben die Rechte auf diese Art und Weise aufzuteilen. Canal+ hat darum mitgeboten und das höchste Angebot abgegeben. Wenn Sky die Bundesligarechte verliert, ist das dann auch ein "H...sender", weil man dort dann so viel zaheln muss und keine Bundesliga mehr bekommt für den Preis? wenn man wenigstens wüßte, was man kriegen wird. Weiß man aber nicht. Bei DAZN, bei Sky ... wußte man immer, was im Abo ist. Ob das jetzt DrecksCanal+ ist oder DrecksUEFA oder DrecksBeide, die Situation ist neu und schlechter als davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 revo schrieb vor 31 Minuten: Wen hat Sky jahrelang übertragen, wenn alle österreichischen Teilnehmer ausgeschieden waren? Die Kritik an Canal+ ist mittlerweile wirklich lächerlich. Niemand hat Sky gezwungen weniger auf das Paket zu bieten als ein Konkurrent und niemand hat der UEFA vorgeschrieben die Rechte auf diese Art und Weise aufzuteilen. Canal+ hat darum mitgeboten und das höchste Angebot abgegeben. Wenn Sky die Bundesligarechte verliert, ist das dann auch ein "H...sender", weil man dort dann so viel zaheln muss und keine Bundesliga mehr bekommt für den Preis? Mich stört das mehr das man verschiede Abos abschließen muss Sky hat in den letzten Jahren alles gehabt und so sollte es sein Hätte Canal+ alle Spiele würde ich mir es kaufen und Sky Sport Abmelden, das gleiche gilt für die BL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe, sowohl Sky als auch Canal+ fallen mit dieser Aufteilung der Rechte ordentlich auf die Gosch'n. Dass man ein Abo abschließen soll wo man im Vorhinein nicht mal weiß, ob bzw. wie viele Spieler der Lieblingsmannschaft dann überhaupt sehen kann ist einfach eine Verarschung. Nimmer weit zum Lootboxen-System, wo man sich ein Los kaufen kann um ein zufälliges Spiel zu sehen. Wird verweigert, wenns blöd hergeht sehr ich halt dass eine oder andere Spiel nicht. Ich Zahl eh einige Dienste aber irgendwann ist halt Schluss, da geht es gar nicht um das können sondern einfach wollen. Wer weiß was ihnen noch einfällt..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. September 2024 revo schrieb vor 4 Stunden: Wen hat Sky jahrelang übertragen, wenn alle österreichischen Teilnehmer ausgeschieden waren? ALLE anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2024 HarryDunne schrieb Gerade eben: ALLE anderen. Und was ändert das jetzt an Canal+? Die werden auch irgendwas anderes übertragen dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. September 2024 Der Witz ist, dass man nicht weiß was man bei Anal+ überhaupt bekommt fürs Geld. Das ist eine Streaming Lootbox. Sowas sollte verboten werden. Wenns sagen "alle Spiele vom Verein XY bei uns" ok... Dann kauf ichs oder lass es. Aber so ist das reines Glücksspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 19. September 2024 HarryDunne schrieb vor 38 Minuten: Der Witz ist, dass man nicht weiß was man bei Anal+ überhaupt bekommt fürs Geld. Das ist eine Streaming Lootbox. Sowas sollte verboten werden. Wenns sagen "alle Spiele vom Verein XY bei uns" ok... Dann kauf ichs oder lass es. Aber so ist das reines Glücksspiel. Das geht doch nur, wenn man über den kompletten Bewerb die Exklusivrechte hat (wie zum Beispiel Sky mit der österreichischen Bundesliga)? Bei der deutschen Bundesliga, weiß ich doch auch nicht im vorhinein, welche Spiele auf Sky sind, frühestens nachdem ein Termin festgelegt wurde? So nebenbei (habe ich schon geschrieben) habe ich die Vorberichterstattung, als auch den Kommentar von Canal+ sehr gut empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 admirana111 schrieb vor einer Stunde: Das geht doch nur, wenn man über den kompletten Bewerb die Exklusivrechte hat (wie zum Beispiel Sky mit der österreichischen Bundesliga)? Bei der deutschen Bundesliga, weiß ich doch auch nicht im vorhinein, welche Spiele auf Sky sind, frühestens nachdem ein Termin festgelegt wurde? So nebenbei (habe ich schon geschrieben) habe ich die Vorberichterstattung, als auch den Kommentar von Canal+ sehr gut empfunden. Sobald der Spielplan feststeht weiß ich was in der DBL seh. Ob ich ein Rapidspiel in der Ligaphase krieg, bei Canal, oder alle, weiß heute kein Kunde. Aber den Preis kenn ich schon, nur nicht wofür. Weniger hat ein Konsument im Fußball vor Vertagsabschluß noch nicht gewußt. Fragen Sie nicht, kaufen Sie lieber blind! Jo eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. September 2024 admirana111 schrieb vor 1 Stunde: Das geht doch nur, wenn man über den kompletten Bewerb die Exklusivrechte hat (wie zum Beispiel Sky mit der österreichischen Bundesliga)? Bei der deutschen Bundesliga, weiß ich doch auch nicht im vorhinein, welche Spiele auf Sky sind, frühestens nachdem ein Termin festgelegt wurde? So nebenbei (habe ich schon geschrieben) habe ich die Vorberichterstattung, als auch den Kommentar von Canal+ sehr gut empfunden. Wer sind die Kommentatoren bei canalplus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dosenbier666 Anfänger Geschrieben 21. September 2024 Braubär schrieb am 17.9.2024 um 12:45 : Würde mich wundern wenn die wegen dem Match früher aufsperren, wir spielen ja schon um 16:30 Hab grad mit dem Besitzer vom Chelsea geplaudert: machen früher auf für Rapid und zeigen die Partie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2024 dosenbier666 schrieb vor 3 Minuten: Hab grad mit dem Besitzer vom Chelsea geplaudert: machen früher auf für Rapid und zeigen die Partie Mit Roman Abrahaminger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 dosenbier666 schrieb vor 7 Minuten: Hab grad mit dem Besitzer vom Chelsea geplaudert: machen früher auf für Rapid und zeigen die Partie Hofft vielleicht,dass sein Neffe im Kader ist, aber das wird wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2024 Basaksehir hat am 18. bei Samsunspor mit Kara auf der Bank mit 2:0 verloren, die erste Niederlage in der Liga. Mit einem Spiel weniger als Samsunspor liegt Basaksehir nun hinter ihnen auf Platz 5 in der Tabelle. Das letzte Spiel vor dem Duell mit Rapid ist am 27.9. bei Sivasspor. Noa erreichte beim armenischen Tabellenführer Van ein 1:1 Unentschieden, die Gastgeber spielten jedoch 30 Minuten lang nur zu zehnt. Oulad Omar brachte Noah mit 1:0 in Führung. Petrocub heute ein 0:0 gegen Zimbru Chisinau. Rapids Gegner 6. in der Tabelle. In einem 1:1 trotz Führung verpassten die Shamrock Rovers die Chance näher an den Tabellenzweiten Derry City heranzurücken. Watts traf in der ersten Hälfte. Die Rovers liegen auf Platz 3. in der Tabelle. Omonia verlor erstmals in der Liga, mit 0:1 bei Anorthosis. Stepinsky sah eine rote Karte in Hälfte 1. Omonia jetzt auf Platz 4. Kopenhagen spielt morgen zuhause gegen Aalborg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2024 Schlechte Nachricht bzgl. TRT1 Liveübertragungen. Auch das heutige Europa League Spiel von Galatasaray ist online verschlüsselt. Auch unser Spiel nächste Woche wird dann dort wohl nicht zu sehen sein. Zumindest nicht offiziell. Es gibt ein paar Seiten, die das Signal trotzdem ins Netz stellen. Für Interessierte wirds nicht schwer zu finden sein. Diejenigen, die TRT1 im Kabel haben oder über Satellit sehen, da wirds vermutlich gehen. Aber die Sprache......macht mich fertig....und ohne Ton wär´s eh nur der halbe Spass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts